thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Album Verkaufszahlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MICHAEL hat in USA mit über 1.000.000 verkauften Exemplaren Platinstatus erreicht.

Artist
    JACKSON, MICHAEL
    Title
    MICHAEL
    Certification Date
    01/19/2011
    Label
    EPIC
    Award Description
    PLATINUM Format
    ALBUM Category SOLO
    Type ST

Kommentar

• hmm, irgendwie passt das alles nicht.
      Die RIAA bewertet wohl ebenfalls nach offiziellen Verkäufen. und das nur für die USA.

Aber lt. Mediatraffic hat sich "Michael" ja nur ca. 1586000 mal verkauft.... und das nicht nur in den USA sondern Global...
      _

btw steht bei denen auf der Seite auch, das alle Albumverkäufe mittlerweile sehr schleppend laufen und man kann also mit solchen Absatzzahlen sehr zufrieden sein.

Kommentar

• MICHAEL hat im europäischen Raum auch über 1 Mio. Exemplare verkauft u. Platinstatus erreicht.

Kommentar

• Dann sind das schon 2 Millionen verkaufte Exemplare, fast eine halbe Million mehr als Mediatraffic aufzählt. Und dabei fehlen noch Asien (Angeblich 2 Millionen Verkäufe in China + 100.000 in Japan), Südamerika und Kanada . Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten wer denn glaubwürdiger ist... man kanns aber auch sein lassen

Kommentar

• mediatraffic hat nicht die tatsächlichen Zahlen, da sie nur von den ganz großen Shops, itunes, amazon usw. ihre Infos zusammentragen.

Letztlich hat halt doch nur SONY die genaue Statistik u. wenn offiziell Platin verliehen wird, dann kommen die Verkaufszahlen von SONY.

Kommentar

• und damit wäre dann wohl auch Hold my Hand schon erfolgreicher als You Rock my World.
              die Singlei ist ca. 1,5 Mil mal verkauft worden.

HmH kommt lt. MediaTraffic bereits auf 1,2 Millionen.

gar nicht mal so schlecht, die Single dann.

und die Promotion ist ja nun nicht wirklich top
              WEnn ich überlege, wie Phil Collins bei Sat1 gepuscht wird...

Kommentar

• Passt doch eigentlich auch hierein. MJ erhält den Diamond Award (sehr schöne Begrüßung von Beoncye, erwähnt sogar die 300 Mio. für Charity)

Kommentar

• Hehe, und selbst über diesen Auftritt schrieb die Klatschpresse Michael sei ausgebuht worden noch bevor er auch nur einen Ton von sich gegeben hatte. Und dabei tobte der ganze Saal vor Begeisterung.

Warum hat Michael den Diamond Award eigentlich erst so spät bekommen? 2006 hatte er doch schon seit langem über 100 Millionen Alben verkauft, selbst wenn man die jeweils niedrigsten zu findenden Verkaufszahlen addiert.

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                    Warum hat Michael den Diamond Award eigentlich erst so spät bekommen? 2006 hatte er doch schon seit langem über 100 Millionen Alben verkauft, selbst wenn man die jeweils niedrigsten zu findenden Verkaufszahlen addiert.
                    Der Preis wird erst seit 2001 vergeben. Die Beatles haben ihn erst 2008 erhalten.

Ein weiterer Sonderpreis der World Music Awards ist der Chopard Diamond Award, auch kurz Diamond Award genannt, der seit 2001 in unregelmäßigen Abständen verliehen wird. Wer diesen Preis bekommt, hat in seiner gesamten Karriere mindestens 100 Millionen Alben verkauft.

* 2001 - Rod Stewart
                    * 2003 - Mariah Carey
                    * 2004 - Céline Dion
                    * 2005 - Bon Jovi
                    * 2006 - Michael Jackson
                    * 2008 - The Beatles (von Ringo Starr entgegengenommen)

Kommentar

• @swie hattest Du von dieser Müllpresse etwas anderes erwartet? Sie waren immer ****** und bleiben es.

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                        Dann sind das schon 2 Millionen verkaufte Exemplare, fast eine halbe Million mehr als Mediatraffic aufzählt. Und dabei fehlen noch Asien (Angeblich 2 Millionen Verkäufe in China + 100.000 in Japan), Südamerika und Kanada . Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten wer denn glaubwürdiger ist... man kanns aber auch sein lassen
                        Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Passt doch eigentlich auch hierein. MJ erhält den Diamond Award (sehr schöne Begrüßung von Beoncye, erwähnt sogar die 300 Mio. für Charity)
                        ihr beiden seid lustig
                        ihr beiden bestätigt grade das, wofür ihr mich noch vor ein paar tagen so widersprochen habt "über ungenauen zahlen wenn es um michael geht".

swie: angebliche 2 millonen ( wieder keine genauen zahlen. sondern nur zahlen die überhaupt nicht bestätigt sind, aber gerne als wahr hingenommen werden weil sie sich so schön anhören).

Lena: 300 Mio. für Charity. genau das selbe: ist es nicht so, dass das "Guinness-Buch der Rekorde" diesen eintrag löschen "musste", weil sie selbst keine bestätigung dieser zahl hatte ?

als ich es "gewagt" hatte einige michael zahlen anzuzweifeln, da habt ihr in elvis thread nach genauen elvis zahlen nachgefragt. leider habt ihr auf meine antwort nicht geantwortet

ich meine es nicht böse wenn ich einige zahlen von michael anzweifel. ich glaube nur nicht alles.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          Lena: 300 Mio. für Charity. genau das selbe: ist es nicht so, dass das "Guinness-Buch der Rekorde" diesen eintrag löschen "musste", weil sie selbst keine bestätigung dieser zahl hatte ?
                          Nee. Der Eintrag ist aus dem Guiness-Buch der Rekorde. Und die Einträge werden doch vorher geprüft oder nicht? Der musste auch nicht gelöscht werden.

Du darfst nicht zu viel an den Lippen von Diane Dimond hängen. Die Frau erzählt Dir auch das Michael massenweise Kinder vergewaltigt hat und sie die Beweise hat.

Kommentar

• swie: angebliche 2 millonen ( wieder keine genauen zahlen. sondern nur zahlen die überhaupt nicht bestätigt sind, aber gerne als wahr hingenommen werden weil sie sich so schön anhören).
                            Hä? Wo liegt das Problem? Ich schrieb ja nicht umsonst "angeblich 2 Millionen Verkäufe in China", das heißt es sind nur VERMUTETE Zahlen, nichts offizielles. Ich habe die 2 Millionen Verkäufe aus China nie als offiziell, wahr oder als Fakt dargestellt so wie du es mir unterstellst. Ich glaube du liest oft nur das was du willst und gibst den Beiträgen so einen völlig neuen Sinn

EDIT: Und wo wir schon bei "seriösen Quellenangaben" sind: Du zitierst auch sehr oft von Elvis-Fanpages wie ElvisNews und dergleichen. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, mache ich ja auch (Nur eben von Michael Jackson-Fanseiten), aber bitte kritisiere dann nicht andere dafür wenn sie es dir gleichtun.
                            Zuletzt geändert von swie; 30.01.2011, 13:22.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              Lol...Du glaubst wirklich, dass Guinness World Records Rekorde aufnimmt, die sie gar nicht nachgeprüft haben und die sie dann plötzlich löschen müssen, weil grad mal ne Journalistin nachfrägt? Da gäbs aber dann einige Mio. Rekorde mehr, wenn die damit so unvorsichtig umgehen würden. Das ist wie Lena schon sagte wieder eine dieser Geschichten, die auf D.Dimonds Mist gewachsen ist. Ein Beweis mehr dafür, wie viel diese Frau lügt...

Kommentar

• @Lena: ist die frau wirklich so schlimm ? " Diane Dimond" ( ernstgemeinte frage ).
                                ob alles wirklich so geprüft ist, das bezweifel ich ( allgemein ).
                                ich denke bei einigen dinge muss man sich zum teil darauf verlassen was gesagt wird.

@swie: wie immer drücke ich mich da wohl wieder falsch aus. habe ich auch nicht "direkt" dich mit gemein.
                                und glaube mir, wenn etwas mit elvis nicht stimmt, dann sage ich es genauso. ich will doch michael nicht schlecht machen. ich sehe nur einige dinge anders.

Zuletzt geändert von Memphis; 30.01.2011, 22:19.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X