thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke das ihr uns alle an euren schönen Tattoos teilhaben lässt.

Ich suche das Neverland Logo, mit dem kleinen Jungen im Schlafanzug.

Ob mir jemand die Freude macht und es hier postet?

Wird eventuell mein Tattoo.

Kommentar

Meinst du das hier?

Kommentar

Vielen Dank Eisfee, genau das meine ich.

Allerdings wäre ein Bild in HQ noch besser, soll ja (wenn überhaupt) originalgetreu sein.

Kommentar

Oh konstanz ist weit weg.. sonst wollte ich dir meinen Tattoowierer empfehlen. Ich
          wohn im Ruhrgebiet in NRW...

Neverland05, deine Tattooidee finde ich auch sehr süß! Leider kann ich dir bei der
          Bildsuche nicht weiterhelfen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            @PepperAnn
            Wieviel hattn der Spaß gekostet?
            Würde mich mal interessieren, weil sowas ähnliches wollte ich mir auch stechen lassen.
            Hallöchen:-)

Also,ich habe 100 Euronen bezahlt;-)Ist nen guter Freund von mir und während des tätowierens gabs natürlich nonstop MJ-Musik:-)

Kommentar

Ich bin neidisch, bei all meinen Tattoos lief immer so Hardcore und Metal gedöhns *g*
              Aber da mecker ich dann lieber nicht rum, denn wenn's zu der Konzentration des
              Tattoowierers beiträgt ist es mir recht, hihi.
              Da hast du Glück gehabt, dass es sogar MJ zum hören gab

Kommentar

Schön und gut die Tattoos..aber i.wie doch zu viel ^^ Besonders die mit den Gesichter , aber naja Geschmäcker sind eben verschieden

Danke für die Bilder!

Kommentar

Es sind wirklich viele hier wunderschön!!Spitze
                  Hier auch noch zwei:

Kommentar

Schön, amti !!!!
                    ich will auch welche

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                      Schön, amti !!!!
                      ich will auch welche
                      Dann ab zum nächsten Tätovierer!!

Kommentar

Da sind ja echt geile Tattoos dabei
                        sooooofort *HABEN WILL*

Kommentar

schön, dass hier einige bereit sind fotos zu zeigen:-)

ich habe auch vor , wenn ich das geld habe und mein ideqalgewicht erreicht habe mir ein tattoo zu gönnen, nur ich habe da noch einige fragen:

1.wenn man sich ein portrait stechen lässt, wieviele stunden dauert das(und wieviele sitzungen?
                          2. mit was ist der schmerz ungefähr vergleichbar bei einem tattoo auf dem oberarm?

3. gibt es irgendwie eine möglichkeit, sich im tattoo studio ein airbrush tatto mit dem gewünschten motiv machen zu lassen und erstmal ein paar tage zu testen ob es einem steht und ob man es wirklich will?

4. wer hierß aus dem forum kann richtig gut zeichnen und ist bereit mir eine vorlage zu zeichnen?

Kommentar

Ruediger, ein Portrait kann je nach größe glaub ich sogar in einer Sitzung fertig werden..
                            ja, da bin ich mir sogar recht sicher.

An die Schmerzen solltest du gar nicht denken - wenn du deine Stelle nach der Hoffnung
                            auswählst, dass es möglichst wenig weh tut, bist du hinter her unzufrieden.
                            Fast jede Stelle tut gleich weh... ich hab mittlerweile vier Tattoos und liedidlich das auf
                            dem Ellenbogen hat ein kleines bisschen mehr weh getan, aber da gibt es viel
                            schlimmeres..

Die Schmerzen sind so, als ob die Hautstelle brennt. So bald du da siehst und dich
                            entspannt hast, sind dir die Schmerzen aber egal, weil du dich so freust

Vorm Tattoowieren machen die dir so eine Art Abziehbild, dass ein paar Minuten drauf
                            bleibt und mit de du dich etwas im Spiegel betrachten kannst.. Airbrushvorlagen
                            gibt es nicht, zumindest nirgendwo, wo ich bis jetzt war.

Kommentar

ich habe im internet auch ein paar fotos entdeckt

Kommentar

endlich... mein tattoo in liebevoller erinnerung an michael

innenseite linker oberarm (foto ist verdreht)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X