thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitiligo - Weißfleckenkrankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
    ach gottschen >.< ...armer prince...
    joaaaa der arme
    Zuletzt geändert von Morlie; 01.05.2009, 20:46.

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
      @remember
      wieso gehst du denn nicht zum arzt deswegen?
      ach, ehm, und du meinst bestimmt aLbino-haut-krankheit odeR?
      LOL. Stimmt: aLbino. Der 1. Mai, you know. Hab mich eben oben korrigiert.

Ähm. Weiß nicht. Ich vermeide halt die knalle Sonne. Am Strand rumliegen ist sowieso nicht mein Ding, wenn, dann nur schwimmen. Was würden da die Ärzte machen? Make up empfehlen ?

Kommentar

nee, aber vlt. n schutzmittel, was VLT. wirkt..ka! aber trotzdem, vlt. kann dir der arzt ja bestätigen ob du nun was hast oder nicht...ich meine, sowas is ernst!

Kommentar

Wegen einem Foto glaube ich nicht sofort, dass der Prince auch Vitiligo hat.

Kommentar

Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
            Wegen einem Foto glaube ich nicht sofort, dass der Prince auch Vitiligo hat.
            Weil Prince nicht ganz so dunkelhäutig ist wie sein Vater es früher war, fällt das Gott sei dank nicht ganz so extrem auf! Man kann auf dem Bild aber ganz klar erkennen das Pigmentstörungen vorhanden sind! Können natürlich auch nur leichte Pigmentstörungen sein, die nur an ein paar stellen am Körper sind. Haben einige Hellhäutige ja auch. Bei mir ist das auch so (Innenseite von den Unterschenkeln bräunen nicht so wie der Rest am Körper) Gibt es eigentlich schon recht häufig! Sind aber eben nur Leichte Pigmentstörungen und die betreffenden Körperstellen sind auch nicht mehr Sonnenempfindlich wie der Rest vom Körper! Muss natürlich nicht gleich heißen das Prince auch die Krankheit seines Vaters hat, dafür müsste man mehr von Prince sehen um das eventuell beurteilen zu können. Aber wie ich ja schon sagte: Prince ist nicht so dunkel da fällt es nicht ganz so extem auf!

Bilder sprechen nun mal für sich! Deswegen kann man hier aber auch nicht sagen: nur wegen einem Bild heißt das nicht etc.!

Woran sollte man es sonst sehen! Frage bleibt halt: vitiligo oder leichte Pigmentstörung?

Kommentar

Ich glaube nach wie vor nicht, dass das seine eigenen Kinder sind. Dass ALLE gleich weiß sind, ist mir sehr suspekt.

Das Foto kann manipuliert sein oder das Kind hat sich was weiß ich wie verbrennt oder mit Chlorputzmittel gespielt oder es handelt sich um eine Pigmentstörung, die wieder verschwindet (Repigmentierung) oder oder oder

Michael Jackson hatte in dem Alter auch noch kein Vitiligo, oder? Ist zwar kein Argument, aber die Wahrscheinlichkeit bleibt gering. Zumal in der Jackson-Familie davor ein Großvater oder Urgroßvater (?) betroffen war.

Gibt es überhaupt Fotos von LaToya mit Pigmentflecken?

Eine These kann auch sein: Michael Jackson wollte keine eigenen Kinder, um denen das Leid mit Vitiligo sicher zu ersparen.

Kommentar

Passt zwar jetzt nicht wirklich hierhin, aber dass der Kleene original seinen Lenden entsprungen ist, sieht ja wohl ein Blinder.
                Der ist doch sowas von sein Abbild -- die weiße Mama mit eingeschlossen -- kann mir keiner sagen, dass diese beiden nicht blutsverwandt sind.

Naja aber überdies ist Blutsverwandtschaft wirklich nicht immer der entscheidende Familienkern, was die Liebe und die Lebensgestaltung betrifft ... bei vererbbaren Krankheiten allerdings, würde es ein Thema sein.

Ich war halt wie vom Donner gerührt, als ich die Hände von Prince so sah.
                Alles Weitere werden wir sehen, wenn Zeit verstreicht.

Kommentar

Du hast also (aktuelle) Aufnahmen von ihm ohne Maske gesehen?

Kommentar

Nein, ich beziehe mich auf das Foto der Hand, auf dem man erste Pigmentstörungen erkennen kann.

Was draus wird, wissen wir natürlich nicht und so Gott will bleibt es so und nichts weiter wird. Das wär natürlich am Allerbesten.

* * *

edit: um Missverständnissen vorzubeugen, mit "der Kleene" meine ich den kleinen Blanket.
                    Und von dem gibt es einige Fotos im Netz, aber die werden hier in diesem Forum nicht veröffentlicht.

Von Prince gibt es auch Fotos ohne Maske, na, vielmehr eins bis zwei (aktuelle).
                    Aber nicht so "deutliche" und nicht derart, dass sie helfen würden, über Blutsverwandschaft ausführlich zu werden.
                    Zuletzt geändert von ZehKah; 02.05.2009, 15:37.

Kommentar

Also ich hatte zugegebenermaßen auch Zweifel. Eben weil alle drei weiss sind und relativ Jackson-fremde Gesichtszüge haben.

Allerdings habe ich immer Michaels Augen bei den dreien gesehen und auch irgendwie seinen Gang.

Da Prince ja, wie man sieht, Vitiligo hat, gibt es aber wohl keine Diskussion mehr.

PS:
                      Vitiligo ist garnicht so selten. Ich habe schon auf der Straße viele gesehen. Ein ehemaliger Mitschüler von mir hat das auch, allerdings ist er blond und eh weiss. Janette Biedermann hat auch Vitiligo. Ca. jeder 100ste Mensch hat das, allerdings oft nur an gewissen Stellen und nicht so krass wie Michael.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Vitiligo ist garnicht so selten. Ich habe schon auf der Straße viele gesehen. Ein ehemaliger Mitschüler von mir hat das auch, allerdings ist er blond und eh weiss. Janette Biedermann hat auch Vitiligo. Ca. jeder 100ste Mensch hat das, allerdings oft nur an gewissen Stellen und nicht so krass wie Michael.

naja...also so weit ich weiß is es so ... wenn man lange in der sonne ist dnn bekommt man llt. pigmentflecken (und die verschwinden dann auch i.wann wieder) aber vitiligo is da etwas anders...

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                          naja...also so weit ich weiß is es so ... wenn man lange in der sonne ist dnn bekommt man llt. pigmentflecken (und die verschwinden dann auch i.wann wieder) aber vitiligo is da etwas anders...
                          Also wenn ich lange in der Sonne bin, werde ich braun, ohne Flecken.

Was Prince an der Hand hat sieht 100% aus wie Vitiligo. Und da sein Vater das auch hat, wird es wohl nichts anderes sein ;-)

Kommentar

Da war wieder einer bei der Paarung dabei.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              Also wenn ich lange in der Sonne bin, werde ich braun, ohne Flecke.
                              ach quatsch...is ja nich bei jdm. mensch so...bei freunden un bekannten is das manchmal so...z.. meine freundin als die vonm urlaub zurück kam hatte die auch en riesen weißen pigmentfleck...oder hatte en bekanner von mir auch...un dann meinte der arzt so das ds nur en dmmer pigmentfleck wäre un der kommt von der sonne un so^^

Kommentar

Ich krieg auch keine Pigmentflecken, wenn ich lange an der Sonne bin, aber anders als Dennis habe ich die Angewohnheit "von sich auf andere schließen" nicht.

Dass man Pigmentflecken auch ohne Vitiligo aber durch lange Sonneneinwirkung haben kann, kann man locker nachrecherchieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X