thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dani1410: hey, sieht klasse aus *ich auch will*

Kommentar

Hi,

ich habe auch vor mich demnächst tätowieren zu lassen, und zwar in diesem Studio:

Tätowier und Bodypiercingstudio Güldner

Schaut mal bei den Portraits, die hat der Kerl wirklich sehr gut drauf. Weswegen ich mir das angehängte Bild auf die rechte Wade stechen lassen will.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Das sieht toll aus - bin mal gespannt, wie's als fertiges Tatoo aussieht. Auf der homepage sieht man ja, dass die Portraits sehr realistisch aussehen!

Kommentar

brain, die Portraits sehen echt super aus. Bei den meisten weiß man ja nicht, wie das Original wohl aussah, aber grade der Cpt. Jack Sparrow ist super gelungen. Dein ausgewähltes Bild ist Klasse. Nicht vergessen zu posten, wenn es dann gemacht wurde, okay?

Kommentar

Zitat von Brain Beitrag anzeigen
            Hi,

ich habe auch vor mich demnächst tätowieren zu lassen, und zwar in diesem Studio:

Tätowier und Bodypiercingstudio Güldner

Schaut mal bei den Portraits, die hat der Kerl wirklich sehr gut drauf. Weswegen ich mir das angehängte Bild auf die rechte Wade stechen lassen will.

Wenn jemand so realistisch Tattoos stechen kann, wie man hinter Deinem Link sehen kann, dann käme sogar ich in die Versuchung, irgendwann einmal darüber nachzudenken, dorthin zu gehen.

Die Porträits sind wirklich "wow" auf der Webseite.

CTE

Kommentar

Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
              Nicht vergessen zu posten, wenn es dann gemacht wurde, okay?
              Aber hallo! Wird sofort ein Bild gepostet, wenns gestochen ist.

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
              Wenn jemand so realistisch Tattoos stechen kann, wie man hinter Deinem Link sehen kann, dann käme sogar ich in die Versuchung, irgendwann einmal darüber nachzudenken, dorthin zu gehen.
              War bei mir ähnlich. Wollte zuerst auch so eine Art Logo machen lassen, weil ich dachte, dass Portraits wirklich zu kompliziert sind. Habe dann ein wenig rumgesucht, weil mich der Gedanke nicht losgelassen hat .. und habe dann dieses Studio gefunden. Glücklicherweise ist es sogar bei mir in nrw. Werde nächsten Monat das ganze mal in Angriff nehmen.

Kommentar

Zitat von Brain Beitrag anzeigen
                Werde nächsten Monat das ganze mal in Angriff nehmen.
                Na, da bin ich mal gespannt, wann du nen Termin kriegst!

Hoffentlich musst nicht so lang warten wie ich...bei mir sinds noch 6 Monate *seufz*

Aber die wirklich guten Tättowierer sind eben auf Monate ausgebucht, ist halt so...hat man viiiiel Zeit, sich drauf zu freuen

Kommentar

Was? 6 Monate? Oh man .. dann ruf ich besser vorab schonmal an.^^ Wie krass ey .. hätte ich jetzt nicht erwartet.

Welches Motiv willstn dir stechen lassen?

Kommentar

Das hier wirds werden *freu*
                    Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• Wow .. das ist ja schön. Musst auf jeden Fall posten, wenns gemacht worden ist.

Kommentar

• @pearl: wow, wie geil das sieht dann sicher hammer aus

Kommentar

• pearlie - krasses Motiv, echt hammer!!! Wo soll das hin?

Kommentar

• Ich freu mir auch schon ein Loch in´ Bauch

Stella rechte Seite, zwischen Hüftknochen und Rippen
                            Bin schon vorgewarnt worden, daß es direkt auf den Knochen wehtun wird...aber egaaaal

Und natürlich zeig ichs dann!

Kommentar

• Ich bräuchte mal euren Rat oder eure kreativen Köpfe.
                              Ich würde mir zu Gedenken an Michael auch ein kleines Tattoo machen lassen. Aber wirklich nur ein kleines, weil ich so übermäßig große an mir persönlich nicht so schön finde. Ich bin zwar fasziniert von den wundervollen Michael Tattoos, aber ich habe mich für ein kleines Motiv am evt. am Knöchel entschieden.
                              Ich würde mir gerne einen Stern stechen lassen. Nicht, weil vielleicht Sterne gerade Mode ist, sondern, weil Michael nun ein Stern ist und immer wenn ich in den Abendhimmel schaue, ist Michael mein hellster Stern!
                              Nun möchte ich aber nicht nur so einen simplen Stern haben, sonder einen besondern... ich hab aber irgendwie keine Ideen, wie ich ihn noch "ausschmücken" könnte.
                              Ich würde mich sehr über Anregungen und Ideen freuen!

Kommentar

• Super tolle Tattoos.

Das Portrait sieht toll aus bin gespannt zu sehen wies wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X