thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BLOOD ON THE DANCEFLOOR - Die FanAnalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Liebe das Album, da bekomme ich gleich gute Laune.

Michael hat uns wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt.
    Er kann ausgezeichnet tanzen und singen und sein schauspielerisches Talent
    „Großartig“

Das Album wurde auch seinem langjährigen Freund Elton John gewidmet.

Der Song „Morphine“ handelt von Drogensucht, hier habe ich noch so meine Schwierigkeiten und überspringe das Lied.
    Zurückzuführen ist dieses Thema auf die Dangerous World Tour. Ich glaube, Michael war zu dem Zeitpunkt krank, so dass er Schmerzmittel nahm bzw. nehmen musste, als er den Song schrieb.
    Während der Tour kamen die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs auf, welche bei Michael dazu führten, dass er an Depressionen und Schmerzen litt.
    Er verfiel einer Schmerzmittelsucht und musste eine Entziehungskur durchführen.
    Hier hört man öfter Michael in aggressiver Form und dann immer wieder diese doch so sanfte Stimme von ihm, so wie man es eigentlich auch sehr (mag) gewöhnt ist von Michael . Eine zarte verletzliche Stimme, die fast so klingt, als müsste er fast weinen, ein gekonnter Gegensatz . Und der dazugehörige Background ist einfach nur

Kommentar

...Mir hat das Album gefallen, und immer noch...
      Ist im Handy, (wie alle aneren Albums)und höre alle Liedern von Michael, wenn ich mit den Hundis spazieren gehe...
      Finde es, das Album ist gut gelungen, als Remix...

Kommentar

Mir gefällt BOTD sehr gut
        Die neuen Lieder sind klasse, nur mit den Remix kann ich irgedwie net so viel anfangen, bis vielleicht auf ein bis zwei!
        Aber ansonsten is es gut......

Kommentar

also die remixe mag ich auch nicht unbedingt,
          aber BOTD ist ein Song, der bei mir in Endlosschleife laufen kann,
          und da Video ist wie auch In the closet wirklich, wirklich lecker
          Ghosts und Is this scary auch sehr überzeugend, krieg davon einfach nicht genug.
          Mit Morphine und Superfly sister kann ich leider nicht viel anfangen.

Kommentar

In dem Thema (Link) wird teils munter über Remixes geredet.

Was haben wir hier? Das erfolgreichste Remixalbum aller Zeiten von MJ.

Was ist eure Meinung zu den BotDf Remixes?

Kommentar

Bis auf 1 oder 2 Remixe fand ich die Remixe nicht sehr ansprechend. Der History-Remix ist toll anzuhören, und der Earth-Song auch, aber die anderen?
              Die "normalen" Songs sind aber alle ausnahmslos super BotD ist natürlich der Hit des ganzen.

Kurz gesagt: Remixe Bäh, neue Songs Jippy

Kommentar

kann mich dem auch nur anschließen
                die neuen songs finde ich auch genial ... aber die Remixe finde ich jetzt auch nicht so der knaller

Kommentar

Gerade den HIStory Mix kann ich nicht leiden. Mag wohl daran liegen, wie sehr ich das Original mag. Ist eines in meiner persönlichen Top 15.
                  Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.02.2010, 00:32. Grund: habe mich zuvor widersprochen

Kommentar

Ich kann mit Remixes nichts anfangen. Mir ist das Original immer wesentlich lieber!

Kommentar

Also die neuen Lieder auf dem Album finde ich Super !!!!

Aber mit den anderen kann ich nichts anfangen!
                      Die Originale sind einfach zu gut!! Abgesehen davon bin ich eh kein Remix Fan
                      und finde das man an guten Songs nicht unnötig rumschnippeln sollte!

Kommentar

also das hier ist nicht wirklich eine Analyse im herkömmlichen, nüchternen Sinn von mir... bei mir läuft gerade "Is it scary" in der Endlosschleife und es ist jedes mal so... "erschlagend" in all seiner Wucht und Schönheit. Finde keine Worte, erstaunt, wie sehr mich der Song plötzlich berühert.
                        Sorry für OT, is' ja auch schon spät & I'm so emotional...

Kommentar

die neuen lieder vom album gefallen mir sehr gut
                          aber mit den remixes kann ich auch nichts anfangen...ich weiß auch nicht genau warum aber ich mag die einfach nicht, da höre ich mir lieber die originalen an..

Kommentar

Ich hatte mal gelesen,dass Michael auch kein Fan von Remixes ist,aber musste wohl überredet werden,neben seinen neuen Songs auch Remixe seiner älteren Songs mit auf´s Album zu packen.

Ich liiiiiiiebe Blood on the dancefloor........................................ ..........

Kommentar

Umfrage zum Album:

Da ist mir jemand zuvor gekommen.

Kommentar

Ich bin auch kein Fan von Remixe, aber das Album ist gelungen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X