thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJackson.Net vor 15 Jahren :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJackson.Net vor 15 Jahren :)

Hallo Allerseits.
    Ich hoffe dieser Threat ist okay.

Vor ungefähr 15 Jahren besuchte ich MJackson.net
    Damals war ich ca. 6 oder 7. Ich war total fasziniert von den tollen Midi-Files die mal sich dort laden konnte
    Auf jeden Fall habe ich die Seite irgendwann nicht mehr wiedergefunden.
    Ich konnte mich allerdings immer noch an eine goldene Seite mit 2 MJ-Köpfen oben, rechts und links erinnern.
    Das müsste genau in der Zeit gewesen sein, als das Design gewechselt hat. Dies war auch der Grund weshalb ich sie nicht wieder fand.
    Allerdings weiß ich erst seit einigen Tagen, das es MJackson.net.

Es gibt da eine nette Seite, bei der man eine Zeitreise durchs Netz machen kann
    Schaut mal. Bildschirmfoto 2015-04-13 um 20.45.37.png

Habe mich direkt wie damals gefühlt und sogar einige Midi-Files funktionieren noch.
    Hätte ich gewusst das ich die Seite längst wiedergefunden habe (mit anderem Design)
    Zuletzt geändert von Kai13; 13.04.2015, 21:05.

Danke @Kai ... da werden erinnerungen wach - hab mal ein bisschen im alten forum rumgestöbert ... lustisch dieser schier unendliche baum beim parsimony.

Kommentar

danke @Kai,
      "Es tut so gut, ein Michael Jackson-Fan zu sein! Es ist, als ob man fliegt.
      Aber ich fürchte, ein anderer kann das gar nicht verstehen."
      Eine alte Dame zu einem Reporter
      echt cool.......................................

Kommentar

Auf der Seite könnt ihr euch auch Mjackson.net von beispielsweise 2005 ansehen!
        In jedem Jahr in dem es existierte.

Kommentar

Besonders schön sind die "Nachrichten" für Michael von Fans. Vor allem. weil es ja zu Zeiten war als Michael noch gelebt hat. So bekommt man als "posthumer" Fan eine Art Gegenwartsgefühl des Fan Seins.

Ein Mädchen schreibt: "Als ich noch jung war, konnte ich Dich nicht ausstehen. ICH WERDE JETZT 13...................................Aber seit ich Deine Musik besser verstehe bist Du für mich eine anderer Mensch geworden. Du hast nun auch meine Seele berührt, so wie andere Millionen auch. "

Dein neuer Fan Patricia

Lustig und süß.
          Mit als sie "noch jung" war, meint sie wahrscheinlich so sechs, sieben Jahre ??

Auch ein schöner Eintrag von einem anderen Fan: ........................................."Bitte, lieber Michael betrachte uns nicht nur als Fans, wir sind auch Deine Freunde. You Are Never Alone."

Ach, das triebt mir alles die Tränen in die Augen, die ganzen Gefühle der Fans rückblickend in der damaligen Gegenwart.
          Zuletzt geändert von Mysterious; 16.04.2015, 21:58.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X