thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THRILLER - Die FanAnalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein absolutes Lieblingsalbum auch wenn es mich da noch nicht gab aber als ich es zum ersten mal hörte, war es mein absolutes Lieblingsalbum.

Das hat sich bis heute nicht geändert.

Ich kann auch nicht sagen das ich einen Liebllingssong darauf habe da ich jeden einzelnen Titel Liebe. Es fällt mir schwer zu sagen der oder dieser Titel ist mein Favorit.

Ein Meisterwerk eben.

Kommentar

Das ist mein absolutes Lieblingsalbum und das Cover einfach WOW

Meine Lieblingslieder sind: Billie Jean, Beat it, Wanna Be Startin Somethin, Baby Be Mine, P.Y.T,

Kommentar

Meine Lieblingslieder aus dem Thriller Album:
        Wanna Be Startin' Somethin'
        Thriller
        Beat It
        Billie Jean
        Human Nature

Kommentar

Thriller
          eifach soo klasse !
          ist wirklich nicht umsonst das meist verkaufte der geschichte !
          alles in einem mein lieblings album - ich liebe es einfach !!
          LG

Kommentar

Thriller ist für mich das geilste Album überhaupt.
            Auch wenn ich erst 17 bin, ich scheiß drauf was andere sagen über dieses Album. Es ist und bleibt das meist verkaufte Album aller zeiten. Keiner kann unseren Michael stoppen.

Kommentar

Eigentlich - rein musikalisch - gesehen deutlich überbewertet.

Ok, wir haben Billie Jean und Beat it. Wanna be startin' somethin' und der Titelsong sind auch nicht von schlechten Eltern. Der Rest ist aber nur nette Fahrstuhlmusik. Nicht bös gemeint, ist aber so.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                Eigentlich - rein musikalisch - gesehen deutlich überbewertet.
                Ok, wir haben Billie Jean und Beat it. Wanna be startin' somethin' und der Titelsong sind auch nicht von schlechten Eltern. Der Rest ist aber nur nette Fahrstuhlmusik. Nicht bös gemeint, ist aber so.

Das ist eben DEINE eigene Meinung.

Kommentar

Also den Rest würde ich nicht als Fahrstuhlmusik bezeichnen man kann zu den Titeln " Baby be mine " , " The Girl is mine " eig. auch sehr romantisch tanzen. Also auf meinem 18ten B-day darf das Album auf keinen Fall fehlen.
                  Ich sag nur eins zu dir Michael: Du bist mein Mann für meine Musik auf meiner 18ten B-day Feier.

Kommentar

Wenn wir über THRILLER reden, dann kann man schlecht THRILLER25 übersehen.

Hier mal ein Lied, welches kein Glück hatte auf das Original zu kommen.

For all Time:

Dieses Leid wurde 1982 ursprünglich für THRILLER produziert. Es kam letzten endes nicht aufs Album
                    Später 1989 wurde es für DANGEROUS neu bearbeitet. Aber auch da wurde es schließlich nicht verwendet.

Am 7.Juli 2002 wurde die 1989 Aufnahme dann als "leak" der Öffentlichkeit bekannt.
                    Für THRILLER25 wurde es 2007 neugemischt.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 25.02.2010, 00:02.

Kommentar

Dazu habe ich eine Frage, wurde das Lied nur neu bearbeitet oder hat Michael es auch nochmal neu eingesungen?

Dieses Lied ist wunderschön...

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                        Dazu habe ich eine Frage, wurde das Lied nur neu bearbeitet oder hat Michael es auch nochmal neu eingesungen?

Dieses Lied ist wunderschön...
                        Es wurde neu eingesungen.

Kommentar

In diesen Song habe ich mich verliebt, direkt beim ersten hören. Ich würde sagen, wenn ich einen absoluten Lieblingssong von Michael nennen müsste, dann wäre das wohl "For All Time". Ich liebe diesen Song einfach. Das war echt Liebe auf den ersten Blick. Kann sein, dass da meine weiblich-romantische Ader durchbricht, aber bei dem Song dürfte so ziemlich jede Frau schwach werden.

Kommentar

Ich finde es schade, daß der Song solange zurückgehalten wurde.

Immerhin geht seine Geschichte auf 1992 zurück.
                            Ursprünglich als THRILLER lied geplant. Dann wieder für DANGEROUS in Betracht gezogen.

Nun eher als Bonus für THRILLER25.

Hätte auch damals auf THRILLER eine gute Figur gemacht.

Ich finde es echt lustig, daß manche denken, es wäre erst zur DANGEROUS Zeit entstanden.
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 24.02.2010, 16:02.

Kommentar

Nun, ich habe erst die Thriller25 vor kurzem bekommen. Wenn der Song so lange zurückgehalten wurde, obwohl er sehr schön ist, können wir ja hoffen, dass tatsächlich noch ein klasse Album mit bisher unveröffentlichten Songs rauskommt.

Ich hatte als Jugendliche nur das Bad-Album. 3 Jahre später begann meine Fanpause bis vor 10, 11 Jahren und auch dann habe ich nicht alles gekauft. Viele Videoclips kamen aber viel später als das Album Dangerous. Deshalb habe ich bis vor kurzem geglaubt, "Black Or White" und "Who Is It" kamen als Michaels Antwort auf die Vorwürfe, er wolle kein Schwarzer sein und auf Chandlers Vorwürfe. Es gibt für viele noch viel zu entdecken. Wichtig sind die Hauptsachen. Was hat er zu vermitteln und dass er ein feiner Mensch war.

Kommentar

"For all time"....... das ist ja ein Traum. Erinnert mich ein Bisschen an "Human Nature", einen meiner absoluten Lieblingssongs.
                                Habe es eben zum ersten Mal gehört, denn ich habe Thriller25 garnicht. Das muß ich sofort ändern !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X