Es ist leider hier spiegelverkehrt zu sehen weil ich es per Handy im Spiegel fotografiert habe. ;-)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
So, heute war ich zum Fertigstellen und Nachstechen. Es ist noch sehr wund und rot, möchte es euch aber schon mal zeigen weil der Kontrast jetzt viel schöner ist und ich echt gespannt bin wie es ausschaut wenn es abgeheilt ist. *freu*
Es ist leider hier spiegelverkehrt zu sehen weil ich es per Handy im Spiegel fotografiert habe. ;-)
-
respekt an alle die ein mj tattoo haben und dafür dass ich euch echt getraut habt! würde mir gerne dieses mj zeichen (bekannt seit der history zeit) machen lassen ganz klein hinterm ohr. würde ich sehr sexy finden, aber ich habe zu viel angst vor dem tattoo stechen...
respekt meine lieben!
lg
Kommentar
-
So, am Freitag um 16 Uhr ist es endlich so weit und ich bekomme mein lang ersehntes MJ-Tattoo. Ich freu mich schon riesig drauf und kann es kaum noch erwarten.
Hier schon mal die Vorlage, wie es später aussehen soll/wird:
"Michael Jackson" und "Rest In Peace" werden ein bisschen gebogen sein als Schrift und das Zeichen wird nicht komplett schwarz, sondern schattiert, damit es nicht aussieht wie ein großer, schwarzer Klumpen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ganz schön mutig Mrs Järvis , hab vor kurzem noch gehört, dass wäre die allerschmerzhafteste Stelle an den Rippen. Das Tattoo find ich auch super schön. Dieses MJ wollt ich oben am innen Arm, hab da aber so Angst vor wegen der Stelle. Deswegen zöger ich noch.
Im März hab ich ja schon den Termin für meinen Knöchel, aber da es sooooo lange dauert, wollt ich zum Tätowierer um die Ecke und mir wenigstens schonmal was kleines machen lassen, bin ja so ungeduldig Und dann hab ich 2 Michaeltattoos.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSeitlich ist es. Und gedauert hat es ungefähr 1 1/2 Stunden. Vielleicht auch ein bisschen mehr.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar