thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitiligo - Weißfleckenkrankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    habt ihr die Bilder von Prince gestern von der Beisetzung gesehn, schaut mal seinen Hals an...so viel Zufall kann es doch gar nicht geben...
    Mel, kannst Du mal so ein Foto einstellen?

Kommentar

• ich schicke dir eins per PN

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
        ich schicke dir eins per PN
        Danke mel,
        aber das gibts doch gar nicht. Solte der arme Kerl wirklich auch mit dieser verdammten Krankheit bestraft sein. Ich hatte das Foto noch nicht gesehen vorher, aber es scheint ja eindeutig, wenn man dann noch die Hände dazunimmt..... snief

Kommentar

• ...Ich habe immer geglaubt dass er die Vitiligo hat...

...Das hat man an gewissen Photos ja auch sehen können...
          Warum soll er den lügen???

Kommentar

• ich glaub schon immer das er vitiligo hat!!!!

Kommentar

• Zitat von Xydalona
              Das Problem ist doch, dass die Medien nicht wahrhaben (bzw. nicht zugeben) wollen, dass sein Weiß-werden keine Absicht war, sondern nur auf einer Krankheit beruhte!

Da kann man nur hoffen und abwarten, dass nun nach der Trauerphase.........Michaels Freunde, Familie und Ärzte das der Öffentlichkeit klar machen. Dass sind sie einfach den Millionen Fans schuldig.........

Kommentar

• + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hi zusammen!
                Bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert und da ist mir eingefallen, dass ich auch mal bei Jermaine aufgefallen ist, dass dieser so eine auffällige Haut hat. Guckt euch, wenn ihr Lust habt doch mal das Video an (bei 16:00 sieht man es glaub ich ganz gut, was ich meine). Insbesondere die Nase wirkt fleckig, irgendwie. Also entweder nur ein schlechter MAskenbildner oder er hat das auch Gut, ist nur ein Indiz und rein Spekulation, aber wer weiß... Mein Gott ist ja ne vererbbare Krankheit, och je wenn das bei den Jacksons viele haben, heftig...

Eventuell guckt ihr nochmal bei YTube direkt, da man es im Vollbildmodus besser sieht :-)
                Zuletzt geändert von away; 29.10.2009, 12:12. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Ich lese hier gerade immer von: Ich glaube, dass er Vitiligo hatte....Gab es dazu jetzt nicht sogar offiziell im Autopsiebericht eine Bestätigung dafür?

Kommentar

• Was hätte der Mann noch alles tun sollen, damit man ihm glaubt, dass er Vitiligo hatte!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Was hätte der Mann noch alles tun sollen, damit man ihm glaubt, dass er Vitiligo hatte!
                      das frage ich mich auch, es ist auf so vielen fotos von früher erkennbar und seine ärzte haben es auch bestätigt.

Kommentar

• hier mal ne "beweis fotos" seite falls sie noch nicht irgendwo hier ist...

Kommentar

• Danke für die Fotos. Ja, eigentlich sind die Fotos eindeutig. Ich muss trotzdem mal einwerfen, dass manche da möglicherweise auch eine Bildbearbeitung vermuten.

Kommentar

• hab noch eins! guckt mal da am auge links!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Was hätte der Mann noch alles tun sollen, damit man ihm glaubt, dass er Vitiligo hatte!
                              Ich bin wirklich sehr überrascht aber auch sehr enttäuscht. Ich habe schon erwartet, dass alle Fans schon längst von seiner Hautkrankheit Vitiligo (Weßfleckenkrankheit) und Lupus (Autoimmunerkrankung mit Hautbeteiligung)Bescheid wissen.
                              Diese Krankheiten hat er seit über 25 Jahren und man stolpert doch automatisch über die Frage über seine hell gewordene Haut.
                              Das ist doch Basis für Weiteres über Michael Jackson!

Kommentar

• Das geht bissel schlecht, wenn Du zwei verschiedene Bilder siehst zu unterschiedlichen Zeiten und die gleiche Flecken siehst. Man kann schon heute viel machen, aber Michael hatte diese Krankheit und das ist ja schon schlimm genug. Dazu gibt nun auch mal die anderen Begleiterscheinungen. Er kann sich nicht mehr rechtfertigen und warum sollte er auch. Es ist so und Punkt
                                Ich habe die Schuppenflechte zum Glück zur Zeit gemäßigt. Du kommst Dir zeitweise wie ein Aussetziger vor und bist immer bemüht zu beruhigen und zu erklären, es ist nicht ansteckend. Jetzt mag ich net meh,r die Leute sehen entweder mich als Mensch oder diese Krankheit und akzeptieren mich entsprechend. Der Rest schert sich zum Teufel...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X