thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Juli..

Also mir fällt spontan ein - man könnte natürlich eine Sternschnuppe machen, mit einem Schweif aus sehr sanft gezeichneten schatten..
    Oder es könnte in dem Stern ein Notenschlüssel sein.

Was verbindest du persönlich noch mit Michael? Vielleicht kann man dass dann irgendwie einbauen!

Kommentar

• Ich persönlich hab auch schon über so einen kleinen Stern nachgedacht.
      Finde ich persönlich besser als ein Gesicht (nicht persönlich nehmen bitte).
      Ich bin nur einfach kein großer Fan von solchen Tattoos.

Oder man macht sich in den Stern MJ rein... hmmm.....

Kommentar

• was für einen Stern hast du dir denn vorgestellt?? Hast ein Bild?

Kommentar

• @ pearl und Brain,
          Beide Vorlagen find ich super! 6 Monate noch warten, pearl? Oje, das dauert ja noch eeewig! Und ja, auf Knochen kanns sehr weh tun! Aber du schaffst das!!!
          Brain, der Typ hats echt drauf!!! Portrais sind das Schwierigste, das es zu stechen gibt ... und bei dem wirken die Tattoos fast wie Fotos .... cool!!!
          Ich freu mich schon auf eure Fotos von den fertigen Tattoos!!

Kommentar

• Ich danke euch sehr für eure Antworten!
            Ich habe kein Bild von einem Stern. An einen Notenschlüssel habe ich auch schon gedacht, aber ich kann es mir schwer vereint mit einem Stern vorstellen.
            Ich möchte, dass der Stern leuchtet und glitzert. Ich dachte noch an Gone too soon, doch das wäre mir schon wieder ein bisschen zu viel.
            Was verbinde ich noch mit Michael. Liebe& Stärke. Musik & Tanz.
            Ich weiß, es ist alles noch so wage. Aber ich kann es irgendwie kaum abwarten mich tattoowieren zu lassen, aber das endgültige Motiv fehlt einfach noch.
            Vielleicht habt ihr auch eine ganz andere Idee, als einen Stern. Wobei ich persönlich bei Sternen an Michael denken muss.

@ Zimtsternchen : So empfinde ich es auch. Auch wen ich die Tattoos echt klasse finde!

Kommentar

• wie wärs mit diesen "tanzenden" Schuhen bzw. die Schuhe auf der Spitze und dann machst du so nen funkelnden Stern hin (wie ich in der Sig unten an den Füßen)??

Oder sowas in der Art "like a comet..."

Kommentar

• Ich hoffe, ihr schlagt mich nicht. Ich bin wohl ein bisschen wählerisch..
                Also, die Füße wären mir schon ein bisschen zu viel. Aber so ein Tattoo muss auch gut überlegt sein.
                @Mel: Aber "dein" Stern gefällt mir gut. Aber ob der gestochen auch so gut rüber kommt.

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                  @Mel: Aber "dein" Stern gefällt mir gut. Aber ob der gestochen auch so gut rüber kommt.

Ich nehme an, der würde dann in weiß gemacht - dabei mußt du bedenken, daß weiße Farbe nicht so lange "hält".
                  Bei meinem Bauchtattoo sind die weißen Akzente jetzt, nach 1,5 Jahren, komplett verschwunden...muß ich irgendwann mal nachstechen lassen.

Wie wärs mit sowas (in klein halt oder nur einen), das gefällt mir gut.
                  Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• Danke, das sieht gar nicht so schlecht aus. Und die Idee mit dem Notenschlüssel gefällt mir auch noch.
                    Dankeschön für das Bild!

Kommentar

• Ich würde in den Stern einen Notenschlüssel ein kleines geschnirkeltes MJ machen lassen.
                      Die großen sehen ja geil aus. Aber für so große bin ich auch nicht. Und bedenkt wenn
                      man es dann wieder weg haben möchte geht das nicht mehr.Und das stechen tut bestimmt weh. Um so größer um so mehr muß gestochen werden.Würde erst mal ein kleines machen lassen um auch zu sehen ob man es mit der Haut verträgt.

Kommentar

• Ich möchte auch nur einen Stern. Das war nur mal ein Beispiel, wie der Stern aussehen könnte. Und dazu vielleicht noch einen Notenschlüssel.
                        ich mag auch kein so großes Tattoo. Und es soll ja an den Knöchel. Da passt ohnehin nur ein kleines hin.

Kommentar

• Lächeln Michael Jackson Fans Tätowiert
                          Da wir ja schon einen Thread haben mit "Wer hat MJ als Körperschmuck" habe ich mir mal die mühe gemacht für all denen die sich evtl. irgendwann mal eins machen wollen - einen kleinen vorgeschmack zu geben wie es doch aussehen könnte und habe deshalb etwas im www rumgesucht. Meins ist natührlich nicht dabei sondern hier zu finden

@ Jackson AH

Also ich finde im angegebenen Threat kein Tatoo von dir ??? Jetzt bin ich aber doch neugierig,wie das aussieht !! Kannst du es nicht mal hier rein stellen ???

Kommentar

• mich würde auch das Tattoo von JacksonAH interessieren. =)

Mein Interesse für ein eigenes Tattoo steigt von Tag zu Tag.
                            Ich bin nur einfach noch nicht sicher wohin und was es nun genau sein soll.

Kommentar

• hat sich meine freundin gestern machen lassen.... ist allerdings noch nicht ganz fertig

die vorlage war dieses bild
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.11.2009, 21:14. Grund: dp

Kommentar

• mein nächstes tattoo steht auch schon fest, muss nur der passende tätoowierer her und die finanzen geregelt sein und dann gehts los

ist nicht mein erstes tatoo, aber das andere was ich hab hat nichts mit MJ zutun.
                                das was nun folgen wird das wird MJ sein, meine schlechtere hälfte freut sich auch schon drauf das er sich mike dann jeden tag anschauen darf

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X