thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ BritBrit

Hier, das hab ich von der Homepage kopiert:

Fa. Wuchsa | Aus Liebe zum Duft!

Georg R. Wuchsa
    Bahnhofstr. 10
    D 76646 Bruchsal

Telefon: 0049 - (0)7251 - 97770
    Telefax: 0049 - (0)7251 - 81191

Rufst du dort mal an?

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
      Du must das doch niemanden sagen dass es MJ Parfum ist und ausserdem hat Dir der liebe Gott doch 2 Ohren gegeben, beim einen rein und beim anderen raus und ausserdem immer nur lächeln, dann bietest du keine Angriffsfläche.
      Alles selbst ausprobiert und es funktioniert.

Neulich hab ich ein Ed Hardy-T-Shirt mit der Aufschrift "Love your enemies - it will confuse them" gesehen. Fand ich cool.

Kommentar

• Gibt es das Parfum eigentlich nur noch bei Ebay oder bekommt man es auch in der Parfumerie?

Kommentar

• Zitat von Danni Beitrag anzeigen
          @ BritBrit

Hier, das hab ich von der Homepage kopiert:

Fa. Wuchsa | Aus Liebe zum Duft!

Georg R. Wuchsa
          Bahnhofstr. 10
          D 76646 Bruchsal

Telefon: 0049 - (0)7251 - 97770
          Telefax: 0049 - (0)7251 - 81191

Rufst du dort mal an?
          Danke.
          Weißt du, ob das auch eine richtige Parfümerie ist?
          Ja, ich denk, ich werd mal anrufen.

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
            Gibt es das Parfum eigentlich nur noch bei Ebay oder bekommt man es auch in der Parfumerie?
            ich glaube das kann man nur im internet bestellen ;-)

Kommentar

• @ BritBrit

Ich denke das ist ne richtige Parfumerie.
              Die haben ziemlich viele verschiedene Parfumes auf ihrer HOmepage.

Sagst mir dann Bescheid?

Kommentar

• Okay, ich sag dir Bescheid, wenn ich dann angerufen hab.
                Willste irgendwas bestimmtes von denen wissen?

Kommentar

• Nö, eigentlich nur ob sie das Parfum da haben und auch die kleinen Abfüllungen davon, oder ob sie das dann vor Ort machen.

Hab auf der Homepage gelesen, dass 7,5ml von dem reinen Parfum 119€ kosten und 100ml 1586,66€.....

Kommentar

• @britbrit: bei 'aus liebe zum duft' habe ich auch schon bestellt...auf der homepage steht bei den einzelnen parfums jeweils dabei, ob man es auch als abfüllung erhalten kann.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                      habe heute das Bal A Versailles Parfüm erhalten, hatte es am Samstag bei E Bay bestellt.
                      50 ml.
                      Mein Geschmack ist es nicht, es riecht so... Sorry, aber ich komme mir vor wie durch´s
                      Weihwasser gezogen. So richtig wie in der Kirche. Meine Meinung . Geschmäcker sind ja
                      auch verschieden...

Kommentar

• Habe was interessantes auf diesem Bild entdeckt: das steht rechts, ganz nah am Spiegel eine dunkle runde Parfümflasche. Ich habe sofort gedacht, dass es Poison von Dior sein muss. Sieht zumindest danach aus, oder was meint ihr?
                        Ich habe mein Parfüm zum Vergleich jetzt fotografiert.
                        MJ.jpgPoison v. Dior.jpg
                        Wenn das Parfüm bei ihm auf dem Schminktisch steht, nehme ich an er hat das auch benutzt.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                          Habe was interessantes auf diesem Bild entdeckt: das steht rechts, ganz nah am Spiegel eine dunkle runde Parfümflasche. Ich habe sofort gedacht, dass es Poison von Dior sein muss. Sieht zumindest danach aus, oder was meint ihr?
                          [ATTACH]19630[/ATTACH][ATTACH]19631[/ATTACH]
                          Wenn das Parfüm bei ihm auf dem Schminktisch steht, nehme ich an er hat das auch benutzt.
                          Sieht stark nach einem Poison-Flakon aus.

Bei dem weiß ich, dass ich den Duft mag - juhu .

Kommentar

• Ich meine auch mal vor etlichen Jahren gelesen zu haben, dass Michael Pison benutzt hat (für Frauen) ... ich mag den Duft auch sehr gerne.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                              Habe was interessantes auf diesem Bild entdeckt: das steht rechts, ganz nah am Spiegel eine dunkle runde Parfümflasche. Ich habe sofort gedacht, dass es Poison von Dior sein muss. Sieht zumindest danach aus, oder was meint ihr?
                              [ATTACH]19630[/ATTACH][ATTACH]19631[/ATTACH]
                              Glaube auch das es Poison ist!
                              Hatte es auch mal,war mir aber ein bissel zu streng ,deshalb habe ich es nie benutzt!

Kommentar

• Hätte jemand Interesse an 4 ml Bal à Versailles? Ich hab noch 1 kleines Fläschen hier. Hab's nur mal aufgedreht und daran gerochen. Da es absolut nicht mein Fall ist, würde ich es lieber verkaufen. Vielleicht möchte jemand erst mal ausprobieren, ob er den Geruch mag, bevor er eine größere Flasche kauft? Preis VB

Ich versuche wenigstens 1 x im Jahr eine Hund aus einer Tötungstation zu retten - meist zu Weihnachten. Leider schaffe ich es dieses Jahr finanziell nicht. Aber ich könnte wenigstens mit dem Erlös von dem Parfüm einen kleinen Beitrag zu den anderen Spendern dazugeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X