thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vitiligo - Weißfleckenkrankheit
Einklappen
X
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenich schicke dir eins per PN
aber das gibts doch gar nicht. Solte der arme Kerl wirklich auch mit dieser verdammten Krankheit bestraft sein. Ich hatte das Foto noch nicht gesehen vorher, aber es scheint ja eindeutig, wenn man dann noch die Hände dazunimmt..... snief
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ich habe immer geglaubt dass er die Vitiligo hat...
...Das hat man an gewissen Photos ja auch sehen können...
Warum soll er den lügen???
Kommentar
-
Zitat von XydalonaDas Problem ist doch, dass die Medien nicht wahrhaben (bzw. nicht zugeben) wollen, dass sein Weiß-werden keine Absicht war, sondern nur auf einer Krankheit beruhte!
Da kann man nur hoffen und abwarten, dass nun nach der Trauerphase.........Michaels Freunde, Familie und Ärzte das der Öffentlichkeit klar machen. Dass sind sie einfach den Millionen Fans schuldig.........
Kommentar
-
+ YouTube Video
Hi zusammen!
Bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert und da ist mir eingefallen, dass ich auch mal bei Jermaine aufgefallen ist, dass dieser so eine auffällige Haut hat. Guckt euch, wenn ihr Lust habt doch mal das Video an (bei 16:00 sieht man es glaub ich ganz gut, was ich meine). Insbesondere die Nase wirkt fleckig, irgendwie. Also entweder nur ein schlechter MAskenbildner oder er hat das auch Gut, ist nur ein Indiz und rein Spekulation, aber wer weiß... Mein Gott ist ja ne vererbbare Krankheit, och je wenn das bei den Jacksons viele haben, heftig...
Eventuell guckt ihr nochmal bei YTube direkt, da man es im Vollbildmodus besser sieht :-)
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWas hätte der Mann noch alles tun sollen, damit man ihm glaubt, dass er Vitiligo hatte!
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWas hätte der Mann noch alles tun sollen, damit man ihm glaubt, dass er Vitiligo hatte!
Diese Krankheiten hat er seit über 25 Jahren und man stolpert doch automatisch über die Frage über seine hell gewordene Haut.
Das ist doch Basis für Weiteres über Michael Jackson!
Kommentar
-
Das geht bissel schlecht, wenn Du zwei verschiedene Bilder siehst zu unterschiedlichen Zeiten und die gleiche Flecken siehst. Man kann schon heute viel machen, aber Michael hatte diese Krankheit und das ist ja schon schlimm genug. Dazu gibt nun auch mal die anderen Begleiterscheinungen. Er kann sich nicht mehr rechtfertigen und warum sollte er auch. Es ist so und Punkt
Ich habe die Schuppenflechte zum Glück zur Zeit gemäßigt. Du kommst Dir zeitweise wie ein Aussetziger vor und bist immer bemüht zu beruhigen und zu erklären, es ist nicht ansteckend. Jetzt mag ich net meh,r die Leute sehen entweder mich als Mensch oder diese Krankheit und akzeptieren mich entsprechend. Der Rest schert sich zum Teufel...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar