thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi Schnüffelfreunde,

habe mir das BAV gestern bestellt, bin schon gespannt. Ihr habt mich ja ganz verrückt gemacht. Hoffe es riecht nicht ganz nach Omi, wie viele schreiben.

Weiß jemand ob das mit dem Obsession von Joop stimmt, dass es Michael benutzt hat? Das hatte ich mal auch. Ist ganz toll. Es würde auch als Herrenduft durchgehen. Ist auch gar nicht teuer. Aber das mit Opium...
    Das kenne ich, ist zum davonlaufen......Ich hoffe das hat er nicht wirklich benutzt.

Kommentar

• Hatt noch ein männlicher User das Parfume

Kommentar

• Ich finde Opium von YSL auch toll!
        Kaufe es seit 20 Jahren und finde, es ist ein großer, orientalischer Duft, wie all die anderen Düfte die MJ auch liebte.
        Es muss schon zum Typ passen...= Geschmacksache!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Ich finde Opium von YSL auch toll!
          Kaufe es seit 20 Jahren und finde, es ist ein großer, orientalischer Duft, wie all die anderen Düfte die MJ auch liebte.
          Es muss schon zum Typ passen...= Geschmacksache!
          Das mit Opium war nicht als Beleidigung gemeint, Sorry! Ist halt wirklich Geschmackssache. Auf jeden Fall ist es unvergesslich, ich habe es vor Jahren ausprobiert und kann mich dran erinnern. Kann man nicht von jedem Duft behaupten.
          Wie sich Michael parfümiert, das fand ich ja zu amüsant. Ich benutze ja auch ähnlich viel, nur nicht unbedigt bei bestimmten Körperteilen...
          Passt jetzt nicht zum Thema, aber sieht er nicht in diesem Video in der Limusine total sexy aus? Diese Ausstrahlung ...

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
            Weiß jemand ob das mit dem Obsession von Joop stimmt, dass es Michael benutzt hat? Das hatte ich mal auch. Ist ganz toll. Es würde auch als Herrenduft durchgehen.
            Obsession ist doch von Calvin Klein?Gibt es auch als Herrenduft.Kenne allerdings nur die Varianten für Damen,hab selbst immer Obsession Night,aber die Varianten für Männer sind auch toll,da hätte Michael in jedem Fall zum Anbeißen gerochen,egal welche Variante

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
            Wie sich Michael parfümiert, das fand ich ja zu amüsant. Ich benutze ja auch ähnlich viel, nur nicht unbedigt bei bestimmten Körperteilen...
            Was hab ich letztens noch gelesen - "Parfüm sollte überall dort getragen werden,wo man geküsst werden möchte."
            Hmmm...

Kommentar

• @Christina
              Welche Limusine?

Kommentar

• @nenasnezana:
                Ich glaub, sie meint dieses Video hier ab 2.00, da sprüht er alle möglichen Körperteile mit Parfum ein in einer Limousine:

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von MJ_Fan_1992 Beitrag anzeigen
                  Das Parfume riecht einfach Himmlisch kein Wunder das es Michael benutzt hat.
                  Yippee und ich hab's auch gestern bestellt. Bin schon soooooo in Vorfreude.

Kommentar

• Zitat von MJ_Fan_1992 Beitrag anzeigen
                    Hatt noch ein männlicher User das Parfume

Aber logo!

Es muß sehr sparsam aufgetragen werden. Sonst verpasse och meinen Patienten noch eine Narkose.
                    Ich mag es.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      @Christina
                      Welche Limusine?
                      Wo sich Michael mit Parfüm besprüht. Zu schade, dass man nicht erkennen kann welches es ist.

Kommentar

Wo sich Michael mit Parfüm besprüht. Zu schade, dass man nicht erkennen kann welches es ist.
                        Es soll anscheinend sein eigenes gewesen sein.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          @nenasnezana:
                          Ich glaub, sie meint dieses Video hier ab 2.00, da sprüht er alle möglichen Körperteile mit Parfum ein in einer Limousine:

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                          Oh, danke , jetzt habe ich es gesehen, so viel hat er von dem Parüm gesprüht. Kein Wunder, dass alle YANA-Girls immer von seinem auffälligen, besonderen Duft sprechen... Und wunderschön sieht er aus! Mensch Michael!

Aber erschüttert hat mich die Szene mit der heruntergekrachenden Bühne/Brücke aus einer Wahnsinnshöhe.
                          Das war der Unfall von 1999 in München, Karen Feye hat darüber einen sehr erschütternden Bericht auf der Seite "MJFriendship" geschrieben.
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.11.2009, 18:03.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Es soll anscheinend sein eigenes gewesen sein.
                            aber sein eigenes Parfüm war doch in einer runden Flasche. Das hier sieht lang und viereckig aus.

Kommentar

Hi Schnüffelfreunde,

habe mir das BAV gestern bestellt, bin schon gespannt. Ihr habt mich ja ganz verrückt gemacht. Hoffe es riecht nicht ganz nach Omi, wie viele schreiben.

Weiß jemand ob das mit dem Obsession von Joop stimmt, dass es Michael benutzt hat? Das hatte ich mal auch. Ist ganz toll. Es würde auch als Herrenduft durchgehen. Ist auch gar nicht teuer. Aber das mit Opium...
                              Das kenne ich, ist zum davonlaufen......Ich hoffe das hat er nicht wirklich benutzt.
                              BAV riecht zum reinsetzen ich bin hin und weg. Black Orchidee ist auch sehr gut. Obsession ist nicht von Joop sondern von Calvin Klein und das nehme ich auch bereits seit Jahren.

Kommentar

• Hab jetzt mein BAV bekommen. Mir gefällt es sehr gut. Wenn man direkt in das Fläschchen riecht, wirkt es wirklich etwas alt und sehr stark. Aber auf der Haut ist es ganz anders. Da kommt der Vanilleduft deutlich durch, was man direkt aus dem Flacon gar nicht wahrnimmt. Und es hat was herbes, orientalisches. Als ich bei der EXPO 2000 war, hatte mir ein Verkäufer ein orinetalisches Parfüm auf die Hand gesprüht, es roch noch ganze Woche danach. Das BAV hat auch diese Note, da habe ich mich gleich dran erinnert. Habs damals ewig bereut es nicht gekauft zu haben.
                                Ich kann es mir sehr gut bei Michael vorstellen, passt auch zu einem Mann durch diese herbe Note.

Rapunzel hat doch in ihrem Brief geschrieben, dass sie ewig nach Michaels Parfüm gesucht hat. Ob sie das jetzt weiß und das BAV auch hat? Es wäre ja super wenn sie es richen und sagen könnte ob es diese Parfüm ist.

Werde mir auf jeden Fall eine größere Flasche bestellen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X