thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo an alle,

lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. ;-)

Möchte mir demnächst auch ein Tattoo stehcen lassen. Erst mal nur den Schriftzug ,aber dann wird gespart auf ein Porträt!
    Weiß hier jemand vielleicht einen guten Porträt-Tötowierer in Dortmund?
    Würde zwar auch weiter weg fahren, da ich aber kein Auto habe wäre es innerhalb von Dortmund natürlich viel einfacher. Weiß allerdings nicht ob es hier einen guten gibt. Für den Schriftzug...O.K. aber für ein Porträt nach einem Foto????

Liebe Grüße an alle, Marita

Kommentar

• so ich hab mein tattoo gestern stechen lassen auf der Tattoo Convention ...ggg ...
      Mike befindet sich nun für ewig auf meinem linken Bein (wade) und es tat saumäßig weh... aber was macht man nicht alles wenn mans unbedingt will..

Kommentar

• Echt Sitzenklasse!
        Darf ich dich fragen wielange es gedauert hat und was sowas kostet?

Kommentar

• Wow,..sieht wirklich tolll aus!
          Zuletzt geändert von leahcim1007; 01.12.2010, 02:02.

Kommentar

• 450€ find ich voll ok sogar richtig günstig gesessen bin ich von etwa 18 - 23.30 zum schluss wars schon etwas heftig von den schmerzen her aber da es ja eine Convention war musste ich es ja durchziehen in einem mal..

Kommentar

• super klasse iseht des aus!
              So hab ich mir mein tatoo auch vorgestellt.. und das ist eins Meiner lieblingsbilder von MJ
              Aber ich möchte ein Bild aus der Bad Zeit haben..Da mag ich ihn soooooo sehr
              Aber das bild ist auch eins meiner Favoriten!!
              es tat weh??? Oh Mann!!

Kommentar

• Aaaah, klasse Melmosa, superschön!!

Haben doch bestimmt die ganze Zeit ein Haufen Leute drumrumgestanden, oder...was für Kommentare gabs denn so?

450 € find ich auch okay.

Kommentar

• nö die menschenmenge um mich rum hielt sich in grenzen.. war eher an einem eck das nicht so leicht zugänglich war . es kamen nur hin und wieder leute vorbei und bei denen war die reaktion eher verwundert warum mike und bewundernd weil er es so toll hin bekommen hat..

Kommentar

• preis ist mehr als in ordnung bei der größe und farbe und da war wirklich ein fachmann am werk....sehr sehr schön

Kommentar

• Meins habe ich mir am 28.10. stechen lassen

Hm, wird immer spiegelverkehrt dargestellt
                      Zuletzt geändert von Tiefenrauscherin; 08.11.2009, 22:11.

Kommentar

• Wow Melmosa, das sieht echt klasse aus!
                        Da war ja eine richtiger Künstler am Werk!

Kommentar

• Tiefenrauscherin deins ist auch super schön!!
                          Ach alle eure Tatoos sind schöön! Ich bin soo neidisch,das ich noch keins hab *Heul*

Kommentar

• @Melmosa
                            Dein Tattoo ist der Hammer. Kannste echt stolz drauf sein.

Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen
                            es kamen nur hin und wieder leute vorbei und bei denen war die reaktion eher verwundert warum mike
                            Muss ich nicht verstehen. Warum Mike? Na wer/wen denn sonst?

Leute gibts...

Kommentar

• @ Melmosa ... WOOOOW...is ja echt total suuuper geworden!!!

GLÜCKWUNSCH ... zu deinem tollen Tattoo!!!

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                                hat sich meine freundin gestern machen lassen.... ist allerdings noch nicht ganz fertig

die vorlage war dieses bild
                                wow ich finde es zauberhaft schön

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X