Habe eben geguckt. Super Ideen hast du. gefallen mir echt sehr gut. Ich suche genau solche Ideen, aber mit Flügeln....es soll etwas sein das mit Michael zu tun hat, mit Flügeln (da er für mich nun ein Engel ist) und die Namen meiner Kinder sollen drin intergriert werden ,da Michael der Schutzengel meiner Kinder sein "soll", für mich soll das Tattoo diese Bedeutung haben. Falls du da eine Idee haben solltest, du scheinst sehr kreativ zu sein.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
Habe eben geguckt. Super Ideen hast du. gefallen mir echt sehr gut. Ich suche genau solche Ideen, aber mit Flügeln....es soll etwas sein das mit Michael zu tun hat, mit Flügeln (da er für mich nun ein Engel ist) und die Namen meiner Kinder sollen drin intergriert werden ,da Michael der Schutzengel meiner Kinder sein "soll", für mich soll das Tattoo diese Bedeutung haben. Falls du da eine Idee haben solltest, du scheinst sehr kreativ zu sein.
-
ich hab mir auch mal überlegt eins machen zu lassen
ich will michael einfach immer bei mir haben.....
aber über das motiv bin ich mir noch garnicht sicher ..
hatt jemand voschläge für ein etwas kleineres bis mittleres tatoo ????
Kommentar
-
Arven, das ist wirklich wunderschön, diese Lilien würden mir auch gefallen.
Ich hab dieses Zeichen übrigens auch, es gefällt mir einfach, obs nun verkauft wurde oder nicht. Für mich ist es ein M und ein J, e basta
ich hab mal gelesen, dass es wieder ein offizielles ist? oder täusche ich mich?
Kommentar
-
Hats wehgetan am Unterarm?
Außer meinem großen hab ich auch noch ein MJ, hinten auf der Schulter
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenVielleicht lasse ich noch eins stechen , weis aber noch nicht
Kommentar
-
Hallo pearl
also wehgetan würde ich nicht sagen . Es gibt Schlimmeres ..
Zu deiner zweiten Frage , ich weiss noch nicht genau an welcher Stelle und was. Vielleicht sein Name tätoowieren lassen oder ein Bild von Ihm .......
Wo hast du denn den großen MJ ? zeig mal ?Zuletzt geändert von jasmj; 28.02.2013, 13:14.
Kommentar
-
Ich hab auch eines seit 2 wochen. Am linken Unterarm. Innenseite. Die Silhouette von Moonwalker. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeee eeeeeeeeeeeeeeeee es!
Wenn ich wüsste, wie man ein Foto einstellt, würd ich es tun...
Morgen ist wieder ein schwarzer Tag!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar