thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi,

sieht supi aus ,habe meinen Termien leider erst am 4 Januar ,

lg soon

Kommentar

• @red hot chili: wow, das sieht geil aus

Kommentar

• Jup...red hot chili ...... schaut suuuuper aus!!!

Kommentar

• Danke ...

ich frage mich gerade, warum meine Sig nicht angezeigt wird ... aahhh, ich kapier' dat hier net ... ein Nutzerbild kann ich auch nicht einfügen ...

edit: hat geklappt ... *muah*

Kommentar

• Red Hot Chili Dein Tatoo ist echt super geworden!!!!

Kommentar

• Super Red Hot Chili, sieht klasse aus.

Kommentar

• so, der zweite teil des tattoos meiner freundin ist fertig (before you judge me, try hard to love me)... jetzt fehlt nur noch die farbe...

sie identifiziert sich völlig mit michael und seinem leben (weil es ihr im "kleinen" genauso ergeht wie es ihm ergangen ist), deshalb ließ sie sich dieses (für mich sehr traurige) bild und dieses (ebenfalls sehr traurige, aber wahre) zitat von ihm auf den ganzen arm tättowieren...

ich könnte jedes mal heulen, wenn ich's sehe...

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                  Also mein Tattoo ist ja auf der Innenseite des Oberarms, und da hat der Tattowierer auch zu mir gesagt: "Na da hast du dir für´s erste Tattoo ja gleich eine empfindliche Stelle ausgesucht...."
                  Ab und zu mal war´s kurz echt heftig, aber dann hab ich wieder mal gar nix gespürt, ist echt auszuhalten!!!

Also an alle, die sich ein Portrait stechen lassen wollen: OBACHT, lasst euch eine Portraitarbeit vom Tättowierer zeigen, das können nicht viele!
                  Hab schon ein paar Michael Portraits gesehen, wo du gleich seinen Namen dazu stechen lassen kannst, um ihn zu erkennen!!!
                  Hey Balu, toll dein tatoo ... innenseite oberarm .... das stell ich mir echt foltermässig vor .... na ja, wer tatoo haben will muss eben mindestens n bisschen leiden ... aber wenn dann MJ dort steht, hat sich das leiden gelohnt.

Übrigens wäre ich beim augenbrauen tatowieren fast aus dem sessel gesprungen, aber hat sich echt gelohnt ... noch eine sitzung und ... festhalten ... 500 Euronen ärmer! Eigentlich wollte ich mir noch den lidstrich oben und unten machen lassen (bin kontaktlinsenträgerin und das ewige schminke-unter-der-linse leid!) werds auf 2010 verschieben und versuchen, mich mit dem gedanken anzufreunden, wie das ist wenn die tatoonadeln am augenlid entlangschrappen .... horror .... wer hat sowas schon hinter sich?? *indierundefrag*

Lg rip.michael

Kommentar

• Habe mir Michaels Namen tätoowieren lassen !

Hallo!
                    Am vergangenen Wochenende fand in Augsburg ein Tattoo-Konvent statt.
                    Ich habe mir Michael Jackson in den Nacken tättoowieren lassen und habe ihn so immer bei mir.
                    Eigentlich wollte ich mir ein Bild von Michael tättoowieren lassen, aber 1. kann man das nicht bezahlen (ab 750 €) und 2. muß man da erst einmal einen finden, der so etwas richtig toll tättoowieren kann. Da gibt es, glaube ich, nicht so viele.
                    Aber ich bin stolz auf mein Tattoo.
                    LG Sandra68
                    Zuletzt geändert von Sandra68; 30.11.2009, 13:37. Grund: verbessert

Kommentar

• So hier habe ich noch einige Michael Tattos gefunden..einige sehen Hammermäßig aus...leider bin ich ein Schisshase

viel Spaß beim anschauen

dieses hier finde super schön...

http://www.evanislam.com/blog/michae...n-tattoos.html

http://www.tattooblog.com/2009/06/ri...made-thriller/
                      Zuletzt geändert von Tina67; 30.11.2009, 14:07.

Kommentar

• Wahnsinn!
                        Das 2.Tattoo würde mir gefallen!

Kommentar

• Mann, sind die alle geil *ichauchwill*

Kommentar

• weiß jemand ein gutews tattostudio in münchen?

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Hey Balu, toll dein tatoo ... innenseite oberarm .... das stell ich mir echt foltermässig vor .... na ja, wer tatoo haben will muss eben mindestens n bisschen leiden ... aber wenn dann MJ dort steht, hat sich das leiden gelohnt.

Übrigens wäre ich beim augenbrauen tatowieren fast aus dem sessel gesprungen, aber hat sich echt gelohnt ... noch eine sitzung und ... festhalten ... 500 Euronen ärmer! Eigentlich wollte ich mir noch den lidstrich oben und unten machen lassen (bin kontaktlinsenträgerin und das ewige schminke-unter-der-linse leid!) werds auf 2010 verschieben und versuchen, mich mit dem gedanken anzufreunden, wie das ist wenn die tatoonadeln am augenlid entlangschrappen .... horror .... wer hat sowas schon hinter sich?? *indierundefrag*

Lg rip.michael
                              So sachen kann man sich tatoowieren lassen?????????????
                              Wie soll das gehen?

Kommentar

• Wow die sehen echt toll aus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X