thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allerstes Magazin Cover mit Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allerstes Magazin Cover mit Michael?

Hey. Ich würde gerne wissen, welche Zeitschrift/Magazin o.ä. die Ehre hatte, Michael als erstes auf ihrem Cover zu veröffentlichen. Meine Vermutung ist der RollingStone, aber ich bin mir nicht sicher. Könnt ihr mir da helfen?

Gruß
    Brain

Hi @Brain,
    interessante frage!
    Vielleicht hilft dir diese zusammenstellung auf jetzis page books /magazines bei der klärung deiner frage weiter.
    Oder vielleicht ist auch diese zusammstellung bei pinterest.com interessant.

Leider hab ich in den hiesigen archiven nix speziell gesammeltes finden können, was aber nix heisst. Vielleicht finden andere foris konkreteres.
    Viel glück!
    Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2014, 11:42.

Kommentar

Michael solo oder mit J5?

J5 war (denke ich) dieses:

Nachtrag:
      Christian Audigier hat sie scheinbar alle
      Find out which richest rappers, celebrities, athletes, and other professional make the most money at Celebrity Net Worth. Latest articles featuring celebrity homes, professional net worths, riches rappers, and more!

Späßchen ....
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 07.11.2014, 14:38.

Kommentar

Hey, schonmal Danke für eure Beiträge. Habe jetzt auch etwas gesucht und bin auf eine Ebony Ausgabe vom September 1970 gestoßen.

Was ich mich jetzt frage: "I Want You Back" ist im Oktober '69 rausgekommen, das Album im Dezember '69. Ist es nicht unlogisch, dass die erste Titelgeschichte fast ein ganzes Jahr nach "IWYB" erfolgte?! Immerhin sind die J5 eingeschlagen wie eine Bombe.

haha, gerade noch eine Ausgabe von JET gefunden, die einen Monat schneller war.

Zuletzt geändert von Brain; 07.11.2014, 16:38.

Kommentar

haha, gerade noch eine Ausgabe von JET gefunden, die einen Monat schneller war.
          und das Soul Magazine war noch schneller
          Juni 1970

Kommentar

Ja stimmt, diese Ausgabe ist vom 5. Juni. Die SOUL NEWSPAPER war wiederum vier Tage schneller.^^ Leider habe ich davon kein Bild, aber bin aktuell im Kontakt mit dem Magazin (Oder mit jemanden, der die Rechte daran hat). Vielleicht kriege ich ja von ihm ein Foto.^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X