thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe es heute erhalten.

Ich frage mich warum man es öfters mit "Omi Duft" vergleicht.

Es richt halt süß. Typisch orientalisch. Finde ich gut. Muß man halt sparsam verwenden, sonst wird es zu streng.

Ich habe immer unter Omi Duft typisch kölnisch Wasser verstanden.

Kommentar

• So, jetzt habt ihrs geschafft, ich muß unbedingt wissen, wie es riecht...!
      Habs eben bestellt

Kommentar

• Wir werden hier im Schnüffel-Club ja immer mehr.

Weiß jemand, was er sonst so benutzt hat? Nicht nur Parfum, sondern auch andere Pflegeprodukte meine ich.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, was er sonst so benutzt hat? Nicht nur Parfum, sondern auch andere Pflegeprodukte meine ich.
          Hm, das wäre wirklich mal interessant.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Habe es heute erhalten
            hey..meins ist auch heute gekommen

ich finde schon, dass man herausriecht, dass es aus den 60er jahren ist..man braucht wirklich nur ganz wenig auftragen, sonst riecht es zu stark (zumindest bei dem parfum). mein dufteindruck ist auch süßlich-würzig-orientalisch..ich könnte mir schon vorstellen, dass es an michael gut gerochen hat. auf jeden fall bin ich froh, einen 'duft-schatz' von ihm zu haben und den werde ich auch immer gut bewahren..

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
            Wir werden hier im Schnüffel-Club ja immer mehr.
            ...den eindruck habe ich auch *smile*
            Zuletzt geändert von luna01; 08.09.2009, 20:56.

Kommentar

• Ich würde dem "Schnüffelclub" auch gerne beitreten, wo habt ihr denn bestellt?

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                Ich würde dem "Schnüffelclub" auch gerne beitreten, wo habt ihr denn bestellt?
                Dann herzlich willkommen!

Ich hab bei Ebay bestellt. Hoffentlich ist es bald da...

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                  Ich würde dem "Schnüffelclub" auch gerne beitreten, wo habt ihr denn bestellt?
                  hallo universe, auch von mir ganz herzlich willkommen!

ich habe über amazon bestellt..über die seite "aus liebe zum duft" kann man sich auch pröbchen (abfüllungen) zusenden lassen, bav wird dort auch angeboten:

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                  Ich hab bei Ebay bestellt. Hoffentlich ist es bald da...
                  ich drück dir die daumen, dass es bald kommt!

Kommentar

• So, habe es jetzt auch bestellt, bin so gespannt, in ein paar Tagen soll es da sein.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                      hallo universe, auch von mir ganz herzlich willkommen!

ich habe über amazon bestellt..über die seite "aus liebe zum duft" kann man sich auch pröbchen (abfüllungen) zusenden lassen, bav wird dort auch angeboten:

ich drück dir die daumen, dass es bald kommt!
                      Danke!

Wieviel hast Du bei Amazon denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich hab's dort nämlich auch gesucht, aber nur einen Anbieter gefunden und die Versandkosten waren da so hoch.

Kommentar

Danke!

Wieviel hast Du bei Amazon denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich hab's dort nämlich auch gesucht, aber nur einen Anbieter gefunden und die Versandkosten waren da so hoch.
                        20,- € inkl. versandkosten für das parfum de toilette...und du bei ebay?

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                          20,- € inkl. versandkosten für das parfum de toilette...und du bei ebay?
                          Bist Du so lieb und setzt mal den Link davon rein? Ich finds nicht.

Bei Ebay hab ich für 50 ml EdT 37,- bezahlt inklusiv Versand.

Kommentar

Bist Du so lieb und setzt mal den Link davon rein? Ich finds nicht.

Bei Ebay hab ich für 50 ml EdT 37,- bezahlt inklusiv Versand.
                            habe gerade nachgeschaut..das pdt wird dort im moment gar nicht mehr angeboten

edit: hatte diesen beitrag gerade doppelt gepostet, daher den nächsten gelöscht..
                            Zuletzt geändert von luna01; 10.09.2009, 21:52.

Kommentar

• Wow, hab meins heute schon gekriegt...vorgestern erst bestellt

Aaaalso...es ist jetzt nicht so wirklich mein Duft, passt nicht zu mir - süß und recht intensiv und hat definitiv nen Sixties-Touch, irgendwie old-fashioned...aber OMG, das Flaköngchen ist sooo hübsch (is ne PDT-Miniatur)...ich bereue den Kauf keine Sekunde

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                                Wow, hab meins heute schon gekriegt...vorgestern erst bestellt

Aaaalso...es ist jetzt nicht so wirklich mein Duft, passt nicht zu mir - süß und recht intensiv und hat definitiv nen Sixties-Touch, irgendwie old-fashioned...aber OMG, das Flaköngchen ist sooo hübsch (is ne PDT-Miniatur)...ich bereue den Kauf keine Sekunde
                                dann haben wir bestimmt das gleiche..habe auch so ein süßes pdt mini-flakönchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X