thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• in meinem kopf schwirrt auch schon ganz lange die idee rum, dass ich ein tatoo haben will, welches was mit MJ zu tun hat. ich will ihn für den rest meines lebens bei mir haben

Kommentar

• Ich auch, aber mir ist immer noch nicht DIE Idee gekommen...

Kommentar

• Ich würde es ja auch gerne noch machen in meinem zarten Alter!
        Und wenn dann nur ein Portrait!
        Das was Giovanni auf dem Arm hat,gefällt mir!

Kommentar

• so ich denke es ist so weit... ich hab ja gesagt bis zum 30. lass ich mir ein MJ tattoo machen und nun hab ich den tattoowierer gefunden der mir das umsetzen kann.... jetzt darf bloss nix mehr dazwischen kommen dann hab ich zu meinem 28. MJ auf meinem Körper verewigt.. freu!!

Kommentar

• Oh ich bin noch soooo Jung!
            Möchte auch ein Tattoo von MJ haben!
            Das riesengroße vin der frau bohaa.. das is geil!
            Möchte auch lieber iens aufm Rücken!
            Zu meinem 18Geburstag..Das wäre Cool..Noch 5Jahre *Heul*

Kommentar

• @michi96: ich versteh dich.....ich will auch eins von MJ haben!!!
              Das dauert aber noch so lange. Ach Menno.......

Warte ich eben noch 2 jahre......

Kommentar

• Ich hab mir im August einen Notenschlüssel stechen lassen, ca. 3,5 cm groß und rot. Rot find ich dezenter als schwarz... Aber Sterne find ich auch hübsch...

Schwierige Entscheidung, hm? Weiß, wovon ich rede :-)

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir im August einen Notenschlüssel stechen lassen, ca. 3,5 cm groß und rot. Rot find ich dezenter als schwarz... Aber Sterne find ich auch hübsch...

Schwierige Entscheidung, hm? Weiß, wovon ich rede :-)
                  Das würde ich gerne kombinieren. Einen Stern für Michael und einen Notenschlüssel.
                  Hast du vielleicht ein Foto?
                  Sterne erinnern mich einfach an Michael. Er ist sicher der hellste, der am Abend am Himmel strahlt!

Kommentar

• Hallo Leute,

habe mir ein MJ-Tatoo im August machen lassen auf dem Arm. Würde es gerne reinstellen, weiß aber nicht wie es geht.

Ich finde es super, dass es noch welchen wie mich gibt. Bei uns ist das leider Fehlanzeige. Viele haben es glaube ich gar nicht verstanden und halten mich für bescheuert. Aber ich wollte es unbedingt haben und habe mir da nicht reinreden lassen. Von wegen überlege es dir ist für immer und so...

Mir gefällt es, so habe ich immer etwas vom Michael an mir.

Und das tatoowieren an sich fand ich gar nicht schlimm, falls einige vor Schmerzen Angst haben. Da fand ich wirds ganz schön übertrieben. Hängt vielleicht von der Stelle ab. Vielleicht lasse ich mir noch eins machen, mal sehen.

Kommentar

• Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                      @michi96: ich versteh dich.....ich will auch eins von MJ haben!!!
                      Das dauert aber noch so lange. Ach Menno.......

Warte ich eben noch 2 jahre......

Nur noch 2Jahre???????
                      ich hab noch 5Jahre xD
                      Und wenn ich dann bekannt gebe: möchte ein MJ Tattoo!
                      Labern alle: aber der is doch schon lange tod(nicht übertreiben) Und das is für immer bla bla... xd Mach es aber trozdem und wenn die mich alle dumm angucken
                      Am besten auf der schulter oder diese eine Frau die das im Nacken nat WoW!
                      Diese eine, die denn ganzen Rücken hat..Das is auch cool.. aber übertreben.. will mich ja keiner mehr haben:happy2
                      Es sollte nicht ZU groß sein..Aber am besten sein Gesicht..aber dann möchte ich eien guten haben!
                      Nicht son schäbiger der noch nicht mal herzen malen kann...
                      Mhmm.. meine schwägerin hat sich am Handgelenk 2Herzen machen lassen, in dem ersten steht der Name von ihrem 1.Kind.. Später kommt das 2 rein!
                      Dauert aber noch^^
                      Sowas is doch auch gut..

Kommentar

• 17-08-09_0158.jpg

Hallo,

Danke 666alice für die Beschreibung. Hoffentlich hat es geklappt und ihr könnt mein Tatoo sehen, was ich im August gemacht habe. Dieses Foto habe ich paar Tage später gemacht, sieht deswegen gerötet aus. Jetzt ist es super schön!

Kommentar

• Ja jetzt kann man es sehn!
                          Schön,aber ich persönlich würde ein Portrait vorziehn!

Kommentar

• WoW Super tattoo.. Ich möchte auch lieber ein Portrait

Kommentar

• Ja ich würde ein Portrait auch super finden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwer ist so einen guten Tätoowierer zu finden, der Michaels Gesicht so gut hinbekommt. Die Frau aus Beitrag 2 hat wirklich ein wunderschönes Tatoo auf der Schulter.

Kommentar

• Ja! Schon.. Wenns nötig is Fliege ich sogar nach Berlin.. Müsste das Tatoo ja für immer draufhaben.. Dann soll es auch wei michael aussehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X