thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    hier wurde mal geschrieben das Michael auch das Giorgio Beverly Hills benutzt hat.Da gibts ja diese gelbe Flasche das EDT für Damen eine blaue, ein EDP glaube auch für Damen und für Männer gibts da ne ganze Menge welches war es denn?

Kommentar

• Ich hab die gelbe. Ich kan dir aber nicht mehr sagen auf welcher Seite das hier stand. Aber es riecht gaaaaaaaaaanz furchrbar meiner Meinung nach
      Das gabs mal reduziert bei Schlecker, da haben wir alle hier aus dem Forum zugeschlagen Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, vllt gefällt es dir ja. Ich bleib bei Opium und Black Orchid, das sind meine Lieblinge.

Kommentar

• Ich hab auch die gelbe von Schlecker, gefällt mir nicht so.
        BAV, Opium und Black Orchid behalten den obersten Status bei mir.
        Mein Männe wünscht sich ein "Mikel-Parfüm" - welches könnt ihr mir da empfehlen ?
        Vielleicht Obsession for man ??
        Zuletzt geändert von Ines J; 21.11.2010, 01:14.

Kommentar

• Das Opium für Männer. Ist ne blaue Flasche. Soll er ja auch während der History-Tour dran gehabt haben.
          U.a. hab ich auch dieses zu Hause und ich finde es ganz himmlisch.

Kommentar

• habe auch gleich an das opium für männer gedacht liebe Ines! der duft ist richtig sexy und göttlich! einem echten könig gebürtig!

liebe grüße

Kommentar

• Ich daaaanke euch von Herzen, ihr seid lieb !
              Das werde ich also dann auch kaufen - da wird sich jemand freuen........

Kommentar

• Gute Idee mit dem Opium für Männer. Das werd ich meinem zu Weihnachten schenken. Dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Mein Mann erfreut sich (hoffentlich) an einem neuen Duft und ich habe Michaels Parfum um mich...

Kommentar

• Hey Heidi. Das ist ne sehr gute Idee. Ich habe es zwar für mich gekauft. Aber vielleicht bekommts meener zu Xmas. Hab ja trotzdem was von.
                  Ich hab schließlich noch jede Menge BAV und Georgio und Opium für die Frau. Mike nahm ja fast ausschließlich Frauendüfte.
                  Kann mir jemand noch mal sagen welches Poison von Dior Mike genommen hat? War das ne schwarze Flasche?
                  Da fällt mir ein, das ich das Black Orchid auch noch habe. Die stehen bei mir alle im Schlafzimmerschrank und lauern drauf, benutzt zu werden.

Kommentar

• Danke, das Black Orchid hab ich mir schon zugelegt und das Opium werde ich mir auch noch kaufen.Naja dann werde ich mal schauen ob es das Giorgio Beverly Hills bei meinem Schlecker gibt und mal schnüffeln ^^

Kommentar

• Ich kann das für herren nicht finden
                      Weder in ebay noch google

Kommentar

• Ich habe jetzt das Opium, Obsession und Black Orchid ausprobiert aber ich liebe nach wie vor das Bal a`Versailles. Es war mein erstes „Michael-Parfüm“ und ich kann mir diese sehr intensive, sinnliche und aussergewöhnliche Duftnote sehr gut bei Michael vorstellen.

Heute Mittag habe ich mich wiedermal komplett damit eingehüllt und als wir gerade heimgekommen sind roch unser ganzes Haus immer noch danach. Ich werde wohl heute Abend noch meinen Pyjama damit besprühen, mache die Augen zu und sehe Michael vor mir.

Allein die Vorstellung ich dufte ein wenig nach Michael Jackson ist einfach wunderbar.

Kommentar

• Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          hier wurde mal geschrieben das Michael auch das Giorgio Beverly Hills benutzt hat.Da gibts ja diese gelbe Flasche das EDT für Damen eine blaue, ein EDP glaube auch für Damen und für Männer gibts da ne ganze Menge welches war es denn?
                          Hallo rock my world

Michael hat das Parfüm für Damen, also die gelbe Verpackung, während der Prozesszeit genutzt.

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          Ich hab die gelbe. Ich kan dir aber nicht mehr sagen auf welcher Seite das hier stand. Aber es riecht gaaaaaaaaaanz furchrbar meiner Meinung nach
                          Das gabs mal reduziert bei Schlecker, da haben wir alle hier aus dem Forum zugeschlagen Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, vllt gefällt es dir ja. Ich bleib bei Opium und Black Orchid, das sind meine Lieblinge.
                          Hey Arwen

HeHe ich war auch ziemlich erstaunt was Michael für einen Geschmack hat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Duft.

Während der HIStory Tour hat Michael Opium für Männer benutzt.

Kommentar

• Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
                            Hallo rock my world

Michael hat das Parfüm für Damen, also die gelbe Verpackung, während der Prozesszeit genutzt.

Hey Arwen

HeHe ich war auch ziemlich erstaunt was Michael für einen Geschmack hat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Duft.

Während der HIStory Tour hat Michael Opium für Männer benutzt.
                            Woher wisst Ihr sowas denn immer?Stand das irgendwo oder sagte er es mal in einem Interview?Das wüßte ich zu gerne.......

Kommentar

• Also, ich weiss, dass es BAV in der Parfuemerie Brueckner im Muenchner Rathaus gibt (das EdT). Habe mir die grosse (100ml) Buddel besorgen lassen. Und der Duft ist so intensiv, dass es wirklich nicht das EDP sein muss. Es riecht typisch wie 60er Jahre Parfuems. Ich war mal in Grasse (der suedfranzoesischen Parfuemstadt) mit der Schule, und wir haben alle moeglichen Duefte in einer Parfuemfabrik ausprobiert. Im Bus roch es dann hinterher wie .....BAV (also sehr blumig). Jedenfalls im Gegensatz zu Black Orchid, was m.E. sehr viel mehr Moschus-Charakter hat (ist eher was fuer abends.....). Obwohl beide Frauenduefte sind, finde ich BAV eher weiblich und BO eher maennlich.

Kommentar

• Habe bisher nur Black Orchid ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. BAV konnte ich noch nicht auftreiben - doch es gibt es bei Parfümundpflege@arcor, aber nur als EDC. Hätte natürlich lieber das EDP oder wenigstens das EDT. Hat einer ne Idee, wo man es noch finden kann? Danke im voraus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X