thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenNa j, dann war das denn wohl doch nicht sooo passend, aber egal. Kann ich mit leben, es hat Michael geschrieben, da ist alles schön. ;-)
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigen@Maritar: ist das Tattoo auf Deinem Rücken?
@Balcky09: Sieht klasse aus die Erweiterung. Das hätte Mike gefallen...L.O.V.E. dazu seine Blumen...schön...
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenNein, es ist auf meinem Oberarm. Auf dem Rücken wäre es zu versteckt und ich bin doch so stolz es zu zeigen. ,-)
@Balcky09: Sieht klasse aus die Erweiterung. Das hätte Mike gefallen...L.O.V.E. dazu seine Blumen...schön...
Darf ich mal fragen, was Dein Portrait mit Autogramm gekostet hat?
LG
Kommentar
-
@Blacky09: Mein Porträt hat 350,- Euro gekostet und wurde in zwie Sitzungen gemahct. Nach der ersten von 4 1/4 Stunden (übrigens absolute Ober-Schmerzgrenze!) war es fast fertig. Dann wurde später der Rest gemahct (ein paar Schatten und Haarsträhnen fehlten noch) ,das hat noch mal 2 1/4 Stunden gedauert. Also immerhin 6 1/2 Stunden Arbeit. Finde ich daher sehr günstig den Preis.
Das Autogramm hat jemand anderes gestochen und kostete 70,- Eruo
Kommentar
-
Frage: seid ihr dafür wenn unter MJ Bilder Fotos ein Thema geöffnet wird (Galerie) wo nur diese Tattoos von Michael zu sehen wären? also eure gestochene Werke. Ganz gleich ob über Google gefunden oder selber Fotografiert. Hier kann ja meinetwegen die Diskussionen wie,was,wo und warum weitergeführt werden.
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß
JacksonAH
Kommentar
-
Zitat von soon Beitrag anzeigenSuper Idee , also Anregungen holen ja ,aber ich würde niemals ein Tattoo haben wollen das schon einen anderen Körper schmückt.
Kommentar
-
....ich fände die Idee gut.
Habe selbst ein Tatoo...und liebäugele mit einem weiteren.
Als Motivanregung finde ich es o.K.
Frage: seid ihr dafür wenn unter MJ Bilder Fotos ein Thema geöffnet wird (Galerie) wo nur diese Tattoos von Michael zu sehen wären? also eure gestochene Werke. Ganz gleich ob über Google gefunden oder selber Fotografiert. Hier kann ja meinetwegen die Diskussionen wie,was,wo und warum weitergeführt werden.
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß
JacksonAH
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenGeht mir auch so. Daher habe ich auch nicht das MJ Zeichen. Ich finde das sehr schön aber es haben eben schon so viele. Doch integrieren würde ich es in einem anderen tattoo-Motiv, das finde ich schön. Suche nämlich noch Anregungen. ;-)
Dort habe ich einige Motive dieser Art die ich gepixelt habe vorgestellt.
auf Seite 597 #5961
Ich finde den Vorschlag auch gut , JacksonAH
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenSchau doch mal in den Schachtelfred, Maritar.
Dort habe ich einige Motive dieser Art die ich gepixelt habe vorgestellt.
auf Seite 597 #5961
Ich finde den Vorschlag auch gut , JacksonAH
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenDanke dir, das ist lieb von dir. Aber was ist denn der "Schachtelfred"??? Hast du nen Link? ;-)
ich dachte, wir sind hier bekannt wie "die bunten Hunde"
Schachtelfred =
1. offizieller Club der alten Schachteln - reloaded
im Mitglieder Talk Bereich
Kommentar
-
die gefallen mir, die sind cool!
beim Schmetterling musste ich schmunzeln :-) für mich wäre er aber zu unauffällig :-) also das zeichen meine ich...
seit 1 jahr habe ich jetzt 2 tattoos,
da du deine kreativität hier gerade bewiesen hast :-) vielleicht kannst du mir helfen? ich hab am oberarm ( bild 2) eine schrift die ich irgendwie noch verschnörkeln möchte, ungefähr so wies du gezeichnet hast. mit lilien oder so. vielleicht lust was zu kreieren?:-)
ich stelle mal die bilder rein, ok? sind dazumal ganz frisch gestochen, am selben tag foto gemacht :-)
danke mal und grussAngehängte DateienZuletzt geändert von meiky29858; 10.01.2011, 20:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar