Solch ein Duft muss vor dem Schicksal der Abwasserkanäle gerettet werden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
@ Sleepless: Nachdem du das geschrieben hast kann ich's nun noch weniger erwarten es zu riechen. Das muss ja DAS Parfum überhaupt sein. Also, wenn ich es nicht mag schick ich es dir wirklich.
@ 19Danny68: Auf keinen Fall! Das ist doch ein Klassiker. Und ich finde ihn für Männer eigentlich auch ok.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen@ Sleepless: Nachdem du das geschrieben hast kann ich's nun noch weniger erwarten es zu riechen. Das muss ja DAS Parfum überhaupt sein. Also, wenn ich es nicht mag schick ich es dir wirklich.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenim moment werden bei ebay auch wieder miniaturen angeboten, falls jemand noch auf der suche ist (wenn sie nicht schon wieder weg sind..)
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenHabe das 100ml EdT bestellt. Werde es nur zu bestimmten (Michael)Anlässen auftragen.
Ich kann's nämlich nicht .
Kommentar
-
Also Ihr seid hier wirklich süß mit Eurem Parfüm.
Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie Michael wohl gerochen hat.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt pervers klinge, aber ich hätte am liebsten mal an ihm nach einem 2-stündigem Gig an ihm gerochen. Wäre mit Sicherheit sexy gewesen.
Kommentar
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigenDa hällt dich hier keiner für pervers
Er roch bestimmt himmlisch auch nach ganzem Tag Training. Hätten wir sein naßgeschwitztes Hemd, würd das doch wohl keiner hier waschen.
Holt mir ein Handtuch!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenAlso Ihr seid hier wirklich süß mit Eurem Parfüm.
Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie Michael wohl gerochen hat.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt pervers klinge, aber ich hätte am liebsten mal an ihm nach einem 2-stündigem Gig an ihm gerochen. Wäre mit Sicherheit sexy gewesen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar