mich würde auch brennend interessieren was Jermaine noch bewegendes gesagt hat und was raus geschnitten wurde.
@ greatfan,
in diesem Zusammenhang, ich glaube das wir noch lange keine wirklich differenzierten Lobeshymnen über Michaels menschliche Seite und Charakter in den Massenmedien hören oder lesen werden.
Und das ist meiner persönlichen Meinung nach auch "erkärtes Ziel". Auch wenn ich nicht weiß was Jermaine noch gesagt hat, aber es war bestimmt etwas besonders bewegendes und deswegen ist es raus geschnitten worden.
@ Volkinator.
ich kann mich daran erinnern, das Man In The Mirror damals öfter im Radio gelaufen ist und auch in Musik Sendungen im TV.
Ich weiß auch das der Song mich wirklich geflasht hat, aber aus welchen unerfindlichen ründen auch immer, habe ich mich damit immer noch nicht mit Michael weiter auseinander gesetzt.
Auch Earth Song, der ja Platz 1 erreicht hat, hat mich damals bei der Premiere bei Wetten Das total aus dem Sessel gerissen und super beeindruckt. Aber auch da fing ich nicht an mich näher mit Michael zu beschäftigen.
Manchmal glaube ich, bei mir persönlich liegt es einfach daran, dass ich mich nie für die Musiker und Künstler groß interessiert habe, deren Musik ich toll fand.
Das einzige Mal, das ich ein "Idol" hatte, war in der Zeit von 13 bis 15.
Und das war David Cassidy danach hatte ich mich nie mehr für einen Künstler oder Musiker interessiert. Sein 1973 erschienenes Album Rock Me Baby höre ich übrigens heute noch immer wieder. Kaum zu glauben das es 42 Jahre alt ist, ein absoluter Klassiker.
Kommentar