thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25. Juni 2014 - fünf Jahre ohne Michael ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tweet von Lady Gaga ‏@ladygaga 2 Std. R I P Micheal. We love you. Today the world and media will grieve your absence, and think deeply of how we could have treated you better.

Tweet von michael bearden ‏@MichaelBearden 2 Std.
    Seeing us here, it's hard to believe it's been 5 years. I embrace his love & legacy. The music! RIP.. MJ! Miss U!

A Message From The Estate : http://www.michaeljackson.com/us/new...ing-king-pop-0

via Twitter aus Pakistan:
    Pakistan.jpg

Polen:
    Polen.jpg

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      ...
      Heute früh beim rumzappen bin ich bei RTL hängengeblieben, weil ich das Gesicht von Marl Lester gesehen habe, der RTL wieder mal ein Interview gab, habe nicht alles gehen, aber das was der Idiot wieder von sich gegeben hat, hat mir wieder mal gereicht, unter anderen, Michael hat seine Söhne Prince genannt, weil sie Königskinder seien und sie auch so behandelt wurden. Kein Wort, daß dieser Name alte Familientradition ist und schon einige männlichen Vorfahren diesen Namen trugen und er diesen Namen in ihrem Andenken weiterführt. Und er schwafelte noch, was die Kinder so machen, ich bezweifle sehr, daß er in Kontakt mit ihnen steht und bescheid weiß, was die Kinder so machen. Als ich reinzappte, hörte ich nur, so in etwa,Paris würde ihm ähnlich sehen, habe ich aber nicht ganz mitbekommen, weil ich in den Satz reingezappt bin, vielleicht hat einer von euch mitbekommen, was der Typ wieder für einen Blödsinn ausgespuckt hat in Punkto leibliche Kinder.
      Hab's nicht mitbekommen, aber sicher kann man den beitrag morgen auf er-te-el-nau anschauen.
      Nun ja, wenn das Mark Lesters art wiederspiegelt Michael an diesem tag zu gedenken ... dann soll's wohl so sein.

Ich versuche mich abzulenken ... werkle dies und das ... die einhaltung eines geschäftlichen termins zwang mich meine gedanken in andere bahnen zu konzentrieren.
      Und doch kann ich mich innerlich nicht lösen von dem was sich fernab von hier am 25.06.2009 in L.A. ereignete.
      Manchmal stiegen die tränen einfach so auf … schwer sie zu unterdrücken.
      Die gedanken pendeln immer wieder zur erinnerung des ereignisses, wie es ein pendel nun mal so tut … einmal angestossen. Der absolute ruhepunkt ist wohl heute nicht zu erreichen.

Die kerze brennt ruhig und warm und verbreitet ihr sanftes licht.
      Manchmal tanzt sie ein wenig und der schattenwurf gleicht einem bebenden dancefloor.

Danke Michael

Kommentar

5.Jahrestag.jpg

.................................................. .................................................. . 1K+Bl.gif

Kommentar

Ganzseitiges MJ Tribute von Fans in den LA Daily News :

Kommentar

Hanoi
            Hanoi.jpg

...

Paris gestern Abend:
            Paris.gestern Abend.jpg

...

Foto von CNN
            cbsjackson.jpg

Kommentar

Barry Gibb postete dieses foto

10492198_754184407974892_1664471953564237253_n.jpg

am 23.06. auf facebook gepostet.
              Barry und Linda Gibb, samts kinder, Diana Ross, MJ 1985

Rollingstone.com würdigt MJ u.a. so: Michael Jackson Remembered: The Tributes

The King of Pop's friends, fans and fellow artists celebrate the man and the music

Bitte folgen und blättern ...

und
              Michael Jackson's 20 Greatest Videos: The Stories Behind the Vision

The most important visual artist in music history, remembered by the directors he collaborated with

Bitte folgen und blättern ...
              Zuletzt geändert von rip.michael; 27.06.2014, 09:05.

Kommentar

Michael Jackson starb vor fünf Jahren , am 25. Juni 2009, aber seine Fans - und das Internet haben ihn nicht vergessen.
                Seine Musik liefert den Soundtrack für zahlreiche Fanvideos. - - - ( Übersetzung ohne Gewähr )

Michael Jackson 'the forgotten humanitarian' ( IV mit Patrick Treacy )

https://www.linkedin.com/today/post/...ard&_mSplash=1

Kommentar

Das Foto von Barry Gibb.... nüdlich! Tja, verdammt lange her und es kamen zu den drei Kindern später noch zwei dazu.....

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Michael Jackson 'the forgotten humanitarian' ( IV mit Patrick Treacy )

https://www.linkedin.com/today/post/...ard&_mSplash=1
                    Haben wir auch in Deutsch

Kommentar

ich weiß, dass man es nicht gerne hier hört (soll keine kritik sein). aber ich sage es weil einige michael jackson-fans ja meinen, dass man seine taten mit jesus vergleichen sollte (wieso auch immer)? auch legen besonders weibliche michael jackson-fans wert darauf, dass michaels "gute taten" öffentlich gemacht werden.

aber war es nicht jesus der sagte "nicht an eure worte sondern an eure taten wird man euch messen"!

die hier aufgezählten personen (in den link) haben eins gemeinsam: sie haben öfter in der öffentlichkeit ihre guten taten durch medien-präsents kundgetan (also total gegen die jesus-überzeugung).

wo bleibt bei dieser aufzählung überhaupt elvis presley, der meiner meinung nach einer der größte humanitäre mensch von allen war? bleibt er ungenannt weil er in wirklichkeit "jesus-gleich" gelebt hat?
                      es gibt hunderte von aussagen, von menschen die elvis kannten und persönlich kennen gelernt haben, die bestätigen, dass er unglaublich humanitär war und immer menschen geholfen hat (ein großteil seine vermögen hat er gespendet und neben seine privaten spenden auch an 34 organisationen regelmäßig gespendet hat). elvis presley spendete auch nur wenn vorher geklärt war, dass nichts an die öffentlichkeit kommt, dass er gespendet hat (98% seiner spenden wurden auch erst nach seinen tode bekannt - viele spenden wurden auch unter anderen namen gespendet).

einer der letzten elvis presley-berichte (2014) kommt von einer der engsten ex-mitarbeiter und er sagt "elvis war ein menschen-freund" und er wollte menschen nur glücklich sehen und mit ihnen in harmonie leben.

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN: ich muss aber zugeben, dass ich es nicht verstehe wie einige fans immer daŕauf kommen zu betonen, dass michael jackson gespendet hat? noch mehr stelle ich mir die frage "haben sie ein recht darauf"? wollte MJ überhaupt, dass alles so öffentlich wird? bei einige spenden sicherlich - davon bin ich überzeugt - aber bei allen?
                      michael jackson war sicherlich eine person die bestimmte aufmerksamkeite brauchte und sie öffentlich machen wollte - aber gehörte all seine spenden dazu? ich glaube nicht und denke daher, dass kein fan das recht hat dauernd darauf hinzuweisen oder?

davon abgesehen (unabhängig von der person) ist spenden erst einmal kein beweis, dass einer ein guter mensch ist. es gibt viele beispiele, dass es personen gibt, die ein vielfaches eines MJ, EP oder andere personen gespendet haben und in wirklichen leben größe ar.....löcher waren.

aber da ich es schon X-male geschrieben habe, denke ich, dass auch dieses posthing wieder "in luft aufgeht"!
                      Zuletzt geändert von Memphis; 26.06.2014, 16:24.

Kommentar

Auch heuer wieder würdigt die Steve-Harvey-Morning-Show Michael und widmet ihm ausführlich das programm.

Die SHMS gedenkt MJ
                        Fünf jahre sind seit dem ableben des legendären King of Pop vergangen .. seit dem 25. Juni 2009. Die SHMS erinnert an ihn durch seiner wunderbaren musik, seinen elektrisierenden tanz und ganz wichtig, der liebe zu den menschen.
                        Seit seinem tod wurden filme und alben seiner erinnerung zu ehren herausgebracht, wenngleich nichts die gegenwart dieses mannes bewahren kann.
                        Weiter unten sind einige erinnungswürde momente von einem der größten entertainer unserer zeit angeführt.
                        (...)

The SHMS Remembers Michael Jackson

It’s been five years since the loss of the legendary King of Pop that occurred on June 25, 2009. The Steve Harvey Morning Show remembers him through his wonderful music, electric dancing and most importantly his love of people.
                        Since his passing, movies and albums have been released to honor his memory, but nothing can quite capture the presence of the man himself.
                        Check below for some memorable moments from one of the greatest entertainers of our time.
                        What were some of your favorite memories of The King of Pop?

Kommentar

Erst heut vor 5 Jahren konnte ich meine für mich unerklärliche Trauer freien Lauf lassen, allein in meinen 4 Wänden.
                          MJJ ,deinen Weg, deine Musik habe ich, wie bei manch anderen Künstlern ,die ich mag, verfolgt, mehr auch nicht.
                          Du warst für mich ein Paradiesvogel.....genial und einzigartig.
                          Du hast uns deine Energie geschenkt,als du von uns gingst.
                          Dein Abschied von dieser Erde , hat etwas in mir ausgelöst ,was ich bis heut nicht erklären kann, es hat sich in mir etwas verändert.
                          Hier habe ich erfahren dürfen,dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein war....
                          Wunderbare Menschen habe ich inzwischen kennenlernen dürfen,dafür bin ich jedem Einzelnen dankbar.
                          Du wolltest die Welt verändern..Wir werden es weiter versuchen ,mit aller Kraft.......

"Schaut in eure Herzen"...."Was seht ihr ?Nicht du und ich,sondern nur WIR "
                          Worauf warten wir
                          ?........Ich Du Wir ....aus Dancing The Dream

Dein Platz in meinem Herzen bleibt,....... bis ans Ende meiner Tage..
                          I love you Michael...
                          Zuletzt geändert von sternenkucker; 27.06.2014, 09:38.

Kommentar

.. wollte deinen beitrag nicht völlig unreflektiert stehen lassen ..
                            ... aber war es nicht jesus der sagte "nicht an eure worte sondern an eure taten wird man euch messen"! ...
                            Nun ja @Memphis .. MJs humanitäre verdienste lassen sich in erster linie an dem messen, was sie gutes für andere in nöten bewirkten. Die mitfühlende geste der mitmenschlichkeit ist das allerwichtigste, ist das was sofort und ohne umwege ankommt ... noch besser, wenn finanzielle unterstützung abfangen hilft, wo die not arg ist.
                            Ob nun besonders letzteres von beiden seiten irgendwie für die aussenwirkung besonders aufbereitet wird ... ich weiss nicht, für wen das wirklich wichtig ist.
                            Z.b. die VÖ MJs humanitärer verdienste im 'Guiness Buch der Rekorde' .. ok ... kann man so machen, muss man nicht ... kommt drauf an für wen diese art botschaftsübermittlung wichtig und richtig ist. BTW, es gibt in bezug auf die angaben im GBR ja immer noch zweifler ... man kaufte es MJ wohl nicht ab, traute es ihm nicht zu, dass er sich seit vielen jahren in ein derart grosses humanitäres engagement stürzte.
                            Wichtig ist doch eigentlich nur, dass MJ (.. und viele andere auch) es nicht bei worten hat wenden lassen, sondern ganz aktiv handelte ... viele male im stillen, abseits von jeder medienaufmerksamkeit ... dann auch wieder mit grosser PR, je nach anlass.

Schade, dass sein engagement HTW foundation nie ausdauernd funktioniert hat. Bzw HTW hat schon funktioniert, solange er hauptsächlich geld in die foundation pumpte, doch das mithelfende und mittragende engagement dritter (hier seien in erster linie die MJ fans genannt als spender, botschafter, mediatoren) war weder kontinuierlich genug noch nachhaltig genug. Kann mir vorstellen, dass das eine riesenenttäuschung für MJ war.

Bezogen auf das Jesus wort: ich bin überzeugt, MJ hat wort und tat gleichermassen segensreich eingesetzt. Nur das zählt für mich als betrachterin von aussen
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 29.06.2014, 17:38.

Kommentar

Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                              Erst heut vor 5 Jahren konnte ich meine für mich unerklärliche Trauer freien Lauf lassen, allein in meinen 4 Wänden.
                              MJJ ,deinen Weg, deine Musik habe ich, wie bei manch anderen Künstlern ,die ich mag, verfolgt, mehr auch nicht.
                              Du warst für mich ein Paradiesvogel.....genial und einzigartig.
                              Du hast uns deine Energie geschenkt,als du von uns gingst.
                              Dein Abschied von dieser Erde , hat etwas in mir ausgelöst ,was ich bis heut nicht erklären kann, es hat sich in mir etwas verändert.
                              Hier habe ich erfahren dürfen,dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein war....
                              Wunderbare Menschen habe ich inzwischen kennenlernen dürfen,dafür bin ich jedem Einzelnen dankbar.
                              Du wolltest die Welt verändern..Wir werden es weiter versuchen ,mit aller Kraft.......

"Schaut in eure Herzen"...."Was seht ihr ?Nicht du und ich,sondern nur WIR "
                              Worauf warten wir
                              ?........Ich Du Wir ....aus Dancing The Dream

Dein Platz in meinem Herzen bleibt,....... bis ans Ende meiner Tage..
                              I love you Michael...
                              For you...............

Michael Jackson - HIStory World Tour in Munich '97 makes a bow to his fans and says "I love you more" in German

Kommentar

Wie man es macht, es ist immer verkehrt. Spendet jemand, der genug Kohle hat, heißt es:Kann er ja wohl auch tun, bei soviel Geld". Oder es heißt:"Muß er wieder damit prahlen, dass er spendet? "Spendet dieser dann im Stillen, heißt es wohlmöglich "Der hat soviel Kohle, der könnte ja wohl auch mal was davon abgeben."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X