thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Fans Tätowiert

Da wir ja schon einen Thread haben mit "Wer hat MJ als Körperschmuck" habe ich mir mal die mühe gemacht für all denen die sich evtl. irgendwann mal eins machen wollen - einen kleinen vorgeschmack zu geben wie es doch aussehen könnte und habe deshalb etwas im www rumgesucht. Meins ist natührlich nicht dabei sondern hier zu finden
    Angehängte Dateien

weiter.....
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das letzte Bild mit MJ auf dem Rücken gefällt mir Persöhnlich am besten....und das Funny Bild oben nicht als anschub betrachten .... nur Spaß sollte man dennoch auch verkraften können - würd mir aber niemals so eins machen lassen.

Kommentar

Einige sehen wirklich gut aus, aber Einige sehen wiederrum richtig scheiße aus! Ich verstehe nicht, warum sich einige Leute gerade da tätowiert haben, wo sie so behaart sind? Denn sie sehen, wie ein tätowiertes Huhn aus.

Kommentar

Das hat ja mal Stil!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            weiter.....
            wow des letztere wäre doch auch was für meine Haut haha
            gefällt mir gaaaanz arg.. eines tages werd ich auch meine haut mit Michael Jackson schmücken.. (ob als Portrait oder was auch immer) egal, hauptsache Michael Jacksooooooooooon
            echt toll wie viele Menschen sich Tattoos zu Ehren Michael's stechen lassen!!!

Kommentar

Das auf dem Rücken gefällt mir auch am besten! Das HIStory-Zeichen find ich auch okay, aber sich Gesichter auf den Körper zu tätowieren finde ich generell total beschissen.

Kommentar

Schaut ich hab noch ne Person gefunden
                http://home.online.no/~ann-svan/arti...FGBATba4sT.JPG

Kommentar

Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
                  wow....krass

Kommentar

Was Michael Jackson-Fans alles tun.

Aber ich würde mir nie ein nicht abwaschbares
                    Tatoo machen lassen.

Das letzte Bild gefällt mir am besten.

Kommentar

tatoos sehen weder schön aus noch sind sie modisch stylisch oder sonstiges
                      ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen egal was es ist auch wen man noch so ein krasser fan ist und man seinen liebling überall haben möchte

ihh stellt euch mal in 20jahren vor mit wabbeliger haut
                      igitt

Kommentar

Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                        ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen egal was es ist auch wen man noch so ein krasser fan ist und man seinen liebling überall haben möchte

ihh stellt euch mal in 20jahren vor mit wabbeliger haut
                        igitt
                        in 20 jahren bin ich fast 50 und ich denke, als Sportler *hust *kratz....*lach.... werd ich so schnell keine wabbelige Haut haben - das sind nur spekulationen ^^

Spekulation
                        (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in ... eine philosophische Denkweise, siehe Spekulation (Philosophie)

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          in 20 jahren bin ich fast 50 und ich denke, als Sportler *hust *kratz....*lach.... werd ich so schnell keine wabbelige Haut haben - das sind nur spekulationen ^^
                          ah was? gegen die erdanziehung kann man nix machen... sriieh wenn ich dich enttäuschen muss

Kommentar

Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                            ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen egal was es ist
                            Dumm ist wenn man über andere urteilt ohne sich ein Bild über die einzelne Person und deren Intention zu machen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X