thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Nein, ganz im Gegenteil, die Verkäuferin bei Oberpollinger kannte diesen Duft sehr gut, hat ihn immer noch ganz genau so wie ich beschrieben, sie führen ihn seit 15 Jahren nicht mehr dort, aber sie fand ihn toll!
    Die andere Verkäuferin wo ich ihn dann gekauft habe, war sehr interessiert, ich habe ihr von diesem Forum erzählt, sie hat sich immer schon gefragt wie MJ wohl gerochen hat (Parümmäßig) und war dann so begeistert, ich glaube sie ist traurig, dass ich das letzte Flacon gekauft habe....
    das ist ja süß, dass du ihr von dem forum erzählt hast..vielleicht schaut sie dann ja bald auch mal bei uns im schnüffelthread vorbei

hallo riverprincess!

Kommentar

• Ja ich glaube sie wird mal reinschauen - bitte erkennbar machen!
      Aber die erste Frage habe ich nicht richtig beantwortet, Ja ich wurde schon gefragt warum gerade DIESES Parfüm - aber nicht wegen meinem (noch nicht so weit fortgeschrittenem) Alter, sondern, ob man mir auch ein anderes anbieten dürfe- NEIN durfte man nicht, ich habe natürlich dann erzählt warum genau DIESES!

Kommentar

• Das wäre ja klasse, wenn sie auch bei uns reinschnüffelt!

Hallo Luna! Alles klar bei Dir?

Kommentar

• @nenasnezana: ich kann mir vorstellen, dass sie sehr überrascht war, als du ihr dann erzählt hast, dass es das parfum von michael war..

habt ihr das black orchid auch? den duft möchte ich auch gerne noch kennenlernen..
          Zuletzt geändert von luna01; 17.10.2009, 21:36.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
            @nenasnezana: ich kann mir vorstellen, dass sie sehr überrascht war, als du ihr dann erzählt hast, dass es das parfum von michael war..

hast du das black orchid auch? den duft möchte ich auch gerne noch kennenlernen..
            Ja ich habe mir vorgestern das Black Orchid von Tom Ford gekauft
            (Damenduft 30ml 56.-- Euro/Douglas ) und finde, dass es eine ziemlich Ähnliche Duftnote hat wie das BAV, auch oppulenter, schwerer Duft; assoziiert an Babypuder, orientalisch, aber ein klein wenig milder, für den Alltag vielleicht passender...

Kommentar

• Habe heute Morgen "Bal A Versaiilles" aufgetragen und fühle mich wie von Michael umarmt!
              Wie eine Baroness!
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.10.2009, 14:29.

Kommentar

• Ich will das auch haben !!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                  Ich will das auch haben !!!!!!!!!!
                  JA ich denke man muß den Duft haben! Ich habe diesen Duft so lieben gelernt!
                  Der paßt zu Michael, ist genauso im Barockstil und oppulent, pompös..
                  wie Michaels Möbel, Kunstsammlungen,... alles war.
                  Ich glaube wenn ich meine Wohnung mal neu einrichte, werde ich auch diesen Stil wählen als Erinnerung an ihn...
                  Ich merke gerade, ich bin genauso wie damals in de 80ern als Teenager der jeden Schnipsel über ihn sammelte...

Kommentar

• Also ich möchte ihn auch unbedingt haben...
                    Und wenn er 100 € ist dann ist mir das schon mal wert.

Kommentar

• Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                      Also ich möchte ihn auch unbedingt haben...
                      Und wenn er 100 € ist dann ist mir das schon mal wert.
                      Subi hatte eine Adresse von einer Online Parfümerie aus Holland gefunden, dort ist der Duft fast um die Hälfte billiger, ob man da vertrauen kann daß der Duft echt ist...?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ja ich habe mir vorgestern das Black Orchid von Tom Ford gekauft
                        (Damenduft 30ml 56.-- Euro/Douglas ) und finde, dass es eine ziemlich Ähnliche Duftnote hat wie das BAV, auch oppulenter, schwerer Duft; assoziiert an Babypuder, orientalisch, aber ein klein wenig milder, für den Alltag vielleicht passender...
                        ich habe mich heut so in den Duft Black Orchid verliebt , ein wunderschöner duft ist das auch echt sicher das er den benutzt hast? Riecht himmlich

Kommentar

• Also nachdem ich ganz München erfolglos abgegrast habe, war mir alles egal und habe es bei EBAY als EDT 100 ml für 42,-- gekauft und bin ganz gespannt.

Grüsse Gabi

Kommentar

• So zwei- oder dreimal hatte ichs jetzt auch schon aufm Handgelenk.
                            Also das Bal, hab ja das PdT.

Wenn man wirklich nur ein winziges winziges Tröpfchen nimmt, finde ichs sehr schön...beim ersten Mal hatte ich zuviel drauf, da bin ich bald ohnmächtig geworden...und meine Katzen sind mit angewidert zusammengekniffenen Augen vor mir zurückgewichen

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              ich habe mich heut so in den Duft Black Orchid verliebt , ein wunderschöner duft ist das auch echt sicher das er den benutzt hast? Riecht himmlich
                              das klingt ja toll...hoffentlich komme ich die tage nochmal in die nähe von douglas zum schnuppern

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                                Also nachdem ich ganz München erfolglos abgegrast habe, war mir alles egal und habe es bei EBAY als EDT 100 ml für 42,-- gekauft und bin ganz gespannt.

Grüsse Gabi
                                welches jetzt hast du gekauft?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X