thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi darksoul,
    kannst Du mir sagen, wie ich an diese Abfüllungen dran komme?

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
      Hi darksoul,
      kannst Du mir sagen, wie ich an diese Abfüllungen dran komme?
      Ja bitte, ich würde gerne solche Miniaturen meiner Sammlung einverleiben. BAV hab' ich, hätte gern noch Black Orchid. Wenn die große Flasche leer ist, werde ich die wohl nicht unbedingt aufheben wollen....außerdem würde ich gerne alles mal testen, was Michael so benutzt hat, wenn ich da jedesmal 30ml kaufe, bin ich bald arm.

Kommentar

• Vor einer halben Stunde hat der Postbote mir das Päckchen mit dem BaV in die Hand gedrückt. Hab mich erst nicht getraut, hat auch lange gedauert, bis ich es mir aufgesprüht habe. Nix Tante Anna Duft, riecht irgendwie -geheimnisvoll. Mein Sohn musste auch dran glauben. Bei ihm duftet es tatsächlich wieder etwas anders.

Kommentar

• Alte Oma Parfum - Definition verlangt!

Das möchte ich mal gerne wissen:

Wie definiert ihr denn alle persönlich einen "Alte Oma Parfum"???

Würde mich interessieren.

Kommentar

• Also, "Alte-Oma-Duft" ist entweder Kölnisch Wasser oder was ganz Schweres,Süßliches, oder?
            Bal à Versailles ist nicht so frisch und fruchtig, wie ich es eigentlich mag (z.B. Zitrus und dergleichen), eher auch süß, blumig, vanillig eben - es "verduftet" ziemlich schnell (leider), ist ansonsten recht zart und angenehm. Ich habe mir dieses Parfüm auch schicken lassen , mir gefällt es gut.

Kommentar

• Meine Oma hat entweder ''Tosca'' oder'' 4711'' getragen.
              Zuletzt geändert von Ann; 09.09.2010, 21:40.

Kommentar

• Genau an Tosca hatte ich auch gedacht. Gibt es das überhaupt noch?

Kommentar

• hallo an alle schnüffler und düftler!!!

erstmal nen lieben gruß von der ärgsten schnüfflerin und düftlerin hier im "raum" - mir! hahaha *gg* ;-)

nun also ich hole mir das päckchen von BAV am montag ab - DANKE AN WEISS SCHON ;-) *kiss*
                  und kann es kaum erwarten, wie das BAV doch nun endlich riecht und ganz besonders wie es an mir riecht...

wenn ich nach dem einsprühen nicht unbewusst werde, melde ich mich und schreib euch wie gut mir michaels lieblingsparfum gefällt.

bis dahin einen schönen abend an alle!

keep on schnüffeling and michaeling!

L.O.V.E !

Kommentar

• lustig der letzte eintrag ist auch von mir bezüglich BAV...

... wo soll ich beginnen?...
                    ich bin total verwirrt, entkräftet und ausgepowert...
                    vielleicht wird nicht jeder gleich verstehen warum es mir so geht weil ich es selber nicht verstehe und ich weiss es werden mich viele für krank oder verrückt halten nachdem ihr dass jetzt lest...

habe mich seit tagen auf mein BAV, dass ich wirklich sehr schnell bekommen habe und sehr dankbar dafür bin! endlich erhalten!
                    ich weiß nicht wie ich euch das nahe legen kann so dass ihr es versteht was in mir vorgeht und vor wenigen stunden heute begonnen hat...

ich habe heute bis 14 uhr gearbeitet... hab in der früh meinen postabholschein gleich mitgenommen um nach der arbeit mein päckchen mit dem BAV abzuholen...
                    gegen mittag fing ich an total unruhig zu werden... in meinem bauch oder magen oder egal überall war ur viel nervosität und so als würden millionen schmetterlinge herumfliegen!
                    ich wusste ganze zeit nicht warum es mir so geht...

gleich nach der arbeit ab zur post und päckchen abgeholt, zu hause angekommen konnte ich es kaum erwarten das parfum, nein michaels parfum zu riechen...

und jetzt das arge: als ich nur ein wenig daran roch, war mein erster gedanke, kommt mir bekannt vor... und dann plötzlich aus heiterem himmel habe ich einen weinkrampf bekommen und flog auf das sofa das neben mir im wohnzimmer steht... ich heulte und schrie ganz laut plötzlich nur michaels namen! in dem moment wo ich euch dies schreibe weiss ich nicht wie mir geschieht... mir ist heiss und kalt, ich könnte schreien, ich habe ein gewisses angst und nervösitäts gefühl in mir, aber auch aufgeregtheit, in meinem kopf sehe ich nur michael, sein lachen, ihn, seinen tanz, es klingt total blöd vielleicht und es tut mir leid, aber es fühlt sich echt so an, als würde sich michael freuen, weil ich endlich weiss wie er gerochen hat... ich weiss total verrückt ich könnte heulen, mein kopf platzt gleich vor lauter gedanken, mir kommen tausend bilder... ich sitze hier und schreibe euch dies nieder, und zittere am ganzen laib... vielleicht habt ihr so etwas auch schon mal erlebt - ich weiss es nicht... nur eines weiss ich, auch wenn es total krank klingt, mir ist als wäre michael hier... als würde ich seine anwesenheit im raum spüren... sorry ich weiss bitte entschuldigt dies alles klingt total doof und kindisch, ich möchte wirklich niemanden dazu bringen mich lächerlich zu finden oder mich auszulachen - ich könnte sonst niemandem dies erzählen außer euch... meine augen sind voller tränen. ich beruhige mich langsam wieder und ruhe kehrt in meinem körper, meinem herzen und meiner seele ein... bevor ich den weinkrampf bekam hatte ich genau einen gedanken... "ich werde dieses parfum nicht benützen, sondern nur zu besonderen anlässen wie michaels geburtstag tragen..." und dann kam der "black out"... erst nachdem ich michaels namen schrie, gings mir besser...

... michael was tust du nur mit uns... *inlove*

Kommentar

• @little_miss_sunshine: Lass dich mal drücken! Nein, hier wirst du nicht ausgelacht. Freue dich doch über die starke Wirkung des Parfüms auf dich. Es ist bekannt, dass der Geruchssinn eine hohe Emotionalität besitzt, dass man sich z.B. über vertraute Gerüche besonders stark an Vergangenes erinnert. Du hast dich die ganze Zeit so extrem auf Bal à Versailles gefreut, dass du dich durch den Duft tatsächlich Michael ganz nah fühlen konntest, wie du es ja erwartet hast. Und nun bist du uns halt "aus den Latschen gekippt" (entschuldige bitte die saloppe Ausdrucksweise). Da bleibt dir nur eins zu tun: Kuschele dich mit BaV und einer Michael-DVD gemütlich aufs Sofa - und genieße es!!!

Kommentar

• ubari64 das ist so süß und lieb von dir! danke dir vielmals für deine sehr lieben und verständnissvollen worte! dankeschön! *bighug*

Kommentar

• Liebe little_miss_sunshine,
                          sind wir nicht alle nen' bisschen Gaga? Noch besser wäre es, du würdest es vor'm einschlafen benutzen (so wie ich). Angenehme Träume!

Kommentar

• ann, oh ja sister sind wir - aber genau das macht uns aus!

hmm... gar keine schlechte idee... *händereib*
                            heute abend bist du dran polster! *gg*

Kommentar

• Welch eine tolle und "umhauende" Beschreibung.
                              Ich habe zwei Flaschen BAV, wo ich nur mal ein Sprüher benutzt habe. Und das für meine Michael-Puppe. Weil ich auch erst noch meine anderen Flaschen leeren will.
                              Aber ich sollte es mit Vorsicht genießen.
                              Ich kann es mir so gut aber vorstellen, das man glaubt, er wäre dann da.

Kommentar

• Am anfang hatte ich nur eine kleine Flasche weil ich es zu schwer fand. Aber jetzt habe ich eine 1000ml Flasche. Auf der Haut hat es eine ganz andere Wirkung. Wenn so ein leichter Wind weht kommt dann immer so ein lieblicher Orientalischer duft. Und das wirkt ganz dizent. Und das Tschirt was du an hattest riecht am nächsten tag so intensiv noch danach so das du dir kein neues anspritzen mußt. Ich möchte das nicht mehr missen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X