Ying und Yiang + Michael... Black or White^^
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Jau, pearls Tattoo ist das schönste überhaupt, schöner gehts echt nicht. Und das sogar an einer sehr schmerzhaften Stelle!
Das von Maritar find ich auch schön. Ach ich wünschte ich hätte ganz viel Geld und ganz viel Körper Hab aber weder das eine, noch das andere!
Kommentar
-
hallo ihr lieben!
arwen dein tatto sieht so schön aus! respekt meine liebe für den mut! sieht sehr hübsch aus! und es ist genau richtig, nicht zu viel nicht zu wenig, genau alles was du damit sagen wolltest - einfach nur MJ!!!! unser king, unsere ikone und liebe!
soon dein tatto ist sehr schön und gelungen - besonders gefällt mir das yin yang zeichen dazu...
es soll euch immer stärke geben und euch an eine ewige liebe erinnern - an die liebe zu mj.
wollte und möchte mir ein tatoo machen lassen, dass mich an alle erinnert die mir im leben am meisten bedeuten - meine verstorbene ma, michael und meinen partner... wollte mir zuerst nur ein M machen lassen weil das für alle steht! meiner meinte als er die bedeutung erfuhr nein er wolle das nicht...
ne andere option wäre das mj zeichen aus der history zeit das eh schon einige fans haben... ich wollte es ganz winzig hinterm ohr haben, oder am knöchel... aber mal sehen... vielleicht erfülle ich mir ja irgendwann den wunsch... *traurignachdenk*
Kommentar
-
liebe carehim, mir gehts genauso... stimmt, sehr schade... was solls in unserem herzen haben wir für michael ein riesen großes tattoo für immer!
Kommentar
-
Habe 1.Novemberwoche ein Termin im Tatoo-studio.Habe gestern meiner Freundin gesagt das ich mir ein Tatoo stechen lassen will(ist kein Fan)....wenn sie das Motiv sieht,fällt sie um.....die ist nämlich Erz-Konservativ.
aber ich freue mich tierisch darauf.....
Kommentar
-
hahaha so geil - weiter so paulyne!!! ihr werden sicher die augen ausfallen wenn sies sieht - aber so soll es ja auch sein - schließlich ist unser king nicht irgendjemand... hast du angst vor schmerzen? was für ein motiv lässt du dir machen?
liebe grüße
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenhahaha so geil - weiter so paulyne!!! ihr werden sicher die augen ausfallen wenn sies sieht - aber so soll es ja auch sein - schließlich ist unser king nicht irgendjemand... hast du angst vor schmerzen? was für ein motiv lässt du dir machen?
liebe grüße
Kommentar
-
@Paulyne: Mach mal ein Foto von deiner Freundin, wie die guckt, wenn sie das Motiv sieht! Ich kanns mir nämlich vorstellen
Meine Chefin findet meins total grauenhaft, sie hat zwar nichts gegen kleine Tattoos, aber weil es sich um Michael handelt, hällt sie mich für geistesgestört Damit kann ich leben! Ich würde eher einen Delfin oder ein Röschen bereuen, weil das einem nichts bedeutet. Aber Michael liebe und verehre ich seit ca. 20 Jahren, warum sollte sich da etwas dran ändern?!
Meine anderen Arbeitskollegen finden es sehr schön, obwohl sie keine Fans sind.
Kommentar
-
stimmt und absolut recht gebe ich dir arwen!!! er ist ja auch ein teil von dir und deinem leben, bist aufgewachsen mit ihm - mit so nem komischen delfin oder rösschen (was eh ganz niedlich ist) aber einem nichts bedeutet... nööö hast schon recht - her mit michael!
michaels augen haben mich immer schon zum träumen gebracht - ein wunderschönes motiv liebe paulyne, musst du dann unbedingt fotographieren und uns das kunstwerk zeigen!
liebe grüße an euch alle!
keep on michaeling!
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenstimmt und absolut recht gebe ich dir arwen!!! er ist ja auch ein teil von dir und deinem leben, bist aufgewachsen mit ihm - mit so nem komischen delfin oder rösschen (was eh ganz niedlich ist) aber einem nichts bedeutet... nööö hast schon recht - her mit michael!
michaels augen haben mich immer schon zum träumen gebracht - ein wunderschönes motiv liebe paulyne, musst du dann unbedingt fotographieren und uns das kunstwerk zeigen!
liebe grüße an euch alle!
keep on michaeling!
Habe drei Augen Motive......am liebsten hätte ich gern alle drei......
Kommentar
-
hey meine lieben und liebe paulyne, mich haben michaels augen besonders vom dangerous cover immer schon fasziniert und ich fand sie einfach zu schön um wirklich einem menschen zu gehören... soooo wunder wunderschööön find ich sie! so geheimnisvoll, wild, leidenschaftlich einfach nur michael - einfach nur sexy!
OT an:
bezüglich deines traumes... michaels augen? agypten? warum fällt mir da nur remember the time ein??
vielleicht war es ein zeichen von michael... ein zeichen das dich mit ihm verbinden sollte (oh mann klingt das krank! LoL!) aber wer weiss... alles ist möglich
OT aus...
liebe grüße and sending out LOVE to everyone of you!
mj forever!
Kommentar
-
So....endlich ist es soweit.........
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
...ist noch etwas rot.......sind ja erst zwei Stunden her..........superstolzbin
Kommentar
-
Wahnsinnigschön Paulyne!!!
Ich hab auch ein neues, hat aber nicht ganz was mit Michael zu tun. Hab mir letzten Montag mitten auf dem Hollywoodboulevard ein verschnörkeltes L.A. innen auf dem Handgelenk machen lassen. Damit ich diese wunderschöne Stadt niemals vergesse. Ach wie gern würd ich auswandern
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar