thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INVINCIBLE - Die FanAnalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ist ungeheuerlich, mir fehlen die Worte.
    Habe auch so ein Heft gekauft "Sounds by Rolling Stone". Steht auch ziemlich viel schlechte Ktitik drin. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Michael Jackson ist schließlich nicht um sonst "The King Of Pop" !!!!!!

Kommentar

M.j.

Muß man den Rolling Stone kennen, ich nicht?

Ist das nicht die gleichnamige Kult-Band, aber Zeitschrift nö kenne ich nicht. ( mehr)

Der das geschrieben hat ist einfach nur " unwissend".Punkt..

Kommentar

Ich wusste nichtmal, dass es eine deutsche Ausgabe davon gibt
        Ich wusste ja noch nichtmal, dass es einen "Rolling Stone" überhaupt gibt. Ich hab da immer an die Band der rockenden Opas gedacht Ist kein Scheiß. Vor Michael kannte ich das Blatt nicht und jetzt weiß ich, wieso nicht

Kommentar

Was mich am RS generell stört, ist der Schwerpunkt der 60er/70er Jahre.

Allein die Top Ten der besten Alben aller Zeiten:

US Ausgabe:

1 Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band The Beatles
          2 Pet Sounds The Beach Boys
          3 Revolver The Beatles
          4 Highway 61 Revisited Bob Dylan
          5 Rubber Soul The Beatles
          6 What's Going On Marvin Gaye
          7 Exile on Main St. The Rolling Stones
          8 London Calling The Clash
          9 Blonde on Blonde Bob Dylan
          10 The Beatles The Beatles

deutsche Ausgabe:

1. Blonde on Blonde, Bob Dylan
          2. Revolver, The Beatles
          3. Exile on Main St., The Rolling Stones
          4. The Velvet Underground & Nico, The Velvet Underground
          5. The Beatles, The Beatles
          6. Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols, The Sex Pistols
          7. Nevermind, Nirvana
          8. Pet Sounds, The Beach Boys
          9. Born to Run, Bruce Springsteen
          10. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, The Beatles

Da ist besonders auffällig. Nichts geht über den Beatles, Bob Dylan & Co.

Wenn man die Reaktion des RS bedenkt ist es logisch, daß sie den neueren Klängen skeptisch gegenüberstehen.

Aber es ist wie bei jedem Kritiker wie immer der eigene Geschmack. Hat nichts mit Objektivität zu tun.

Kommentar

M.j.

Du hast Recht " sehr auffallend".

Kürzlich kam eine Reportage mit Barry Gibb und er sagte wenn einem Radioansager? oder wie er genannt wird,der Künstler nicht gefällt, oder dessen Musik ,wird er einfach nicht gespielt, so sei es ihm ergangen und auch Michael Jackson.

Sehr aufschlussreich.

Kommentar

INVINCIBLE wurde gestern 8 Jahre alt.

Die blöde Arbeit und fehlende Zeit hat es verhindert dieses pünktlich zu schreiben:

Liebes INVINCIBLE Album,

Nachträglich alles Gute zum 8. Geburtstag!

Wurdest am 30. Oktober 2001 der Welt geschenkt und hast Dich mehr als 13 Mio. Mal ausgebreitet.

Ich sage:

Danke, daß es Dich gibt mit solchen Perlen wie Speechless, You Rock My World, Cry und Whatever Happens.

Kommentar

Schließe mich gleich an ...8 Jahre Invincible

Danke Michael Jackson !!!

Kommentar

Allein wenn ich mir das OFF THE WALL Lied "I can't help It" anhöre, wundere ich mich warum INVINCIBLE nicht die selben überragenden Kritiken bekommen hat wie OFF THE WALL.

Wenn man sich die INVINCIBLE Lieder "Break of Dawn", "Heaven can wait" und besonders "Butterflies" anhört und mit "I can't help it" vergleicht, ist die Machart, der Stil der Lieder doch ziemlich ähnlich.

In manchen Liedern kommt INVINCIBLE dem OFF THE WALL Album näher als andere MJ Alben.
                  Es ist quasi mehr dem R&B verbunden, als die Vorgängeralben.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Die blöde Arbeit und fehlende Zeit hat es verhindert dieses pünktlich zu schreiben:

Liebes INVINCIBLE Album,

Nachträglich alles Gute zum 8. Geburtstag!

Wurdest am 30. Oktober 2001 der Welt geschenkt und hast Dich mehr als 13 Mio. Mal ausgebreitet.

Ich sage:

Danke, daß es Dich gibt mit solchen Perlen wie Speechless, You Rock My World, Cry und Whatever Happens.

Hi @Cyb + all,

na diesen glückwünschen schliesse ich mich doch sehr gerne an!!

INVINCIBLE - mein lieblings MJ album !
                    Mein lieblingssong aus INVINCIBLE: Butterflies

Alle anderen songs auf INVINCIBLE lassen sich schwer in ein persönliches ranking einordnen.
                    Ganz unten würde ich leider plazieren: The lost children

Lg rip.michael

Kommentar

• Ich finde, dass Invincible mein Lieblingsalbum ist, weil es irgendwie einzigartig ist und weil ... ich weiß nicht :-) ... weil es einfach nur wunderschön ist
                      Und weil ich von den Liedern nie genervt bin
                      Ich mag es einfach :-)

Kommentar

• Dem schließe ich mich an! INVINCIBLE ist für mich das 2.-beste Album...
                        Meine absoluten Lieblingshits sind:
                        Break of dawn, You rock my world, Butterflies, Heaven can wait, Speechless, Cry,...
                        ach, einfach alle!!!
                        Dieses Album könnte ich Tag und Nacht hören!!! Ich liebe es einfach

Kommentar

• Ich liebe das Album Invincible. Es ist für mich auf keinen Fall schlechter, als die anderen. Ich kann mir gar nicht erklären, warum es schlechte Kritiken bekommen hat. Die Leute haben es sich wahrscheinlich nicht gut genug angehört. Für mich gibt es kein Lied drauf, das schlecht oder nervig ist und das man schnell auf nächstet umschaltet.
                          Wenn ich an viele andere Künstler denke, die haben paar gute Songs drauf, die veröffentlicht wurden und der Rest ist einfach Müll.
                          Mir gefällt der technische Sound. Wir leben halt jetzt und nicht in den 80ern. MIchael hat sich verändert und weiterentwickelt und es ist gut so. Die Leute haben den zweiten Thriller erwartet, aber das ist doch unrealistisch. Michael hätte sich auch einfach machen können und ähnliche Lieder aufnehmen können. Das machen einige so, immer wieder Songs mit ähnlichem Stil und Melodie, dass man sofort erkenn wer das ist. Aber das ist doch eintönig.

Michaels stimme ist sehr stark, manchmal schreit er nur. Ist OK. Im war halt danach zu schreien.

Meine lieblings Songs sind Break Of Dawn, Butterflies, Don´t Walk Away, Whatever Happens - wirklich wunderschöne Lieder, wenn die Leute das nicht hören, haben sie Sand in den Ohren.
                          2000 Watts find ich super, Michael könnte öfters mit so tiefer Stimme singen.
                          Threatened ist auf mein Fav.
                          Und alle anderen sind auch nicht zu verachten.

Kommentar

• Es gehört auch zu meinen absoluten "Hab-dich-lieb"-Alben. Ein Titel besser, als der andere und irgendwelche Kritiken aus stupiden Musikzeitschriften haben mich nie gestört. Dieses Album ist einfach nur Bombe und "Unbreakable" laut zu hören, ist ein absolutes MUSS.

Kommentar

• Besitze "Invincible" auch erst seit ein paar Monaten. In der Zeit hat es sich zu einem meiner Lieblingsalben entwickelt. Die musikalische Vielfalt haut einen um. Auf der Fahrt zur Arbeit vibriert mein Auto mit "Unbreakable", "Threatened" und "2000 Watts". Zu Hause im stillen Kämmerlein flenne ich zu "Whatever happens", "Speechless" und "Cry".

Einfach nur gut!
                              (Ich mein jetzt natürlich "Invincible" und ne das mit dem Heulen)

Kommentar

• Ich habe mir Invincible damals gekauft, als es rauskam, weil ich die anderen auch hatte. Ehrlich gesagt, habe ich sie nie gehört
                                You rock my world sah und hörte ich bewußt zum ersten Mal, als ich die Number Ones DVD ansah.
                                Ich hole das jetzt nach.

Meine liebsten Alben sind BAD und Dangerous. Aber das kann man eigentlich gar nicht so sagen...... jedes Album hat seine eigenen Reize. BAD war die erste Scheibe von MJ, die ich hatte, vielleicht deshalb.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X