thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Michael Jackson Fans Tätowiert
Da wir ja schon einen Thread haben mit "Wer hat MJ als Körperschmuck" habe ich mir mal die mühe gemacht für all denen die sich evtl. irgendwann mal eins machen wollen - einen kleinen vorgeschmack zu geben wie es doch aussehen könnte und habe deshalb etwas im www rumgesucht. Meins ist natührlich nicht dabei sondern hier zu findenStichworte: -
-
-
weiter.....Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenweiter.....
gefällt mir gaaaanz arg.. eines tages werd ich auch meine haut mit Michael Jackson schmücken.. (ob als Portrait oder was auch immer) egal, hauptsache Michael Jacksooooooooooon
echt toll wie viele Menschen sich Tattoos zu Ehren Michael's stechen lassen!!!
Kommentar
-
Zitat von MJJusic Beitrag anzeigenSchaut ich hab noch ne Person gefunden
http://home.online.no/~ann-svan/artimages/800x600ACFGBATba4sT.JPG
Kommentar
-
tatoos sehen weder schön aus noch sind sie modisch stylisch oder sonstiges
ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen egal was es ist auch wen man noch so ein krasser fan ist und man seinen liebling überall haben möchte
ihh stellt euch mal in 20jahren vor mit wabbeliger haut
igitt
Kommentar
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigentatoos sehen weder schön aus noch sind sie modisch stylisch oder sonstiges
ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen egal was es ist auch wen man noch so ein krasser fan ist und man seinen liebling überall haben möchte
ihh stellt euch mal in 20jahren vor mit wabbeliger haut
igitt
Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in ... eine philosophische Denkweise, siehe Spekulation (Philosophie)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenin 20 jahren bin ich fast 50 und ich denke, als Sportler *hust *kratz....*lach.... werd ich so schnell keine wabbelige Haut haben - das sind nur spekulationen ^^
Kommentar
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigentatoos sehen weder schön aus noch sind sie modisch stylisch oder sonstiges
ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen egal was es ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar