thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigenich urteile doch gar nicht ich finds ja im allgemeinem dumm die ganze erfindung von tatoos
Kommentar
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigenich benutze nie wieder das wort du**
wenns jemand schön findet?!
ich finds gräßlich
besser so?
Kommentar
-
Zitat von MJJusic Beitrag anzeigenwow des letztere wäre doch auch was für meine Haut haha
gefällt mir gaaaanz arg.. eines tages werd ich auch meine haut mit Michael Jackson schmücken.. (ob als Portrait oder was auch immer) egal, hauptsache Michael Jacksooooooooooon
echt toll wie viele Menschen sich Tattoos zu Ehren Michael's stechen lassen!!!
aber für so en tatoo wäre ich viel zu wählerisch...ich lass das mal lieber...!
Kommentar
-
ICH HAB NE FREUNDIN MIT EINEM TATTOO...(ups groß geschrieben...hehe)
die hat gesagt, es tat sehr weh...aber ich glaube, das ist unteschiedlich, aber wehtuhn tuts trotzdem...
das ist noch schlimmer als pircing stechen lassen (hat meine freundin gesagt) naja, ich hab bis jetzt nur ein bauchnabelpiercing, weiß nit was mehr wehtut...
aber ich kann euch sagen, piercing-stechen lassen ist nix für schwache nerven!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenICH HAB NE FREUNDIN MIT EINEM TATTOO...(ups groß geschrieben...hehe)
die hat gesagt, es tat sehr weh...aber ich glaube, das ist unteschiedlich, aber wehtuhn tuts trotzdem...
das ist noch schlimmer als pircing stechen lassen (hat meine freundin gesagt) naja, ich hab bis jetzt nur ein bauchnabelpiercing, weiß nit was mehr wehtut...
aber ich kann euch sagen, piercing-stechen lassen ist nix für schwache nerven!
Boa du hast es gut ich wollte immer bauchnabelpiering aber meine mom erlaubt es nich ich wollte ein playboybunny als piercing
Kommentar
-
hab isch...hihi!
joa, also meine mum hats mir zuerst auch nicht erlaubt, aber ich habe die ganze zeit gestresst und dann durfte ich doch. aber das ist echt schmerhaft!
ich habe so ein playboy-bunny mit nem pinken auge(stein).
also, lasst es lieber bleiben, 12-13 ist noch zu früh...
back to topic...
tattoo ist noch schlimmer.
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen@JacksonAH: Tut das sehr weh? *angsthab*
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenes tat sehr weh...aber ich glaube, das ist unteschiedlich, aber wehtuhn tuts trotzdem...!
Kommentar
-
ich weiß jetzt nicht,. ob das wahr ist, aber ich hab mal gehört, dass es davon abhängt, wie dünn die haut ist, und wie empfidlich...ka, ob das richtig ist...
stimmt die angst verstärkt alles noch...vor meinem piercing hatte ich keine angst, es tat aber trotzdem sau weh. es hat sich angefühlt als ob man mir dem bauch aufschlitzt...schrecklich, aber ich bereue es nicht!!!!
Kommentar
-
Omg
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenDu hast es so gut ich will auch so ein piercing aber erst wenn ich erwachen bin jetzt bin ich noch zu jung playboy piercings sind cool!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar