Niedlich sind diese kleinen Flaschen bestimmt, aber ich geh mit sowas nicht gerade sparsam um... Das ist dann nach einmal benutzen leer. Deswegen hab ich lieber erstmal nur das EdT genommen, aber dafür gleich ein 50 ml "Gebinde".
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigendann haben wir bestimmt das gleiche..habe auch so ein süßes pdt mini-flakönchenZuletzt geändert von pearl; 06.10.2009, 22:10.
Kommentar
-
Creed orange spice
Dieses Hobby ist nicht billig
Auf http://www.douglas.de/douglas/produc...05x.fro.001000
wird ein weiterer Lieblingsduft angeboten. 105 € ist schon ein ziemlicher Preis.
Mal sehen, vielleicht gönne ich es mir irgendwann mal.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenJa bestimmt...hab mal ein Foto gemacht mit meinem Handy als Größenvergleich...ist so süß
@riverprincess: das edt ist doch auch super und die mini-pdt's werden bestimmt nochmal angeboten..wenn ich etwas sehe, sag ich dir bescheid!
Kommentar
-
Ich habe eben Bal à Versailles als Parfum de Toilette (37 ml) für 17,18 + 5 EUR Versand ersteigert, ich freue mich schon darauf!
Kommentar
-
hi,
heut ist auch mein mini flakon bal a versailles gekommen. habs über ebay gekriegt. dieses kleine PDT. aber was genau is überhaupt parfum de toilette. na ja auf jeden fall denk ich mal stärker als ein normales eau de toilette. ein winziger tropfen hält den ganzen tag. also im moment gibts die dinger wieder bei ebay. hab 19 euro bezahlt. jetz is es auf einmal für 18 drin.
ich kenne den duft auch von früher. hab als kind diese kleinen dinger gesammelt und die rochen fast genauso. diese duftnote war echt typisch für die sechziger ;P
oh je ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen wie michael damit gerochen haben muss )))))
Kommentar
-
Zitat von sawu Beitrag anzeigenhi,
was genau is überhaupt parfum de toilette.
* Splash Cologne (1 bis 3 %)
* Eau de Cologne (EdC) (3 bis 5 %)
* Eau de Toilette (EdT) (6 bis 9 %) bei sog. Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
* Eau de Parfum (EdP) (10 bis 14 %) Intense-Varianten bis 20 %
* Extrait Parfum (15 bis 30 %) Intense-Varianten bis 40 %
Parfum de Toilette fällt wohl unter Eau de Parfum. Quelle: Wikipedia.
Musste ich auch erstmal googlen um zu sehen, welches ich haben will.
Kommentar
-
So, mein Parfum ist da. Ich hab's auch schon ausprobiert und war wirklich überrascht; den Geruch kenne ich aus meiner Kindheit! So haben immer die Backenkneifer gerochen.
Wenn ich jetzt an meinem Handgelenk rieche, denke ich eher an meine Oma, als an Michael Jackson. Vielleicht mochte er es, weil's ihn an seine Oma erinnert hat.
Es riecht schon gut, aber irgendwie kann ich es mir an ihm nicht vorstellen. Hat hier nicht jemand geschrieben, er mochte auch Opium? Das kann ich mir gut an ihm vorstellen aber nicht das BAV.
Mein Fazit zu dem Parfum: Riecht süß, schwer und irgendwie altmodisch, aber genauso mag ich das - aber nicht an einem Mann.
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenan alle die dieses Parfüm haben
Riecht es so ähnlich wie Giorgio Beverly Hills?
Eventuell noch stärker oder schwächer als Giorgio?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Was Riverprincess geschrieben hat, triffts ganz gut "den Geruch kenne ich aus meiner Kindheit! So haben immer die Backenkneifer gerochen".
Kommentar
-
Ich kenne Giorgio Beverly Hills nicht.
BAV erinnert mich ein bisschen an Tocade Rochas (Vanille) und L'instant Magic Dior (Puder).
Ich mag den Duft und würde ihn gerne auch als echtes Parfüm haben, jetzt habe ich Parfum de Toilette.
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenan alle die dieses Parfüm haben
Riecht es so ähnlich wie Giorgio Beverly Hills?
Eventuell noch stärker oder schwächer als Giorgio?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Der Vergleich von Marina mit Tocade Rochas (das liebe ich schon seit Jahren) trifft es eher. BAV ist ein sehr schwerer Duft. Nicht ganz so orientalisch wie Tocade mehr "Omihaft".
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar