thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich finde das Bild sieht irgendwie bearbeitet aus, fast garnicht wie ein Tatoo
Aber von denen aus deinem letzten Posting finde ich die Tinkerbell mit dem Logo ja süß!
Die Portraits sind teilweise toll, aber ich würde mir selbst keins stechen lassen - ich bin eher für symbolische Sachen .
Kommentar
-
Ich finde solche Tattoos absolut geil
Und ich bin froh, dass hier noch mehr Menschen sind, die sowas cool finden. Ich selbst habe mir bereits den Namen meines absoluten Lieblingsstars stechen lassen. Irgendwann soll noch ein Portrait von ihr dazu kommen. Und ich bin am überlegen, mir zumindest ein kleines Tattoo von Michael stechen zu lassen. Kein Großes, aber etwas, das an ihn erinnert. Müsste ich mal gucken, wieviel Kohle ich noch habe und wieviel mich das Tattoo, das ich mir vorstelle, kosten würde. Mal schauen. Die gezeigten Tattoos sind jedenfalls sehr geil.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich finde das Bild sieht irgendwie bearbeitet aus, fast garnicht wie ein Tatoo
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenwelches meinst du jetzt, das was mir gefiel oder das, was ich eingestellt hab? Bei letzterem geb ich dir auf jeden Fall recht, das ist wohl eher ein "so könnte es aussehen", denn die haben die Vorlage auf der Seite:
Kommentar
-
Da sind ja echt hammerharte Tattoos dabei. Ich glaube, ich muss meins nochmal überdenken bzw. überarbeiten. Am besten echt zum Tätowierer gehen, sagen was man will und ein Motiv entwerfen lassen.
Also, die "Vorlage" find ich ja mal absolut geil!
Kommentar
-
ich werde demnächst auch wieder zum tättowierer gehen. mein im märz
3. gestochenes tattoo muss noch fertiggemacht werden und ich möchte mir dieses jahr noch ein tattoo in gedenken an michael stechen lassen. gibt sicher wieder stress mit meinem mann... naja. für mich ist es sehr sehr wichtig. das erst vor kurzem gestochene tattoo habe ich meinen beiden geliebten hunden gewidmet, nachdem meine "pam" leider letztes jahr verstorben ist. für mich war das tattoo in ihrem gedenken enorm wichtig.
bei den geposteten fotos sind wirklich klasse tattoos dabei, echt!
mir gefällt das mj logo mit der elfe auch sehr sehr gut
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...ich würde mir auch eins Stechen lassen...
...Michael Jackson in Arabisch und das Thriller Logo aber klein muss es sein...
So weiss es nur die MJ kennen. Was es genau ist, und die wo mich natürlich kennen...
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
Neu im MJ@ckson.NET-Forum? Bitte Beachte unsere Regeln sowie die Signatur-Regeln unter "Forum-Support". Danke! Dein Moderator-Team
soo soorry spät xD aber hier is der erste teil von meinem
und da drüber kommt dann auch noch ein tanzender michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar