thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Hi @BlaueBlume,

ich habe sowohl den M.J. Triumph damenduft als auch den für herren.

Mit dem damenduft kann ich so gar nix anfangen, der herrenduft hingegen .... mmmmmh .... frischer sauberer männerschweiß und ein schwacher lederduft .. ich mags sehr!

Hab überhaupt ein faible für herrendüfte, ausser bei Tom Ford da liegen mir die herrendüfte gar nicht ....
    Black orchid ist sehr sehr sinnlich (und sehr sehr langanhaltend, machts wirschaftlich - klasse) und nur was für abends und nix für laue beschwingte sommernächte .... ausser im später verlauf einer sommernacht vielleicht *ööhöm* .. alles klar?!!

Lg rip.michael
    ich habe auch die Damendüfte und die Herrendüfte und finde die Herrendüfte hier auch besser

Kommentar

• heute ist auch endlich mein BAV angekommen.Ich finde es schnuppert zuerst tatsächlich ein bisschen nach Omi aber ich kann mir das nach einer Zeit suuper gut an Michael vorstellen.Es passt total zu ihm.Werde mir am Samstag This is it anschauen und sprühe mir dann ein kleines bisschen drauf. Hoffe meine Sitznachbarn ertragen es

Kommentar

• ...das ist ja eine süße idee mit dem aufsprühen des parfums bei 'this is it' wenn deine sitznachbarn nicht so begeistert sind, sag ihnen einfach, welches parfum das ist..dann wollen sie den ganzen abend nur noch an dir schnuppern...

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
          heute ist auch endlich mein BAV angekommen.Ich finde es schnuppert zuerst tatsächlich ein bisschen nach Omi aber ich kann mir das nach einer Zeit suuper gut an Michael vorstellen.Es passt total zu ihm.Werde mir am Samstag This is it anschauen und sprühe mir dann ein kleines bisschen drauf. Hoffe meine Sitznachbarn ertragen es
          Michael hatte einen königlichen Touch, er liebte alles pompöse, barocke, schwere, große,... die Kunst, seine Möbel, seine Kostüme, Glitzer...
          und so hat er auch seine Düfte ausgewählt...das passt alles zusammen....

BAV gibt es seit 1962 und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass ihn dieser Duft seit seiner frühen Kindheit inspirierte...

Kommentar

• Ist noch jemand an dem Kauf von Bal a Versailles interessiert? Vielleicht ist dieser Link hier noch nicht aufgetaucht:

Ich habe das EdT gekauft, das riecht aber nicht wirklich gut. Werde mir das Parfum (ca. 30 ml) zu Weihnachten schenken lassen. Aber denkt dran, da kommen noch die Kosten für den Zoll drauf. Ganz gut ist, dass man bei Perfume Emporium offenbar deutsch spricht. Ich hatte jedenfalls eine umfangreiche e-mail-Korrespondenz, weil es Lieferschwierigkeiten gab ... Die sind richtig nett und kulant!

Kommentar

• Danke Lamalouis für den Link.. ich werde es mir ebenfalls zu Weihnachten schenken lassen auch wenn ich dann noch etwas darauf warten darf.

Kommentar

• Ich hab es heute gekauft bei: ebay, der Händler ist ocean-of-smells. Das Edt soll in 24 Stunden kommen.

Kommentar

• Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                  Ich hab es heute gekauft bei: ebay, der Händler ist ocean-of-smells. Das Edt soll in 24 Stunden kommen.
                  Da habe ich auch gekauft hat super geklappt und man braucht keinen Zoll, da der Sitz in Pulheim ist.

Kommentar

• ja da hab ich meins auch her Die werden sich wundern über das plötzliche Interesse.Also ich finde am Anfang riecht es na ja alt halt,dann nach einer Weile doch angenehm.Auf alle Fälle kann ich es mir an Michael super vorstellen auch in Zusammenhang mit seinem gesamten Geschmack.Das hat gepasst denk ich.Hätte ihn gern mal gerochen!!

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                      Habe es bei EBAY bestellt und gestern bekommen, ich bin begeistert. Da es sehr stark ist bin ich froh, dass ich nur das EDT 100 ml für 41,-- € genommen habe. Es riecht phantastisch nach Puder und Orient.
                      Hallo Gabi, ich würde es auch so gerne haben, mag aber nicht gerne die Katze im Sack kaufen. Orient und Puder hört sich gut an. Meinst du, dass es eine Ähnlichkeit mit Opium von Yves Saint Laurent hat???

Kommentar

• @subi
                        Ich benutze für gewöhnlich auch Opium und das schon seit Jahren. Habe mich getraut , wie Du schon sagst , " die Katze im Sack " zu kaufen. Es ist auch ein schwerer Duft aber nicht so orientalisch wie Opium und es riecht stark nach Talkumpuder. Mir gefällt der Geruch....kauf doch einfach eine kleine Flasche.
                        Zuletzt geändert von Penas; 04.11.2009, 22:25. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          Hallo Gabi, ich würde es auch so gerne haben, mag aber nicht gerne die Katze im Sack kaufen. Orient und Puder hört sich gut an. Meinst du, dass es eine Ähnlichkeit mit Opium von Yves Saint Laurent hat???
                          Also ich habe das EDT gekauft, weil ich mir dachte dass das Parfum evtl. zu mächtig ist und bin sehr zufrieden. Du musst ja nicht viel hinsprühen und es duftet wirklich nach Puder und Gewürzen es ist sehr angenehm. Ich verwende seit langem auch Obsession (was er ja auch genommen hat) und ich finde es kommt in die Richtung. Da es auf jeder Haut anders riecht, muss es jeder selbst ausprobieren, ich würde es mir sofort wiederkaufen. Das EDT mit
                          100 ml hat bei www. My-Ocean-of-Smells.de inkl. Versand 41,-- € gekostet.

Gönne es Dir, wenn ich es verwende -praktisch jeden Tag- sage ich mir immer, soi hat er gerochen hhhmmm und mir geht es gut.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                            100 ml hat bei www. My-Ocean-of-Smells.de inkl. Versand 41,-- € gekostet.
                            Also ich verstehe die Preise nicht.
                            Ich habe für 100ml EDT 99,-- EUR bezahlt (Original Import aus Miami USA)
                            Mir kommen 41,-- Euro incl. Versand für 100ml echt zu billig vor,
                            da würde ich echt zweifeln, dass der Duft original ist.

Es gibt so viele Billig-Imitate aus Holland....

Kommentar

• Sieht deines auch so aus, wie in diesem Link, Nena? Und wo hast du denn deines bestellt?

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Sieht deines auch so aus, wie in diesem Link, Nena? Und wo hast du denn deines bestellt?
                                https://www.topparfumerie.de/home.ph...Fc4TzAod-k4DkA
                                Ja es sieht schon so aus wie auf Bild 2 von oben.
                                Ich habe meins in der ehemal. könig-bayer. Hoflieferant-Parümerie "Brückner"
                                Marienplatz 8 in München für 99,-- € gekauft.

Ref. BA1471

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X