thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

wo habt ihr alle das "Bal A Versailles" bestellt?

Danke!

Kommentar

• @Danni
      Ich habe es über eBay bestellt....gib es doch einfach mal ein , dann zeigen sich sicher einige Verkäufer. Lieben Gruß

Kommentar

• Man sollte dieses Thema in "MJs Schnüffelnasen" umbenennen.

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
          @BritBrit

Die kleine Abfüllung gibt es z.B. im Internet bei der Fa. Wuchsa - Haus der
          Düfte. Die Abfüllung selbst kostet nur 4,- Euro, jedoch ist der Mindestbe-
          stellwert 15,-. Wenn ich den Link dazu nochmal finde, schick ich ihn dir.

Tippfehler. Muß heißen: Aus Liebe zum Duft
          Danke, Sad. Würd mich sehr über den Link freuen.

Kommentar

• Zitat von Danni Beitrag anzeigen
            Hallo,

wo habt ihr alle das "Bal A Versailles" bestellt?

Danke!
            Ich habe es bei ebay bestellt, bei Schatztruhe Parfüm-Miniaturen. Bei Ebay Bal Versailles eingeben, ohne das A in der Mitte. Ich habe 4 ml Parfüm für 16 Euro gekauft. Das gibt es zwar nicht mehr, aber vielleicht kommt noch was. Bei diesen Pröbchen muss man sowieso für mind. 15 Euro bestellen. Da kann man ja auch gleich ein Mini bestellen, da bezahlt man auch ca. soviel. viell. etwas mehr.

Ich habe das runde Flacon, weiß jemand was der Unterschied zu dem länglichen Flacon ist? Hat das auch schon jemand gekauft?

Kommentar

• also hier ist der link zu sads seiten-tipp:

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1466

und der längliche flacon ist wohl ein eau de cologne (siehe anhang).
              der duft hat also weniger duftstoffe als ein eau de toilette (siehe link).

* Splash Cologne (1 bis 3 %)
              * Eau de Cologne (EdC) (3 bis 5 %)
              * Eau de Toilette (EdT) (6 bis 9 %) bei sog. Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
              * Eau de Parfum (EdP) (10 bis 14 %) Intense-Varianten bis 20 %
              * Extrait Parfum (15 bis 30 %) Intense-Varianten bis 40 %

ich hoffe alle fragen sind gestillt?
              Angehängte Dateien

Kommentar

• @Tine

Vielen Dank, daß Du den Link schon reingestellt hast. Ich hab ihn bis jetzt
                auch nicht wieder gefunden, obwohl ich der Meinung war, ihn irgendwo ab-
                gespeichert zu haben.

Kommentar

• die sind bei wuchsa ganz schön bescheuert, und vermasseln sich selbst ihr Geschäft,

ich wollte dort drei Proben bestellen, für noch zwei andere Leute mit, aaaber nur eine Probe vom selben Duft pro Bestellung..........

und wir alle drei hätten, sofern es denn gut duftet, uns nen Fläschchen davon bestellt, wenn wuchsa aber solche Probleme dabei macht, dann können sie mich mal, und ich gehe ins KadeWe zum Schnuppern........

wer keinen Umsatz machen will, bitte sehr, absolut dämliche Geschäftsmethode.........

Kommentar

• glaube ich bestelle mir auch den duft obwohl er ja nicht gerade günstig ist

Kommentar

• mann, will und kann momentan keine 15 euro für ein wässerchen ausgeben das vielleicht nach oma mufft.
                      mist das es das parfüm nicht bei douglas & co gibt. warum musste michael auch so extravagant sein!
                      Zuletzt geändert von tine.rsx; 18.11.2009, 17:35.

Kommentar

• So, ich dufte seit heute auch wie Michael.

Nun ... es ist schon ganz anders als die Parfums, die ich sonst mag und trage. Viel süsser. Aber irgendwie hat es was.

Also stinken tut es für mich nicht, aber wirklich mein Geschmack ist es auch nicht.

Ist halt ne schöne Vorstellung, das gleiche Parfum wie Michael zu benutzen.

Kommentar

• Dankeschön für den Link, Tine.
                          Und danke fürs Suchen, Sad.

Wie man kann sich nur 100ml davon kaufen. Kriegt man nicht auch 30ml irgendwoher?

Und warum kann man das eigtl nicht in Deutschland kaufen.
                          In Frankreich kann man sich das in den normalen Parfumerien besorgen, hat irgendjemand mal gesagt, oder??

Kommentar

• vermutlich ist der duft so aus der mode das es bei douglas ladenhüter wäre.
                            aber wer weiß, vielleicht macht diese firma dank uns fans ja so viel kohle, dass sie's wieder auf den markt bringen. die wissen bestimmt gar nicht das MJ das getragen hat!

Kommentar

• Die Fa. Wuchsa müßte es mittlerweile wissen. Bei der Bestellung wird nämlich
                              auch gefragt, wie man zu der Fa. kommt, woher man weiß, warum grad das
                              Parfüm usw. Ich konnts mir nicht verkneifen, zu erwähnen, daß BAV eben
                              das Lieblingsparfüm von Michael ist...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Dankeschön für den Link, Tine.
                                Und danke fürs Suchen, Sad.

Wie man kann sich nur 100ml davon kaufen. Kriegt man nicht auch 30ml irgendwoher?

Und warum kann man das eigtl nicht in Deutschland kaufen.
                                In Frankreich kann man sich das in den normalen Parfumerien besorgen, hat irgendjemand mal gesagt, oder??
                                Guck doch mal da rein BritBrit. Da hast du eine Riesenauswahl
                                http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw...1&_from=&_ipg=
                                Zuletzt geändert von ibusnobody; 19.11.2009, 17:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X