Würde diese institution etwa absichtlich übergangen, könnte das sowohl ärger für Prince, Paris und Blanket bedeuten als auch für die liebe Marina, die sich da so mächtig weit aus dem fenster lehnt. Wenn's drum geht, am ende verantwortung zu übernehmen, wird sich diese Marina nicht mehr in die anonymität zurückziehen können.ich kann nicht erkennen, dass diese Marina die sache zuende gedacht hat und an mögliche ernste konsequenzen.
Steht ja nix drinnen, dass Urheberrechte verletzen könnte - steht überhaupt nix drinnen, dass i.ein Recht verletzt hat. Seit wann unterliegen denn Bekundungen, die Zustimmung ausdrücken, die sagen, wir stehen hinter euch, egal wie ihr dazu steht, wir sind der Meinung dass ihr, Michaels Kids darüber entscheiden solltet........einer Rechtsverletzung?
Ein biserl viel "Obrigkeitsdenken", meine ich....noch haben keine Zensur.....noch dürfen wir öffentlich sprechen und schreiben.....GSD...hoffen wir, dass das auch so bleibt.
Es gibt GSD noch Fans, die hinter Michaels Wünschen stehen - hoffen wir, dass auch das so bleibt.
Ach, und bevor man sich hier noch sorgt, dass ein öffentliches Schreiben, das in den Fankreisen eh schon kursiert, wie ein Lauffeuer PPB nicht erreichen könnte, da sorgt man sich sicherlich vergebens....ich bitte euch, social network.....2014....
Kommentar