thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ja heute auch direkt losgerannt, wegen dem Opium. Hab mich vollgesprüht, und dachte ich wär in einem indischen Gebetstempel wo 1000 Räucherstäbchen brennen. Ich dachte erst ich krieg die Krise, bei dem Wetter und dann zur Arbeit Es ist jedenfalls sehr schwer und intensiv. Aber nach einigen Stunden mußte ich dann dauernd am Hangelenk schnüffeln, es roch wirklich super. Ist natürlich nichts für Leute die leichte sportliche Parfüms mögen. Ich bin da echt begeistert, und hol mir das aufjedenfall.
    Ich hab früher schon oft den Fehler gemacht, nur an der Flasche oder Teststreifen zu riechen, da fallen dann ziemlich viele Parfüms bei mir durch. So ist es beim Opium, man muß einige Stunden abwarten, es enfaltet sich riechtig schön.
    Ich würd jetzt nur allzugern wissen, wie das BAV riecht.

Kommentar

Hmm, also jetzt interessieren mich die beiden Düfte noch viel mehr. Mein Problem ist aber, dass ich mich irgendwie nicht in einen Parfumladen traue. Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl als sei ich dort am falschen Platz und wenn ich mich dann da nur einsprühe und dann wieder verschwinde, ohne was zu kaufen..hmm naja.
      Und über's Internet kommt man ja nicht an Proben. Ich versuche jetzt aber eine kleine Flasche von Opium bei Ebay zu ersteigern. Dann geht das auch. Muss nur mal schauen wie ich das dann mit dem BAV anstelle. Wie gesagt ist es ja wirklich besser den Duft zu kennen.

Kommentar

Du gehst einfach rein und sprühst was auf einen dieser Teststreifen, den Du dann mitnimmst. So hab ich es heut gemacht. Dann guckst Du ne Weile überlegend herum, wirst sicher gefragt, ob man Dir helfen kann, sagst Du nein du schaust nur und gehst wieder..... los, trau Dich....

Kommentar

Hmm, ja okay. Du hast mich ermutigt. Aber ich bin morgen gar nicht in der Nähe dieser Läden. Werde also dann mal reingehen, wenn da längs komme. Vielleicht nehme ich ja eine Bekannte mit. Dann ist das alles gar kein Problem.

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
            Vielleicht nehme ich ja eine Bekannte mit. Dann ist das alles gar kein Problem.
            Hihi, genau, ihr macht das schon. Aber das BAV würde mich sehr interssieren.

Kommentar

Ist das BAV denn gar nicht bei Douglas zu finden? Wäre doch irgendwie komisch, da man so teure Parfums doch dort auch erwerben kann.
              Hattest Du denn mal einen Verkäufer danach gefragt oder nur selbst rumgeschaut?

Kommentar

Jeder Geruch eines Parfüms ist leicht zu beschreiben, aber wichtig dabei ist, obves zu jemanden passt.
                Die jew. Körperchemie ist entscheidend. Bei einem wirkt es z.B. sehr süß, bei anderen ist es gerade richtig.

Kömmt es euch nicht auch so vor, dass gewisse Düfte bei einem anders zur Geltung kommen als bei einem selbst?

Kommentar

@Cybertronic: Da hast Du wirklich Recht mit! Vor ein paar Jahren hatte ein Mädel aus meiner alten Schulklasse ein sehr intensiv, aber schön, riechendes Deo. Ich hatte dann in der Umkleidekabine die Flasche gesehen und mir direkt die Selbe geholt. Aber irgendwie hatte ich mich damit nicht so wohl gefühlt. Bei ihr wirkte das jedoch wirklich toll.
                  Weiß also, worauf Du hinaus willst. ..Mal sehen, ob mir die Teststreifen dann zusagen.

Kommentar

Das hatte ich bei Sun von jil sander. An Anderen Leuten fand ich das gut, und an mir stinkt es
                    Deswegen find ich es sehr wichtig nicht nur den Teststreifen ansprühen, sondern an die Haut, denn erst da erkennt man ob es sich mit dem Eigenduft verträgt. Das Opium hätte ich sonst niemals haben wollen. So riecht es furchtbar find ich. Das haut einen echt um.
                    Ach,man ich will auch das BAV haben!!! Aber erst riechen, bevor man sich in den Ruin stürzt Falls sich das einer von euch holt, sagt bescheid welchem Parfüm es ähnelt.

Kommentar

Ich hatte nur irgendwo gelesen, daß es schwer zu beschaffen ist und hier in Dt. gar nicht. Gefragt hab ich blöderweise nicht, ähem, darauf bin ich nicht gekommen. *schäm*

Kommentar

Ich hab mir BAV jetzt bei Ebay geholt.. da hat ein Verkäufer es für €15 angeboten, zum
                        Sofortkauf.. ich werd dann erzählen wie es ist wenn es an kommt

Eigentlich würde ich normalerweise nicht sofort zugreifen, aber das war ja jetzt recht
                        günstig und die beschreibung gefiel mir ganz gut - ich LIEBE Patchouly.. Rose, Moschus und
                        Jasmin mag ich auch.. hat mich etwas an Egyptian Musk erinnert, was ich auch mag

Kommentar

Jetzt habt Ihr mich ganz neu gierig gemacht auf das BAV

Für mich persönlich muß es nicht Eau de Parfuem sein!!
                          Zuletzt geändert von Schafi77; 21.08.2009, 09:50.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

Patchouly ist da mit bei?
                            Dann muß ich das aber auch haben!
                            Ich sehe schon den Ansturm bei ebay....

Kommentar

Auja, berichtet mal bitte, wenn es gekommen ist....

Kommentar

hab ich euch etwa angesteckt

@brezel: gut, sag bescheid wenn du's hast, aber meistens riecht eben reines parfum besser...
                                naja, wenn das edt schon gut riechen sollte dann riecht das parfum erst recht gut, bin schon gespannt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X