thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ich Babyöl auf der Wunschliste habe, denken womöglich alle, ich sei schwanger!
    Aber gut....Babyöl ist wesentlich günstiger und dann läge noch ein anderes MJ-Geschenk drin!

Kommentar

• Ich sprühe seit neustem das BAV auch auf meinen Autositz.
      Hmmm ,das riiiiecht morgens immer total lecker wenn ich einsteige.

Kommentar

• Ihr macht mich alle ganz schön neidisch!
        Ich benutze immer Hypnotic Poison. Kennt das jemand? Stehe total auf den Duft.
        Würde mir Bal a Versailles dann auch gefallen?
        Ich will mir das nicht extra kaufen, um dann festzustellen, dass es mir nicht gefällt.
        Obwohl ich könnte es dann immer auf mein Kissen sprühen und ihn dann so riechen...

Kommentar

• Du mußt dir ja nicht gleich den Original-Flakon kaufen. Es gibt ja auch diese
          kleinen Abfüllungen. Die sind nicht viel größer als die Proben, die man in den
          Parfümerien bekommt. Und kostet nicht viel...Es lohnt sich wirklich... Ein un-
          glaublicher Duft...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Ihr macht mich alle ganz schön neidisch!
            Ich benutze immer Hypnotic Poison. Kennt das jemand? Stehe total auf den Duft.
            Würde mir Bal a Versailles dann auch gefallen?
            Ich will mir das nicht extra kaufen, um dann festzustellen, dass es mir nicht gefällt.
            Obwohl ich könnte es dann immer auf mein Kissen sprühen und ihn dann so riechen...
            ...dazu solltest du vielleicht wissen, dass die Puder- und Weihrauchnote stark durchkommt .... also ich rieche diese Duftnoten stark heraus ...

Kommentar

• @subi wer mich fragt (lieb) kann auch mit einer antwort rechnen .... aber ich schaue wirklich nicht in jedem thread rein, ist mir menschlich nicht möglich... war reiner zufall. Wie sagte Terminator noch......bevor er ging?

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                @subi wer mich fragt (lieb) kann auch mit einer antwort rechnen .... aber ich schaue wirklich nicht in jedem thread rein, ist mir menschlich nicht möglich... war reiner zufall. Wie sagte Terminator noch......bevor er ging?

...ich glaube, ich brauch mal Urlaub....

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                  ...dazu solltest du vielleicht wissen, dass die Puder- und Weihrauchnote stark durchkommt .... also ich rieche diese Duftnoten stark heraus ...
                  Und das heißt?
                  Du meinst es ist zu intensiv?

@Sad: Weißt du zufällig, wo ich mir das in so einer kleinen Abfüllung besorgen könnte?

Irgendwie denk ich die ganze Zeit, es könnte so omahaft riechen. Deswegen scheu ich mir davor, es zu kaufen.
                  Aber da es euch allen so gut gefällt, kann es ja nicht so sein.

Kommentar

Und das heißt?

@Sad: Weißt du zufällig, wo ich mir das in so einer kleinen Abfüllung besorgen könnte?

Irgendwie denk ich die ganze Zeit, es könnte so omahaft riechen. Deswegen scheu ich mir davor, es zu kaufen.
                    Aber da es euch allen so gut gefällt, kann es ja nicht so sein.
                    Wie schon oft geschrieben ist Parfüm Geschmacksache. Man sollte es auf der Haut riechen, da riecht es bei jedem etwas anders. Also für mich riecht es überhaupt nicht nach Weihrauch. Eher nach Vanille und etwas herbes, orientalisches und etwas Puder auch. Es riecht auch nur die ersten Minuten intensiv, danach ziemlich dezent. Ich habe z. B. das Poison von Dior(violette Flasche), das ist viel, viel kräftiger und riecht ganzen Tag. Das BAV ist nicht so. Am Ende bleibt nur so ne leichte Vanille-Note.

Kommentar

Und das heißt?

.
                      Es ist schon intensiv, aber ich liebe das. Man muss halt sparsam damit umgehen.

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                      Wie schon oft geschrieben ist Parfüm Geschmacksache. Man sollte es auf der Haut riechen, da riecht es bei jedem etwas anders. Also für mich riecht es überhaupt nicht nach Weihrauch. Eher nach Vanille
                      Ja es ist tatsächlich Geschmackssache. Geruchsgeschmacksache. Jeder riecht was anderes stärker heraus. Und auf jeder Haut wird sich der Geruch auch wieder etwas anders entfalten .....
                      Deshalb: Ausprobieren Brit-Brit, vielleicht wirklich erst mit einer Miniportion, damit du nicht unnötig Geld zum Fenster rauswirfst ....

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      .... aber ich schaue wirklich nicht in jedem thread rein, ist mir menschlich nicht möglich ..
                      .....jetzt bin ich aber arg enttäuscht JacksonAH ....
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.11.2009, 14:18. Grund: dreifach posting

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        Liebe @subi,

ich finde auch, dass besonders die Weihrauchnote (Baumharze s.u.), aber auch Vanille, Puder...sehr stark durchkommen. Es soll aus 300 Substanzen bestehen, und entfaltet sich auf jeder Haut etwas anders.
                        Zweifelsohne ist es ein sehr schwerer, orientalischer... Duft, denn ich sehr liebe.

Bal à Versailles von Jean Desprez
                        Geschrieben in Düfte am 10.10.2005
                        Bal à Versailles reines Parfum von Jean Desprez, ein Damenduft den es in Deutschland nicht mehr gibt - Exklusivimport von Aus Liebe zum Duft.

Bal à Versailles ist eine Duftkreation in der Familie der orientalischen Düfte mit einer ambrierten und würzigen Basis mit einem floralen Herzen. Entstanden ist dieser Duft im Jahre 1962 und hat heute noch eine grosse Anzahl begeisterter Anhänger.

Die Kopfnoten eröffnen das olfaktorische Erlebnis mit Jasmin aus Grasse in Südfrankreich, Rosen aus Bulgarien und Anatolien, Mairose und einer leichten Chyprenote abgerundet mit Cassis. Das Herz und die Basis bestechen mit Sandelholz aus Indien, Patchouli und einem Hauch Vetiver.

Moschus, graue Ambra, Baumharze, Benzoe und Civet verleihen ihm seien unglaubliche und unvergessliche
                        Tiefe und hinterlassen einen Eindruck, den man so schnell nicht vergessen kann.

Als Exklusivimport erhalten Sie Bal à Versailles von Jean Desprez im Shop von: Aus Liebe zum Duft

In der reinen Parfumkonzentration ist dieser Duft noch sinnlicher, noch verführerischer und unwahrscheinlich feminin
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.11.2009, 18:32.

Kommentar

• Dankeschön für eure Antworten.
                          Ich werd mir wirklich erstmal in einer kleinen Abfüllung besorgen.

@Christina: Ja, das Hypnotic Poison ist mein Lieblingsparfum. Hört sich super an, dass das BAV nicht noch intensiver wie das ist.

Kommentar

Dankeschön für eure Antworten.
                            Ich werd mir wirklich erstmal in einer kleinen Abfüllung besorgen.

@Christina: Ja, das Hypnotic Poison ist mein Lieblingsparfum. Hört sich super an, dass das BAV nicht noch intensiver wie das ist.
                            Das Hypnotic Poison ist aber noch etwas süßlicher...aber durchaus in dieser Richtung.
                            Ebenso das "Black Orchid" von Tom Ford (Vanilliger) , aber auch Opium...

Trotzdem ist das BAV noch einen Hauch orientalischer, hölzerner, Weihrauch, Räucherstäbchen...

Kommentar

• ich hab eine zeitlang hypnotic poison benutzt. irgendwann war das so extrem das ich fiese niesanfälle bekommen hab. nun kann ich's nimmer riechen...

@ brit brit:
                              woher bekommst du denn so ne kleine abfüllung her? hast du nen heißen tipp? will auch mal dran schnuppern.

Kommentar

• @BritBrit

Die kleine Abfüllung gibt es z.B. im Internet bei der Fa. Wuchsa - Haus der
                                Düfte. Die Abfüllung selbst kostet nur 4,- Euro, jedoch ist der Mindestbe-
                                stellwert 15,-. Wenn ich den Link dazu nochmal finde, schick ich ihn dir.

Tippfehler. Muß heißen: Aus Liebe zum Duft
                                Zuletzt geändert von Sad; 18.11.2009, 00:15. Grund: Tippfehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X