thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INVINCIBLE - Die FanAnalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Shout" hätte auf INVINCIBLE rauskommen sollen, aber "You Are My Life" wurde vorgezogen.

Kommentar

• Kann man mit leben zumal Shout doch dann die B-Seite einer Single wurde, oder irre ich mich da jetzt?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Kann man mit leben zumal Shout doch dann die B-Seite einer Single wurde, oder irre ich mich da jetzt?

Jupp, auf der Cry Single.

Kommentar

• Invinsible ist für mich der absolute Hammer! Beim ersten Hören war ich sehr überrascht, hat mich aber nach mehrmaligen Hören immer mehr angesprochen, so ist das mit sehr guten Alben aber immer, Mainstream ist das auf keinen Fall, es ist außergewöhnlich.

Und "Shout" ist ja richtig gut. Und kritisch, das hat wohl vielen Leuten nicht gepasst. Aber das finde ich gerade gut, wie kritisch er da wird. Das hab ich an anderen Alben vermisst, Michael hat genau das Richtige gemacht, aber viele haben ihn nicht verstanden. Die Texte sind sehr gut, bei Invinsible mag ich besonders die kritischen und kraftvollen Songs (Privacy,Unbreakable) und erst recht die Balladen, wie CRY SPEECHLESS LOST CHILDREN die sind so schön und auch zum weinen. "Heaven can wait" bringt mich zum Weinen, ....

Ich denke der ganze Mist hat angefangen, als er den Leuten zu kritisch wurde, mir fällt da nur They don't care about us ein. Da fingen die an, ihn runterzumachen 1992-1993 das war schon eine Verschwörung, denke ich, Michael hatte erstmal viel Geld und großen Einfluss. Da wurde er vielen zu "gefährlich". Also hat man versucht ihn an der verwundbarsten Seite zu treffen, wie bei Siegfried mit dem Blatt. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
          Zuletzt geändert von Trinity66; 24.03.2010, 02:36.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            "Shout" hätte auf INVINCIBLE rauskommen sollen, aber "You Are My Life" wurde vorgezogen.
            Das war auch gut so. Auch wie sehr ich Shout mag, aber You are my life hätte ich auch nicht missen wollen. Die Lieder auf Invincible sind alle toll!
            Invincible, Dangerous und HIStory sind einfach perfekt!

Was denkst du darüber, hättest du lieber Shout auf Invincible gehabt?

Shout gesungen von Nick Carter (lol, keiner hats einfach so drauf wie Michael ):

Kommentar

• dat komplette Album is jut... ist gibt je nach Geschmack schlechte und Gute Songs - jedem das seine.... ansonsten ist das Album Top. Kritiker sollen den Mund halten, die haben ja keine Ahnung von Musik

Kommentar

• Ich liiiebe Invincible - darum habe ich auch für "Das ganze Album ist perfekt" gestimmt

Zusätzlich hab ich noch

2000 Watts
                You are my Life
                Privacy
                Cry

als besten Song angeklickt, weil ich die noch mehr liebe als den Rest...kann mich einfach nicht festlegen

Und was den "Flop" betrifft - Albumverkäufe von, wenn ich nicht irre, 10 oder 11 Mio. sind ja nun nicht grade erbärmlich, lol
                Andere Künstler würden Schnappatmung kriegen vor Glück bei solchen Zahlen!

Kommentar

• Also auf 2000 Watts hätte ich persönlich am ehesten verzichten können.
                  Obwohl die Lyrics ganz schön interessant sind.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Also auf 2000 Watts hätte ich persönlich am ehesten verzichten können.
                    Hab ich auch die ersten zwei-, dreimal hören gedacht...ähm, och nööö...
                    Und dann, ganz plötzlich fand ich ihn klasse...liebe Mikes Stimme bei diesem Song

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Hab ich auch die ersten zwei-, dreimal hören gedacht...ähm, och nööö...
                      Und dann, ganz plötzlich fand ich ihn klasse...liebe Mikes Stimme bei diesem Song
                      Also, ich hör das Lied zwar, wenns läuft. Aber absichtlich hinschalten würde ich eher nicht.
                      Seine Stimme wurde da doch bearbeitet, oder?
                      So klingt sie zumindest für mich und deswegen mag ich sie da nicht.

Edit: Was ist das?

Zuletzt geändert von ; 24.03.2010, 17:09.

Kommentar

• Ich konnte mich diesmal kaum entscheiden, welchen Titel ich am besten finde, das hat sich im Laufe der Zeit mehrmals geändert, diesesmal finde ich am besten Whatever happens, die Gitarre unter anderem von Carlos Santana ist umwerfend,
                        ansonsten gibt es wenige Titel, mit denen ich nicht soviel anfangen kann, 2000 Watt z.B.
                        Für mich ist das Album sehr gut, sehr ausgereift, sehr vielseitig.

Kommentar

• ...ich glaube, man muß sich das Album erst "erarbeiten"...also im Sinn von mehrmals hören, bis es schnakkelt.
                          Zumindest bei mir wars so, beim ersten hören fand ich es teilweise fast anstrengend - weil ungewohnt?
                          Mittlerweile höre ich Sachen wie
                          Unbreakabkle, Invincible, 2000 Watts, speechless, butterflies oder auch whatever happens
                          manchmal lieber wie die älteren Sachen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Das war auch gut so. Auch wie sehr ich Shout mag, aber You are my life hätte ich auch nicht missen wollen. Die Lieder auf Invincible sind alle toll!
                            Invincible, Dangerous und HIStory sind einfach perfekt!

Was denkst du darüber, hättest du lieber Shout auf Invincible gehabt?

Vielleicht hätte ich Shout draufgenommen, aber YAML finde ich auch schön.
                            Dem Album wurde damals vorgeworfen, es sei zu lang. Da hätte "Shout" nicht mehr geschadet, wenn lang, dann richtig.

Kommentar

• Mir gefällt der 2000Watts gerade gut, weil seine Stimme, da endlich mal völlig normal ist, das gefällt mir sehr gut. Auch die Bässe und Einlagen sind finde ich sehr gut. Are you ready, 2000 Watts.......wiederholt What? 3D-3D-3D-3D... Einfach Klasse!!! Auow, Be Carfull what you say...Don't overload,..... Genial.

So und jetzt läuft bei mir gerade, zum Argwohn meiner Nachbarn Invisible in voller Lautstärke, schön bassig, das macht auch das Album aus, ich finde die ersten Lieder habe einen so geilen Bass, und vollen satten Sound, das es von meinen Ohrwindungen so ins Hirn geballert wird, das ich alles um mich herum vergesse.

"Unbreakable" : Leute hört mal genau hin, kann es sein das am Anfang ein Katzenschnurren zu hören ist. Find ich voll cool!!! Die Soundeffekte sind richtig lustig und bei jedem Mal Hören, bemerke ich mehr. Und es beim jedem mal "Hören" ein anderes "Hören". Sehr kraftvoll dieses Stück schön energiereich, für mich persönlich sehr aufbauend. You never break me......course i am unbreakable You can't touch me.....course I' m untouchable....Absolut genial.

"Heartbreaker": Sehr leidenschaftlich, in meinen Ohren... Soundeffekte auch sehr interessant, es gibt aber auch Womans, man,man: "What are you doing to me..
                              die langsame Einlage hört sich etwas traurig und enttäuscht an, geht wieder über in eine fast anklagende Haltung an dieses Heartbreakergirl. Dann kommt zum Schluß so ein Teil mit Spezialsounds, das gefällt mir sehr gut, mit Beatbox, Klicksen, Hicksen usw.

"Invinsible": Well,Well .... Soundeffekte auch sehr krass versch. atmen, p -t- ah, Beatbox??? Riffs usw. Clapping Hands, auch der Rap gefällt mir, obwohl ich weniger auf Rap stehe, wenn fast garnicht. Insgesamt aber auch sehr gut. Michaels kraftvolle Stimme!!!Haut mich um!!!

und danach wundervoll:
                              Break of down: Beruhigende Beats, Flötenklänge, hört sich wie Urwaldgeräusche an, saubere Übergänge, oho, I never let you go.... Und dann noch der Chor Überwältigend, es zieht mich so mit. take me on a cruise.... eine wundervolle Stimme wieder von Michael, ich glaub, da war er so seeeehr verliebt. Feelings, Butterflies..Is this magic in your eyes, das ist so zum chillen...

es geht dann noch besser-->
                              Heaven can wait: Ich möchte nur noch hören, Michael is back, Heaven can wait.......

Ich höre es gerade, ich schreib nachher weiter, weil mich das so fertig macht...

Kommentar

• Generell war INVINCIBLE kein Flop. Viele haben immer die Verkäufe von Michaels anderen Alben hervorgeholt, aber dabei vergessen, daß die Promotion verglichen mit den anderen Alben gleich null war.

Und ohne die gewohnte MJ Promotion hat das Album in der heutigen Zeit einiges abgesetzt. Zudem das Musikgeschäft es heutzutage schwieriger hat.

Deswegen verteufele ich Leute, die sich Raubkopien beschaffen/anfertigen und Leaks billigen.
                                Zuletzt geändert von Cybertronic; 24.03.2010, 21:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X