thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich urteile doch gar nicht ich finds ja im allgemeinem dumm die ganze erfindung von tatoos

Kommentar

Zitat von Justine Beitrag anzeigen
      ich urteile doch gar nicht ich finds ja im allgemeinem dumm die ganze erfindung von tatoos
      jetzt urteiltst du über die Erfinder hör mal, sogar die Indianer und die Stämme im Urwald tätowieren ihren Körper! Das gilt als Schmuck und verhilft einem Krieger sogar zu Ansehen. Wenn sich jetzt jemand ein Pircing, Branding, Tatoo oder sonstwas machen möchte, dann kannst du das doch nicht unter dumm abstempeln.

Kommentar

ich benutze nie wieder das wort du**

wenns jemand schön findet?!
        ich finds gräßlich

besser so?

Kommentar

Zitat von Justine Beitrag anzeigen
          ich benutze nie wieder das wort du**

wenns jemand schön findet?!
          ich finds gräßlich

besser so?
          Hervorragend, danke Justine (wobei du das Wort natürlich benutzen kannst sooft du willst, nur im Zusammenhang mit Tatoos - Zitat: "ist einfach nur dumm sich was dauerhaft in die haut zu ritzen" fand ich es unpassend)

Kommentar

Zitat von MJJusic Beitrag anzeigen
            wow des letztere wäre doch auch was für meine Haut haha
            gefällt mir gaaaanz arg.. eines tages werd ich auch meine haut mit Michael Jackson schmücken.. (ob als Portrait oder was auch immer) egal, hauptsache Michael Jacksooooooooooon
            echt toll wie viele Menschen sich Tattoos zu Ehren Michael's stechen lassen!!!
            ich weiß...so viel stil aufeinmal hab ich lang nicht mehr gesehen...
            aber für so en tatoo wäre ich viel zu wählerisch...ich lass das mal lieber...!

Kommentar

ich würde mich auch tatowieren aber wenn da nur klein den das muss sauich wehtuhen!!! da sehe ich als oma wem ich mal toll fand oder ich find ihn dann immernoch toll!!! isr warscheinlicher!!!

Kommentar

Wenn ich 18 bin lass ich mir auch eins machen!

@JacksonAH: Tut das sehr weh? *angsthab*

Kommentar

ICH HAB NE FREUNDIN MIT EINEM TATTOO...(ups groß geschrieben...hehe)
                  die hat gesagt, es tat sehr weh...aber ich glaube, das ist unteschiedlich, aber wehtuhn tuts trotzdem...
                  das ist noch schlimmer als pircing stechen lassen (hat meine freundin gesagt) naja, ich hab bis jetzt nur ein bauchnabelpiercing, weiß nit was mehr wehtut...
                  aber ich kann euch sagen, piercing-stechen lassen ist nix für schwache nerven!

Kommentar

oh nein! Good bye! Tatootraum!!!!!1 Ich bin ein schwaches bündelchen...

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                      ICH HAB NE FREUNDIN MIT EINEM TATTOO...(ups groß geschrieben...hehe)
                      die hat gesagt, es tat sehr weh...aber ich glaube, das ist unteschiedlich, aber wehtuhn tuts trotzdem...
                      das ist noch schlimmer als pircing stechen lassen (hat meine freundin gesagt) naja, ich hab bis jetzt nur ein bauchnabelpiercing, weiß nit was mehr wehtut...
                      aber ich kann euch sagen, piercing-stechen lassen ist nix für schwache nerven!

Boa du hast es gut ich wollte immer bauchnabelpiering aber meine mom erlaubt es nich ich wollte ein playboybunny als piercing

Kommentar

hab isch...hihi!
                        joa, also meine mum hats mir zuerst auch nicht erlaubt, aber ich habe die ganze zeit gestresst und dann durfte ich doch. aber das ist echt schmerhaft!
                        ich habe so ein playboy-bunny mit nem pinken auge(stein).
                        also, lasst es lieber bleiben, 12-13 ist noch zu früh...

back to topic...
                        tattoo ist noch schlimmer.

Kommentar

Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                          @JacksonAH: Tut das sehr weh? *angsthab*
                          Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich, wie und wo man schmerzen spürt. Ich kann daher keine empfehlung oder dergleichen aussprechen ..... ich kann höchstens schreiben, dass es bei mir am unter & ober arm nicht weh getahn hat, aber auf der brust hat es schon richtig geschmerzt.

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                          es tat sehr weh...aber ich glaube, das ist unteschiedlich, aber wehtuhn tuts trotzdem...!
                          jein, du hast recht es ist unterschiedlich - aber das wehtun im sinne von "ich hab sowieso angst" verdoppelt das ganze noch.

Kommentar

ich weiß jetzt nicht,. ob das wahr ist, aber ich hab mal gehört, dass es davon abhängt, wie dünn die haut ist, und wie empfidlich...ka, ob das richtig ist...
                            stimmt die angst verstärkt alles noch...vor meinem piercing hatte ich keine angst, es tat aber trotzdem sau weh. es hat sich angefühlt als ob man mir dem bauch aufschlitzt...schrecklich, aber ich bereue es nicht!!!!

Kommentar

Du hast es so gut ich will auch so ein piercing aber erst wenn ich erwachen bin jetzt bin ich noch zu jung playboy piercings sind cool!!!

Kommentar

Omg

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                                Du hast es so gut ich will auch so ein piercing aber erst wenn ich erwachen bin jetzt bin ich noch zu jung playboy piercings sind cool!!!
                                Nix für mich...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X