thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier möchte ich euch noch mal meines zeigen. Nun ist es immerhin schon 12 Tage alt. *freu*
    Es ist ein wunderschönes Gefühl dass ich nun Michael immer bei mir habe.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow, das 4. Tattoo von *Mel*`s Beitrag ist ja echt Wahnsinn!
      Unglaublich, wie Michael`s Charme da rüberkommt, fast wie bei `nem echten Foto!
      Das ist einfach nur - Besser kann man dieses Handwerk echt nicht beherrschen...
      Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 30.11.2009, 23:26.

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
        So, dass ist meines, heute gestochen - hab soooo eine Freude!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/cr0n-f-jpg.html][/url]

Lg, balu

Hallo Balu,

Das Tattoo find ich gut, kannst du mir mal die Vorlage für dieses Tattoo schicken? Hab das Tattoo ja schon bei einigen gesehen konnte das Logo aber selbst noch nirgends finden...

LG Sarah

Kommentar

• Zitat von malwine66 Beitrag anzeigen
          weiß jemand ein gutews tattostudio in münchen?
          Hallo!
          Gib mal bei Google "Andy Engel" ein! Der kann toll tättoowieren und hat Wartezeiten bis ein Jahr.
          Ist aber im 97ziger Postleitzahl-Gebiet.
          LG Sandra68

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
            So sachen kann man sich tatoowieren lassen?????????????
            Wie soll das gehen?
            Michi,
            google mal nach "Permanent Make-Up", man kann sich Augenbrauen, Lidstrich, Lippenkonturen etc. tätowieren lassen.
            LG,
            kingofhearts

Kommentar

• Geht genauso wie jedes andere tatoo auch, die augenbrauen kriegen dadurch eine gewünschte schöne form und farbe für die dauer von 5 bis 6 jahre, dann muss man wieder nachstechen lassen.

An die augenlider trau ich mich noch nicht ran ... bin ein schisser allein bei der vorstellung!

Lg rip.michael

Kommentar

• Ich bin ja eigentlich hart im Nehmen und hab vier Tattoos; aber permanent Make Up.. wuah *g* Find ich aber im Prinzip cool.
                Eine Freundin von mir rasiert sich die Augenbrauen komplett ab und malt sich dann in schwarz welche.. dass sieht echt toll aus, aber passt auch zu ihr da sie sich recht konsequent im Gothic Look kleidet und schminkt.. ich glaube bei mir wär das zu ,,hart", obwohl ich stylemäßig auch in der Richtung wandel. *g*

Mein MJ Tattoo wird bald nach gestochen

Kommentar

• Hi @Brezel, zu gothic style passen vielleicht die dann vorzugsweise schwarz gemalten augenbrauen, aber im normalfall sieht so was nachgemaltes einfach grauenhaft aus, finde ich. Ich hatte mal ziemlich wohlgeformte und von der dichte her wohlproportionierte brauen, aber die sind durch viele jahre schmal zupfen sehr ausgedünnt (wachsen auch nicht mehr nach, hams aufgegeben, wies scheint) und deshalb die tatoobrauen. Sie sind farblich und von der form sehr natürlich abgestimmt, sieht einfach gut aus!!
                  Michael trug übrigens auch permanent make up, brauen und lidstrich. Bei ihm sahs doch auch total super aus.

Aber das war nicht der entscheidende grund für mich, nur weil Michael so was trug.
                  Ein kleines MJ tatoo wäre auch nicht übel, ich glaub, ich fang erst mal mit der soft variante an. Im sommer, wenn wir wieder nach Thailand reisen, werd ich mir mal ein gemaltes tatoo ( hält ca 3 bis 4 wochen) machen lassen, mal sehen wie sich das so anfühlt ... ich sehe jetzt schon meinen mann im dreieck hupfen und die augen heftigst verdrehen!! Egal ... da muss er durch ...

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Ich hab jetzt Fotos gesehen.. Das wird also drauf gemalt???
                    Sieht das nicht unecht aus?

Das auf den augenlider sieht schön aus!

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                      Ich hab jetzt Fotos gesehen.. Das wird also drauf gemalt???
                      Sieht das nicht unecht aus?

Das auf den augenlider sieht schön aus!
                      drauf gemalt wird das nicht ....

http://www.permanentline.de/ein_perm..._entsteht.html

Kommentar

• aha.. So wie Ich es verstanden habe werden die Haare angemalt oder so...
                        Oh Gott! Ich bin zu doof!!!!
                        Naja okay...

Kommentar

• Ich hab eine Freundin die hat sich das permanent Make Up machen lassen und ist total zu frieden damit. Sie meint jetzt bräuchte sie morgens nicht mehr so lange im Bad stehen und es sieht immer schön gleichmässig aus.

Kommentar

• rip. michael:

Eine Bekannte von mir hat sich das Unterlied stechen lassen, sie ist Augenärztin, und hat mir vorher gesagt (als sie gesehen hat, dass es mich bei der Vorstellung leicht verzogen hat), dass da mit örtlicher Betäubung gearbeitet wird.
                            Als sie fertig war, hat sie mir erzählt, dass die Betäubung diesmal leider nicht geriffen hat, darüber war sie not amused....

Meine Tattowierung am Oberarm innen war nicht sooo schlimm, und jetzt ist sie voll schön!!!!....

Kommentar

• dann kann man sich oberlid und unterlied zu machen beim fruseur die wimpern färben lassen und mann muss sich morgends nicht mehr schminken

Kommentar

• @Michi96, bei den brauen wird nicht einfach nur so die form der brauen 'in einem stück' aufgemalt, sondern es werden, wenn die visagistin ganz gründlich arbeitet, die fehlenden brauenhaare gemalt und dann, wie beim tatoo, richtig gestochen unter lok. betäubung, man spürt es aber trotzdem ganz 'gut'. Ist schon eine richtige fisselarbeit und nicht umsonst so teuer (3 sitzungen augenbrauenmachen = 500 Euronen)
                                Wimperkranzbetonung, wies in dem link von @BlaueBlume heisst, macht 'meine augentussie' noch in der form, dass sie im wimpernkranz auf der haut punkte setzt, da wo gar keine wimper mehr rauswächst, dadurch wirkt der wimpernkranz optisch dichter, obwohl da eigentlich keine wimper ist, sondern nur ein dunkler punkt. Jetzt nur noch reichlich wimperntusche .... perfetto. Oder man setzt noch einzelne wimpern an fehlende stellen ein, aber das ist echt was für geübte ... sorgfältig tuschen und drauf achten, dass die getuschten wimpern nicht 'zammbaatzen.
                                Glaub mir, in meinem alter hat man einiges an erfahrung gesammelt an nützlichen restaurierungstricks.
                                Hat ja 'unser Michael' auch genutzt. Mal ne kleine lidstraffung (ade schlupflider) oder die brauen mal kurz neu gestochen ... so kleine dinge halt, aber mit grosser wirkung. Ich glaub, die lippenkonturen hat er sich auch machen lassen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Aber wir sind durch meinen einwurf mit dem brauentatoo ziemlich OT, eigentlich gings ja um tatoos von MJ fans!!
                                Also 'back to the roots'!

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X