thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25. Juni 2014 - fünf Jahre ohne Michael ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 25. Juni 2014 - fünf Jahre ohne Michael ..

... oder ganz mit ihm, werden manche sagen. Beides stimmt wohl.

Seit Tagen schon spüre ich die traurigen Erinnerungen an diesen 25. Juni 2009 herannahen ...
    Ich fürchte mich ein wenig vor den aufwallenden Emotionen, die den Klumpen im Bauch spürbar werden lassen ...
    ... das tragische Ereignis wie eingekapselt im Inneren

... fünf Jahre.

Ich vermisse dich Michael ..

... 2009 - 2014 FOREVER IN MY HEART

... Raum für Dies und Das ...

... Gedanken ... Gespräche ... Gefühle ...
    Zuletzt geändert von rip.michael; 24.06.2014, 08:00.

meine zeitrechnung beginnt mit dem 25.6.2009. jedes ereignis ist auf ewig verbunden mit diesem schrecklichen tag und die welt dreht sich weiter!!!
    wenn es auch etwas ruhiger in mir und um mich herum zu geht, die fünf jahre fühlen sich wie eben geschehen an, vllt. weil es "der tag" ist. ich möchte gern die zeit zurück drehen, michael an die hand nehmen und sagen, laß alles liegen, da ist eine grüne wiese, komm wir laufen um die wette und kugeln uns anschließend im gras und lachen bis wir nicht mehr können. wunschdenken, aber so bleibt er in meinem herzen...

Kommentar

… Joe Jackson, Las Vegas, 24th August 2014

Übersetzung: (von mir, daher kann es gerne korrigiert werden, da ich kein Englisch spreche)

Michael , nicht ein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich. Überall wo ich bin , folgt mir deine Musik.
      Ich höre es in den Läden , im Auto, im Fernsehen. Sie sist überall.
      Du waren ein großer Sohn und ich werde dich immer vermissen.
      " Ich teilte diese Geschichte noch mit niemandem in der Welt , aber ich denke, es ist Zeit, dies zu tun."
      Immer wieder in meinem Schlaf , besucht mich mein Sohn. Als ich schlafend im Bett lag , träumte ich, er war im selben Raum mit mir.
      Er stand dort und lächelte. Er fing an zu singen , seine Stimme hallte in meinen Träumen und weckte mich auf.
      Ich merkte, ich war wach in einem Traum. Er fuhr fort, sein Gesang und seine Stimme hallten aus der Tür.
      In meinem Traum wachte ich auf und ging durch die Tür der Stimme nach bis sie verschwand.
      Ich wachte auf und merkte ich geträumt hatte.
      Ich möchte allen Programmdirektoren , den Fans und den DJ`s für die Weiterführung seines Vermächtnisses danken.

Kommentar

Ein trauriger Tag jährt sich Morgen, ein furchtbarer Tag - ich werde niemals vergessen, wo ich zu diesem Zeitpunkt war und wann, als im tv die Berichte begannen und man noch Hoffnung hatte, dass Michael es überlebt. In den darauffolgenden Tagen musste ich mich im Büro sehr zusammenreißen, damit ich nicht ständig in Tränen ausbreche, ich musste mich auch zusammennehmen, daheim nicht ständig von IHM zu reden und meiner Familie auf die Nerven zu gehen, so kam es nach und nach, dass ich den Weg hierher gefunden habe - zu euch - in dieses Forum, das ich immer als einmalig empfunden habe. Auch wenn wir uns manchesmal fetzen, trotzdem verbindet ER uns - auch wenn wir uns nicht kennen, wir kennen uns trotzdem

Kommentar

MJ - Thank You For Your Music, Words, Message, Dance, Groundbreaking Videos & Unforgettable Shows.

Kommentar

Guten Morgen, ich grüße Euch von Herzen.
            Danke für die Eröffnung dieses Threads,
            Ich bin ebenfalls da, besonders heute, dem Jahrestag, seitdem sich so viel verändert hat mit mir/ in mir.
            5 Jahre......
            Hab Euch lieb !!!
            Mike, ich danke Dir für ALLES

Kommentar

Gestern lief auf Super RTL die Gest Doku " Life of an Icon" Zum Schluß wurde ich sehr traurig und hatte eine Träne in den Augen, es ist immer noch und immer wieder eine tiefe Traurigkeit, wenn ich daran denke, was am 25.06. 2009 geschehen ist.
              Heute früh beim rumzappen bin ich bei RTL hängengeblieben, weil ich das Gesicht von Marl Lester gesehen habe, der RTL wieder mal ein Interview gab, habe nicht alles gehen, aber das was der Idiot wieder von sich gegeben hat, hat mir wieder mal gereicht, unter anderen, Michael hat seine Söhne Prince genannt, weil sie Königskinder seien und sie auch so behandelt wurden. Kein Wort, daß dieser Name alte Familientradition ist und schon einige männlichen Vorfahren diesen Namen trugen und er diesen Namen in ihrem Andenken weiterführt. Und er schwafelte noch, was die Kinder so machen, ich bezweifle sehr, daß er in Kontakt mit ihnen steht und bescheid weiß, was die Kinder so machen. Als ich reinzappte, hörte ich nur, so in etwa,Paris würde ihm ähnlich sehen, habe ich aber nicht ganz mitbekommen, weil ich in den Satz reingezappt bin, vielleicht hat einer von euch mitbekommen, was der Typ wieder für einen Blödsinn ausgespuckt hat in Punkto leibliche Kinder.

Kommentar

"Once we were there"......

Vor 5 Jahren mußtest du diese Welt verlassen, in dieser Zeit habe ich mich durch Trauer, aber auch durch Freude und Dankbarkeit bewegt. Die Zeit ist so schnell vergangen und man sagt, die Zeit heilt alle Wunden...ich glaube das nicht wirklich, vielleicht tut es nicht mehr so weh, weil man lernt, damit umzugehen. Es gibt ein Zitat, leider weiß ich nicht mehr von wem es war, das beschreibt es ganz gut:" Den eigenen Tod den stirbt man nur, aber mit dem Tod der anderen muß man leben..." Du hast nach deinem Tod vieles in mir und meinem Leben ausgelöst. Dinge, die mich auf einen neuen Weg der Einsicht, des Umdenkens und Handelns geführt haben. Dafür danke ich dir. In Gedanken bin ich jetzt bei dir und deinen Kindern. Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie ihren Weg finden werden...

Kommentar

25. Juni 2009 - Michael Jackson stirbt in Los Angeles: http://www1.wdr.de/themen/archiv/sti...chtag8400.html

Gedenken an "King of Pop" Fünfter Todestag von Michael Jackson : http://www.sueddeutsche.de/panorama/fuen…ckson-1.2015482

Michael Jackson: Seit fünf Jahren tot und dennoch unsterblich: http://www.t-online.de/unterhaltung/musi…h-am-leben.html

MJ-Anniversary.jpg

Thank you to fans around the world for sending out a Major LOVE for Michael with 15,607 roses! Around the world fans have surpassed last year's total of 13,447.

Kommentar

Unfassbar, es sind wirklich fünf Jahre vergangen.
                    Fünf Jahre, in denen ich um dich getrauert und dich schmerzhaft vermisst habe. Jeden einzelnen Tag.
                    Aber auch fünf Jahre, die meine Sichtweise verändert haben. Auf so viele Dinge. Auf das Leben. Die mich gelehrt haben, dankbarer zu sein und geduldiger. Demütiger.

Das Leuchten, das dich umgibt, wird niemals verblassen. Dein Stern wird immer heller strahlen als all die anderen.

Fünf lange Jahre, sie kommen mir vor wie ein Wimpernschlag
                    I love you. Always. Forever.

Kommentar

tumblr_n7ngyfoJb61rs1z34o4_500.jpg

Geliebt und unvergessen ....

Kommentar

Auch nach 5 Jahren kreisen die Gedanken, stellt man sich immer noch die gleichen Fragen ohne Antworten.... es wird wohl nie vergehen! Er fehlt.....

Kommentar

Five Years After His Death, Michael Jackson Fans Are Still Moonwalking

http://www.slate.com/blogs/browbeat/..._death_mj.html

Kommentar

Gehasst. Geliebt. Verdammt und gleichzeitig Vergöttert. Das kann nur M.J.J. in einer Person vereinen. Für mich bleibst Du immer da. Du warst nie weg. Wir Lieben Dich. cyplone

Kommentar

Amsterdam:

Amsterdam.a.jpg

Amsterdam.jpg

Bukarest:
                              Bukarest.jpg

Bukarest.R.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X