thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das was er im Auto sich ausgiebig auf den Leib sprühte war sicherlich nicht das Bal a Versailles.

BAV hat einen runden Flakon.

Der im Clip war eckig. Er soll ja auch Orange Spice von Creed benutz haben. Das sit in einem echigen Fläschchen.
    Nur leider ebenfalls recht teuer.

Zuletzt geändert von Cybertronic; 13.10.2009, 19:45.

Kommentar

• Wenn es über Ebay momentan nicht günstig zu bekommen ist kann man es auch hier bestellen: http://www.yatego.com/ritzy-parfums/...37eefa31cfbc39

34,- Euro für 50 ml EdT finde ich in Ordnung.

Die Verkaufen auch bei Ebay, aber das BAV haben die nicht immer in den Auktionen.

Kommentar

• Ist das von Creed auch ein Frauenparfum?
        Riecht das Bal a Versailles arg nach Frau?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Ist das von Creed auch ein Frauenparfum?

Gute Seite zu diversen Düften:

Englischkenntnisse vorrausgesetzt.

Kommentar

• Also, Michael hat Bal a Versailles geliebt, leider gab es das nicht in Unmengen zu kaufen. Wenn er es dann bekommen hat, hat er sich immer die ganz großen Flaschen bestellt und es dann in kleine Flakons abgefüllt um immer etwas von dem Duft bei sich zu haben.

Wenn er kein Bal a Versailles bekommen konnte hat er, Obsession, Joop oder Black Orchid getragen .

Er hat BAV in den letzten Wochen seines Lebens benutzt ;(.

LG Marion

P.S. Hier auch noch mal ein Zitat eines Fans, die zu Michael auf die Bühne durfte: „Er trug ein feines, süssliches Parfum. Es roch irgendwie nach Vanille“, weiss Antonella noch immer.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Ist das von Creed auch ein Frauenparfum?
              Ja, ein eindeutiges Parfum für Frauen.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                Ja, ein eindeutiges Parfum für Frauen.

Auf Basenotes.net wird es als Uni Duft angegeben, für beide Geschlechter.

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                  Wenn er kein Bal a Versailles bekommen konnte hat er, Obsession, Joop oder Black Orchid getragen .
                  Ist die Info von Karen? Ich muß die alle mal probieren. Black Orchid hab ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen......

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Auf Basenotes.net wird es als Uni Duft angegeben, für beide Geschlechter.
                    Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass 99 % der Leute die es riechen es als eindeutigen Damenduft betiteln würden.

Kommentar

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                      Ist die Info von Karen? Ich muß die alle mal probieren. Black Orchid hab ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen......
                      Jup Info stammt von von ihr .

LG Marion

Kommentar

• Weis jemand bei den Link von Yateo ob man da auch zollgebühren bezahlen muß?
                        Habe meins abgeholt mußte das Päckchen nur vor den Beamten öffnen und brauchte nichts zu bezahlen. Bis 22 Euro ist Zoll frei. Habe vom Verkäufer 9,95 Euro Porto zurück erstattet bekommen. Ist ja immer hin was.

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                          Wenn er kein Bal a Versailles bekommen konnte hat er, Obsession, Joop oder Black Orchid getragen
                          obsession und black orchid kenne ich noch nicht, die möchte ich auf jeden fall auch noch riechen..

Kommentar

• Obsession von CK??Und welches von joop hat er getragen?

Kommentar

• Könnte hier irgendjemand der es genau weiß nochmal auflisten welches Parfüm er von wem getragen hat? So als Übersicht....dann kann ich mit ner Liste mal losziehen und mir Pröbchen einsacken......

Kommentar

• Ich war heute in München in der Innenstadt und habe mir das Black Orchid von Tom Ford gekauft (EDP 30ml, 56.--Euro). Das riecht sehr süß, nach Vanille, Orchidee, Babypuder, orientalisch.....
                                Sehr stark..

Bal A Versaille habe ich in einer privaten Parfümerie am Marienplatz geschnuppert, der erste Gedanke war: Kirche, Baby, Taufwaser, Basillikum... Ich finde den Duft sehr außergewöhnlich, sehr, sehr stark (EDP 100ml, 99.--Euro) wird aus USA importiert...
                                Mir ist er zu würzig und für den Alltag zu schwer...Das Flacon ist ganz rund, Barockstiel..
                                Habe die Entscheidung mal zurückgestellt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X