thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht gut riecht ist das dann auch passender wenn ich's in die Toilette kipp.
    Aber bevor du das machst, schick's lieber mir, denn ich mag es sehr gerne .
    Solch ein Duft muss vor dem Schicksal der Abwasserkanäle gerettet werden.

Kommentar

• Huch...Michael hat u.a. auch Opium (für Damen) getragen...???...na, das finde ich doch mal sehr schön...

Opium von YSL ist seit knapp 20 Jahren mein Lieblings-Dauer-Parfum, und ich hatte schon befürchtet, damit völlig antiquiert und "hinter`m Berg" zu sein...grins...

Kommentar

• @ Sleepless: Nachdem du das geschrieben hast kann ich's nun noch weniger erwarten es zu riechen. Das muss ja DAS Parfum überhaupt sein. Also, wenn ich es nicht mag schick ich es dir wirklich.

@ 19Danny68: Auf keinen Fall! Das ist doch ein Klassiker. Und ich finde ihn für Männer eigentlich auch ok.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
          @ Sleepless: Nachdem du das geschrieben hast kann ich's nun noch weniger erwarten es zu riechen. Das muss ja DAS Parfum überhaupt sein. Also, wenn ich es nicht mag schick ich es dir wirklich.
          *lach* na ja, es ist jetzt nicht gleichzusetzen mit der Entdeckung eines Kontinents. Aber ich mag's halt gerne mit mir "rumtragen". Kannst ja bescheid sagen, wie du es findest. Ach so, noch was, gib dem Duft eine Chance. Manches erschließt sich erst beim 2. oder 3. hinriechen

Kommentar

• Hatte mir auch gestern das Eau de Toilette bestellt

Kommentar

• ui...ihr habt ja alle ganz fleißig bestellt hoffentlich kommt dann bald der postbote.. im moment werden bei ebay auch wieder miniaturen angeboten, falls jemand noch auf der suche ist (wenn sie nicht schon wieder weg sind..)

Kommentar

• Habe das 100ml EdT bestellt. Werde es nur zu bestimmten (Michael)Anlässen auftragen.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                  im moment werden bei ebay auch wieder miniaturen angeboten, falls jemand noch auf der suche ist (wenn sie nicht schon wieder weg sind..)
                  Hu, da muß ich gleich mal gucken gehen..... Danke für die Info.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Habe das 100ml EdT bestellt. Werde es nur zu bestimmten (Michael)Anlässen auftragen.
                    Bin ich mal gespannt ob du dann dazwischen die Finger davon lassen kannst.
                    Ich kann's nämlich nicht .

Kommentar

• Also Ihr seid hier wirklich süß mit Eurem Parfüm.

Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie Michael wohl gerochen hat.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt pervers klinge, aber ich hätte am liebsten mal an ihm nach einem 2-stündigem Gig an ihm gerochen. Wäre mit Sicherheit sexy gewesen.

Kommentar

• Da hällt dich hier keiner für pervers
                        Er roch bestimmt himmlisch auch nach ganzem Tag Training. Hätten wir sein naßgeschwitztes Hemd, würd das doch wohl keiner hier waschen.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          Da hällt dich hier keiner für pervers
                          Er roch bestimmt himmlisch auch nach ganzem Tag Training. Hätten wir sein naßgeschwitztes Hemd, würd das doch wohl keiner hier waschen.
                          *sabberalarm*
                          Holt mir ein Handtuch!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            Also Ihr seid hier wirklich süß mit Eurem Parfüm.

Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie Michael wohl gerochen hat.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt pervers klinge, aber ich hätte am liebsten mal an ihm nach einem 2-stündigem Gig an ihm gerochen. Wäre mit Sicherheit sexy gewesen.
                            Pervers sind andere Sachen. Das ganz sicher nicht.

Kommentar

• Na, das beruhigt mich jetzt aber..

Schade, dass man seinen ureigenen Geruch nicht einfangen konnte, um daraus ein Michael-Parfüm zu machen.

Na gut, ich höre auf, nun wird's wohl ein bisschen zu heftig..:-))

Kommentar

• Ja genau, wie im Film das Parfüm. Ich krieg grad Gänsehaut.
                                Wenn man die Person am leben lassen würde, wäre es ja eine schöne Idee.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X