thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INVINCIBLE - Die FanAnalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde das Album gut, aber die Vorgänger waren besser.
    Cry, Speechless und You rock my world sind meine Lieblingslieder auf Invincible. Viele der Lieder sind mir einfach zu "hart". Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Man hört Michaels Stimme neben der Musik, aber nicht unbedingt vordergründig. Das finde ich schade, aber das ist bei den heutigen Liedern ja häufig so...

LG Marie

Kommentar

• Ganz ehrlich, das Album ist der Hammer und so typisch für die 2000er Dieses Autotune, das viele hier kritisieren, ist leider üblich geworden... Justin Timberlake hat einige Jahre dannach auch ein solches R'n'B meets autotune rausgebracht, das wurde aber so weit ich weiss gelobt. "Justified" ähnelt stark diesem Album, von daher versteh ich die Kritiker dann nicht so recht :/
      Zuletzt geändert von Jerk; 03.08.2010, 19:17.

Kommentar

• Genau das ist es. Invincible ist quasi die Schablone vieler heutiger Stars die modernen R&B Pop darbieten. Invincible hat einen leider kaum beachteten Einfluß hinterlassen.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 04.08.2010, 21:20.

Kommentar

• Michael hat viele kaum beachtete Einflüsse hinterlassen.

Kommentar

• Hier mal ein kleines Zitat von Eminem, ich weiss, dass viele ihn vielleicht nicht mögen, weil er MJ gnadenlos in seinen Videos verarscht hat, aber nun ja... ich find das einfach sehr interessant:

“Of every album I have listened to, the best of the year by far has been Invincible. Michael Jackson deserves a lot more credit than he is getting, one of the most influential performers of all time.”
            — Eminem (RAPPER)

dt: Das beste Album des Jahres (soweit), von allen Alben die ich bis jetzt gehört habe, ist Invincible. Michael Jackson verdient mehr Anerkennung als er momentan/eigentlich kriegt, er ist einer der einflussreichsten Performer aller Zeiten
            Zuletzt geändert von Jerk; 06.08.2010, 12:36.

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
              "Justified" ähnelt stark diesem Album
              War es nicht so, dass ein paar Lieder auf Justified vorher MJ vorgeschlagen wurden für Invincible, er sie aber nicht wollte?
              Für mich gehört Invincible zu seinem besten Album neben HIStory.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                War es nicht so, dass ein paar Lieder auf Justified vorher MJ vorgeschlagen wurden für Invincible, er sie aber nicht wollte?
                Ich glaub Pharell Williams hat einige Songs für Michael vorgeschlagen, er oder sein Team oder wer auch immer wollte die nicht und da ist der Pharell weiter gereist zu Justin Timberlake. Wobei sich Justified "nur" 7 Millionen mal verkauft hat, Invicible dagegen 10 Millionen und da sprach man schon davon, dass Justin an seinem Thron rütteln würde ^_^ aber nun ja, ich mag beide Künstler und beide haben sich auch geschätzt und haben/hatten augescheinlich die selben Produzenten

Kommentar

• Ich finde das Album total superl! Michael hat sich mit diesem Album der neuen Zeit total angepasst. 2000Watts ist mal was ganz Neues und Anderes von Michael.
                  Mußte mir den Song am Anfang mehrmals anhören, weil ich gar nicht glauben konnte, dass das Michael ist.
                  Am Schönsten finde ich Speechless (ich liebe es ) und You rock my world (toller Rythmus, toller Sound)! Ich finde dieses Album und Off the Wall sind seine besten.

Kommentar

• invincible ist mein absolutes lieblings album !

Kommentar

• Ich kann trotz mehrfachen Hörens mit dem ALbum leider so gar nix anfangen
                      Das tut mir ehrlich leid, ich würde gerne alles gut finden, was er gemacht hat............... obwohl, was er alleine gemacht hat, gefällt mir alles. Ich finde, er hätte sein Süppchen ohne weitere Prominenz kochen sollen, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

You are my life z.B. ist für meinen Geschmack so 0815, das hört sich schon nach Boyz II Men an, und so geht's immer weiter Cry und privacy geht noch, the lost children auch, aber dann.........

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                        Ich kann trotz mehrfachen Hörens mit dem ALbum leider so gar nix anfangen
                        Das tut mir ehrlich leid, ich würde gerne alles gut finden, was er gemacht hat............... obwohl, was er alleine gemacht hat, gefällt mir alles. Ich finde, er hätte sein Süppchen ohne weitere Prominenz kochen sollen, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

You are my life z.B. ist für meinen Geschmack so 0815, das hört sich schon nach Boyz II Men an, und so geht's immer weiter Cry und privacy geht noch, the lost children auch, aber dann.........

Hi Pacara78,

ich kann mich auch nur so richtig für 2 bis 3 Lieder von der Invincible CD begeistern.
                        Aber wie steht es denn bei Dir mit :You rock my world ? Und Speechless ? Dieser Song ist mein absoluter Favorite

Kommentar

• Ich glaube "You are my life" war nie dazu gemacht, um ein mords Hit zu werden. Dieses Lied war nur da, um die größten Hits in seinem Leben zu würdigen. Seine Kinder. Und darum finde ich diesen Song einfach nur wunderschön, denn er drückt wunderbar die Liebe aus, die er für seine Kids empfunden hat. Aber das ist natürlich Geschmackssache

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                            Hi Pacara78,

ich kann mich auch nur so richtig für 2 bis 3 Lieder von der Invincible CD begeistern.
                            Aber wie steht es denn bei Dir mit :You rock my world ? Und Speechless ? Dieser Song ist mein absoluter Favorite
                            Mag ich beide gar nicht. Ich weiß nicht, ich empfinde das als so langweilig irgendwie abgeklatscht, nix neues.
                            Ich glaube gern, daß Michael mit You are my life seine Kinder würdigen wollte, ich finde das Lied aber unglaublich profan. Dazu könnte man langsamen Walzer tanzen, und das finde ich bei Michaels Musik ganz furchtbar. Michael ist nicht Standardtanz-kompatibel

Kommentar

• Also ich finde Invincible gar nicht mal schlecht, es ist eben mal was ganz Anderes als die Alben davor (leider wohl auch wegen unserm guten Kumpel Sony...). Ich wette, wenn Mike mehr als nur 1-2 Musikvideos dafür gedreht hätte und live den einen oder anderen Song auch mal performt hätte, wäre es auch bei den breiten Massen viel besser angekommen.

Mir persönlich gefallen auf dem Album You Rock My World, The Lost Children, Speechless, Break of Dawn und Cry am besten. Hätte mich ja wirklich mal interessiert, wie er sie auf der Bühne rübergebracht hätte. Aber immerhin gibts ja YRMW zu sehen. Schade, dass bei This is It nur der Anfang von Speechless drauf ist.
                              Ein paar Songs auf dem Album gefallen mir aber leider nicht so wirklich, z.B. 2000Watts oder Unbreakable.

Kommentar

• Und gerade Unbreakable sollte als erste Single rauskommen, wenn es nach Michael gegangen wäre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X