thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
    boaaaaaaaaaaaah das Bild 2 JacksonAH, der Rücken - ich werd blind, ist ja der Wahnsinn...

ich hab auch noch eins gefunden - mist, es juckt wieder

wow - mehr kann ich jetzt gar nicht sagen. Wenn das wirklich ein Tattoo ist, dann ist es ein Meisterwerk.
    Mir täte das MJ - "Zeichen" gefallen, weil man als Nicht-Fan nicht unbedingt sofort weiß, was es ist, oder die Augen sind genial. Oder ein Autogramm.......möglichst noch ein echtes, (selbst am Körper erhaltenes.........)
    Aber mein Mann würde mich aller Wahrscheinlichkeit nach einweisen lassen, käme ich mit 'nem MJ-Tattoo. Ich fänd's auch mehr als dämlich, ließe er sich z.B. Pamela Anderson stechen, also könnte ich das sogar verstehen.

Kommentar

• Das linke Bild ist ja genau das ,was ich haben möchte. Trotzdem ich moch einige Fotos habe auf denen ich Mike wunderschön finde. Aber wem sag ich das.... *schmelz*

Kommentar

• So, und hier ist dann mal meins.

Ist ja brandneu (1 Woche alt), aber die Hämatome drumrum sind jetzt zum Glück verschwunden, sodaß wir ein Foto machen konnten, ohne daß jemand das Gruseln kriegt

Kommentar

• 12smilie_schild_0.gif Pearl!! .......

Kommentar

• WOW! Da muss ich mich glatt hinsetzen wnen ich nicht shcon sitzen würde. ,-)
            Sieht sooo geil aus. RESPEKT!!!
            Wie lange hat's gedauert und hast du da sin einem durch machne lassen? Denke eher in 2 oder mehr Sitzungen oder!???

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Wie lange hat's gedauert und hast du da sin einem durch machne lassen? Denke eher in 2 oder mehr Sitzungen oder!???
              Nö, ich hab das in einem durchgezogen...war mir lieber, einmal fürn paar Stunden die Zähne zusammenzubeißen und das Motiv ist fertig, als mehrmals die ganze (Schmerz-) Prozedur durchzumachen.
              Gedauert hats knapp fünf Stunden, incl.3 Zigarettenpausen.
              Den Abend war ich dann aber auch echt feddisch

für eure Kommentare...ich finds auch toll

Kommentar

• Ganz schön mutig muss ich sagen. Respekt!
                Darf ich dich fragen wie teuer das war? Ich spare ja gerade und meines wird zwischen 350,- und 400,- Euro kosten. Ein Porträt auf dem Oberarm.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Nö, ich hab das in einem durchgezogen....
                  Ja, unsere Pearl ist eben ne ganz, ganz tapfere Schachtel!!!!
                  Und das Tattoo haut mich sowas vom Hocker ...... *neidisch bin*

Edit: Sorry, aber das Rücken "tattoo" ganz oben ist doch kein echtes Tattoo ..... sieht aus wie ein Fake ......
                  Zuletzt geändert von Eisfee; 10.04.2010, 15:20.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                    wow - mehr kann ich jetzt gar nicht sagen. Wenn das wirklich ein Tattoo ist, dann ist es ein Meisterwerk.
                    Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Edit: Sorry, aber das Rücken "tattoo" ganz oben ist doch kein echtes Tattoo ..... sieht aus wie ein Fake ......
                    Wenn Ihr beim dem Bild in Beitrag #241 in die rechte untere Ecke schaut, seht Ihr die Webseite, wo es die Vorlage (ohne Rücken) für dieses Tattoo gibt.
                    Beim ersten Anschauen vor einiger Zeit war ich auch ganz hin und weg aufgrund der vermeintlichen Qualität des "Tattoos".
                    Es ist aber nichts wirklich Gestochenes, aber dafür gestochen scharf.

CTE
                    Zuletzt geändert von CTE; 10.04.2010, 15:49.

Kommentar

• @CTE, Danke, hab ich mir gedacht naja, man siehts halt!
                      Aber .... geil ausschauen würds schon .....

Kommentar

• Ich habe hier ein Tattoo gefunden was auf einem Bein gestochen wurden .. Sehr ungewöhnliche Stelle muss ich mal sagen

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                          Ja, unsere Pearl ist eben ne ganz, ganz tapfere Schachtel!!!!
                          Und das Tattoo haut mich sowas vom Hocker ...... *neidisch bin*

ICh hatte auch schon überlegt, ob es echt ist, aber es sieht trotzdem geil aus!!
                          Pearl, an der Seite, auf den Rippen..........autsch, oder?
                          Ich habe ein Tribal auf dem Rücken, und je näher das dem Hals ging, desto schlimmer wurde es, und man sagt, die Seite wäre noch fieser............

Kommentar

• Mein Michael Jackson Tattoo welches ich mir am 26.06 2010 stechen lassen habe.
                            Mein Michael tattoo1.jpg

Kommentar

• Ich überlege auch ob ich mir ein Tatoo von Michael stechen lasse.. ich weis nur noch nicht an welche Stelle ...

@pearl ja also dein Tatoo ist der Ober Hammer , einfach geil !

Kommentar

• Hier meines noch mal. Wird demnächst noch beendet. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und es wird noch nachgestochen.

@greuel2005: Deines ist echt der Hammer!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X