thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mina Beitrag anzeigen
    Oh die sind alle so schön... Ich möchte mir so gerne auch eins machen lassen, aber ich habe ganz schreckliche Angst vor Nadeln... Kennt jemand in Stuttgart einen guten Tättoowirer?

Ich würde mir gerne eines von diesen hier machen lassen :
    Das 1.Bild ist schön, alsoo Mir gefällt es!
    und Die Tatoos sindalle total schön!!

Kommentar

• Ich denk ja auch schon länger drüber nach, mir ein Tattoo machen zu
      lassen. Aber wenn, dann nur ein Schriftzug. Denn bei Porträts weiß man
      nie, wie es hinterher aussieht. Derjenige muß wirklich Vollprofi sein, um
      es wirklich gut hinzubekommen.
      Aber ich bin soooooooooo schmerzempfindlich; das tut doch sicher ziem-
      lich doll weh ???? Naja, und über die Kosten muß ich mich auch erst noch
      informieren. Wir haben hier bei uns ein Studio, daß schon ewig besteht.
      Daher denke ich, daß die ihr Handwerk verstehen. Werd mich da mal er-
      kundigen, was so ein Schriftzug kosten würde...
      Eure Tatoos sehen auf jeden Fall alle genial aus...

Kommentar

• Sad@

Also mein Tatoo hat 90,- Euro gekostet und der Schmerz lässt sich aushalten.
        Sage immer: "Kinder kriegen" ist viel schlimmer. ;-)

Ich möchte mir ja auch noch ein Porträt machen lassen, aber das macht dann auch jemand anderes, ein Künstler der auch Tattoos sticht und dafür bekannt ist dass sie fast eine eins zu eins Kopie vom Foto sind. Kostet so zwischen 300 und 400 Euro. Daher muss ich da auch noch sparen...sparen...sparen... ;-)

Kommentar

• @Sad
          bei einem Portrait muss man wirklich jemandem suchen der das auch hin bekommt... hätte ich nicht Nyiri als tätowierer gehabt wäre es auch ein anderes Motiv geworden.Eines das man nicht so leicht verpfuschen kann...gg aber er hats wirklich toll hin bekommen.. der schmerz an sich ist wirklich zu ertragen bei mir wars eben nur blöd das es 6 stunden in einem durch sein mussten wegen der Convention ansonsten kannst es ja auch auf 2 mal machen lassen und dann ists noch einfacher.. aber nach 6 stunden war der schmerzpegel echt schon recht hoch.. da gings nur mehr mit an den tisch klammern und die Zähne zusammen beissen und an mike denken aber das war nur die letzte stunde so bis dahin wars eh voll ok. und wenn ich ehrlich bin überleg und tüftel ich schon am nächsten tattoo... smile

Ps : zum lange bestehenden Tattoo studio - das heißt aber dennoch nicht das sie wirklich was drauf haben.. und nur weils in der nähe ist würd ich mich nicht dafür entscheiden... mein ersts tattoo entstand als ich junge 15 war und da wars das studio das in der nähe war und schon länger gab dennoch bin ich heute nicht mehr so wirlich zufrieden es ist nicht verpfuscht aber schöner wäre es schon gegangen.. und jetzt überleg ich eben mir ein cover up machen zu lassen..
          Zuletzt geändert von Melmosa; 21.11.2009, 15:53.

Kommentar

• Gerade gefunden:

Kommentar

• @Marita und Melmosa:

Danke euch zwei für die Info. Ja alsoooooooo, wenn Kinder kriegen schlimmer
              ist; hab ja auch nen Sohn; dann wird das Tatoo-Stechen auszuhalten sein.
              Einfach an Michael denken und Zähne zusammenbeißen...
              Dafür lohnt sich doch der Schmerz...
              Und hm, Weihnachten steht ja auch vor der Tür, bezüglich der Kosten...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                @Marita und Melmosa:
                Einfach an Michael denken und Zähne zusammenbeißen...
                Dafür lohnt sich doch der Schmerz...
                Genau! Habe auch an unseren Scahtz gedacht und schon hat es nicht mehr so geschmerzt!

Kommentar

• Die Tatoos sind alle echt schön, ich bin aber gerade dabei eine Jugendsünde am linken Arm weglasern zulassen.
                  Würde gerne ein MJ am Handgelenk machen lassen oder ein Engel mit Michaels Gesichtszügen.
                  I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• ein michael tattoo würde man sicherlich nicht bereuen... ich hätt auch gerne ein tattoo mal abgesehn von einem MJ tattoo... aber hab gehört dass es im nacken besonders weh tut... :S

Kommentar

• Nefsche Dein Tatoo ist echt groß! Aber total schön!!!

Kommentar

• WOW!!! Der Kater sieht echt klasse aus! War es da gerade frisch gestochen??

Kommentar

• Das macht mir jetzt doch schon wieder Mut...

Fehlt nur noch ein schöner Schriftzug, mal schauen, vielleicht mit dem Zusatz:
                          Gone too soon...

@Nefsche

Danke für das Reinstellen Deines Tatoos. Das ist wirklich schön geworden.
                          Ech süß, dein Kater...

Kommentar

• Also mein Tattoo ist ja auf der Innenseite des Oberarms, und da hat der Tattowierer auch zu mir gesagt: "Na da hast du dir für´s erste Tattoo ja gleich eine empfindliche Stelle ausgesucht...."
                            Ab und zu mal war´s kurz echt heftig, aber dann hab ich wieder mal gar nix gespürt, ist echt auszuhalten!!!

Also an alle, die sich ein Portrait stechen lassen wollen: OBACHT, lasst euch eine Portraitarbeit vom Tättowierer zeigen, das können nicht viele!
                            Hab schon ein paar Michael Portraits gesehen, wo du gleich seinen Namen dazu stechen lassen kannst, um ihn zu erkennen!!!

Kommentar

• Zitat von sweet_cinderella Beitrag anzeigen
                              ich hätt auch gerne ein tattoo mal abgesehn von einem MJ tattoo... aber hab gehört dass es im nacken besonders weh tut... :S
                              Sei beruhigt, habe auch ein Tattoo im Nacken, es tat nicht mehr weh als das auf der Schulter und das am Fußknöchel. Kommt natürlich auch auf die Größe an, meine Tattoos sind alle nicht sehr groß. Fand den Schmerz angenehm und das im Nacken tat nicht mehr weh. Go for it

Kommentar

• hab' meine Vorstellung auch endlich mal umgesetzt ... bzw. der Tattoowierer ... ;-)

(frisch gestochen)

auf der Wirbelsäule hat es erstaunlicherweise nicht wehgetan ... aber der Sternschweif zur Schulter hin war heftig ... *autsch*
                                Zuletzt geändert von Red Hot Chili; 24.11.2009, 15:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X