thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song von Prince und Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Song von Prince und Michael Jackson

Hi.
    Ich habe mir gerade über Torrent einen angeblich unveröffentlichten Song runtergeladen, der angeblich von Michael Jackson und Prince aufgenommen wurde.
    Titel: "Hot Little Bitch"

Also Prince höre ich eindeutig heraus...aber bei Mike bin ich mir nicht ganz sicher.
    Wäre toll, wenn da jemand nähere Infos hat.

Sorry, falls es schon einen thread gibt dies schonmal gefragt wurde...

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen das Michael mit seinem noch minderjährigen Sohn einen Titel singt,der "Hot little bitch" heißt....

Kommentar

Nicht sein Sohn- Der Popstar Prince....

Kommentar

als wenn er mit seinem Sohn "Hot Little Bitch" singen würde

Kommentar

Hatte ich 2006 oder 2007 schon mal von gehört, hatte sich aber als Fake rausgestellt.
          Wer es denn gesungen hat weiß ich nicht mehr

Kommentar

Hot Little Bitch / Hot Thangs

ist ein fake song und hat nichts mit jackson zu tun

und ma davon abgesehen ist das downloaden per torrent verboten, zumindest der inhalt

Kommentar

das lass ma meine sorge sein

aber danke...

Kommentar

Zitat von mikey Beitrag anzeigen
                das lass ma meine sorge sein

aber danke...

kein problem!

logisch is das deine sorge soll auch deine bleiben :P

nur bitte ich dich gleich, keine torrents, sofern du welche hast, hier anbietest oder dergleichen

Kommentar

??

wer spricht denn davon, dass ich hier torrent-daten veröffentlichen will?

Wollte lediglich wissen, obs Fake is oder nicht.

Dazu brauch ich keinen Hinweis, dass es 1. verboten is und 2. dass ichs hier nicht reinstellen darf...

Bist du denn hier so ne Art Guide oder belehrst du die Leute aus reiner Langeweile?

Kommentar

wer spricht denn davon, dass ich hier torrent-daten veröffentlichen will?

Dazu brauch ich keinen Hinweis, dass es 1. verboten is und 2. dass ichs hier nicht reinstellen darf...

Bist du denn hier so ne Art Guide oder belehrst du die Leute aus reiner Langeweile?

nein du hast es falsch verstanden, ich wollte dir es nur im vorab schon mal sagen, weil es sein kann, das dich leute anschreiben un dich nachdem torrent fragen und du vll soviele mails bekommst das dich das nervt un du dann einen thread erstellst!
                    is ja nicht mal böse gemeint und die smilies sollte dies zum verstehen eigentlich rüber bringen.

Kommentar

Es hätte dann auch gereicht wenn Du nach dem Song gefragt hättest. Die Info wo Du ihn her hast, kannst Du ja bei nächsten mal weglassen so kommt es auch zu keinen Unstimmigkeiten.

Kommentar

Nur blöd, wenn dann ständig alle fragen, wo die sich das auch holen können....

Kommentar

na wir haben das ja geklärt de mikey und ich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X