thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

hey!
    habe gehört dass michael total auf das parfum Bal A Versailles stand, die eine
    kay musste stets versuchen es für ihn aufzutreiben, anfangs ohne internet sei es total schwer gewesen, weil es sehr "alt" ist, naja, aufjedenfall kann man es übers internet bestellen,

ich wollte fragen ob es jmd evtl. hat, also das perfum, nicht edt,

ist halt bissel teuer (30ml = ca. 100€)

würde es aber aus neugier gerne ausprobieren
    falls es jmd hat, kann er veruschen den duft zu beschreiben, vllt in welche richtung eines anderen duftes es geht...

Bal à Versailles ist eine Duftkreation in der Familie der orientalischen Düfte mit einer ambrierten und würzigen Basis mit einem floralen Herzen. Entstanden ist dieser Duft im Jahre 1962 und hat heute noch eine grosse Anzahl begeisterter Anhänger.

Die Kopfnoten eröffnen das olfaktorische Erlebnis mit Jasmin aus Grasse in Südfrankreich, Rosen aus Bulgarien und Anatolien, Mairose und einer leichten Chyprenote abgerundet mit Cassis. Das Herz und die Basis bestechen mit Sandelholz aus Indien, Patchouli und einem Hauch Vetiver.

Moschus, graue Ambra, Baumharze, Benzoe und Civet verleihen ihm seien unglaubliche und unvergessliche
    Tiefe und hinterlassen einen Eindruck, den man so schnell nicht vergessen kann.
    Das klingt irgendwie sehr deliziös

Kommentar

Meiner einer hat heute das Eau de Toilette bekommen, kann also zum Perfume nichts sagen.

Kommentar

Da kostet es als 27 ml Flasche sogar 249,00€

Kommentar

Sollte mich nicht wundern, wenn das extrem teuer ist, nur weil Michael Jackson es benutzt hat, wenn das denn überhaupt stimmt.
          Also ich würde es mir deshalb nicht kaufen. Schon gar nicht wenn ich nicht weiß wie es riecht.

Kommentar

Also zum Eau de Toilette wäre von meiner Seite folgendes zu sagen....

ich renn damit jetzt ungefähr seit 2 Stunden durch meine Wohnung.

Vorsichtig gesagt, man kann es durchaus als "intensiv" bezeichnen, also für Leute mit sehr empfindlichem Riechorgan eine Gradwanderung.

Auszug aus der Produktbeschreibung ".....hinterlassen einen Eindruck, den man so schnell nicht vergessen kann....." , jup trifft zu.

Florale Note, Sandelholz, Orangenblüte und Vanille kann ich auch bestätigen. Mehr kann mein Amateurnäschen im Augenblick nicht wahrnehmen.

Mein Fazit: Ich würd's wieder bestellen

(aber vielleicht sind das auch die Auswirkungen der Duftwolke um mich herum.....)
            Zuletzt geändert von Sleepless; 18.08.2009, 19:35.

Kommentar

Ich werde es mir jetzt trotzdem bestellen, bin sowieso auf der suche nach einem neuen parfum, und die 100€, naja, hab momentan sowieso etwas "zuviel" geld über....

@sleepless: riecht es denn "gut"? ich weiß ist geschmacksfrage, aber stinken tut es doch hoffentlich nicht?

hab ja auch schon die zwei anderen parfums gerochen, die er anscheinend gemocht hat, gorgio beverly hills & black orchid, und die würde ich nicht benutzen...

Kommentar

Zitat von Roxy87 Beitrag anzeigen
                @sleepless: riecht es denn "gut"? ich weiß ist geschmacksfrage, aber stinken tut es doch hoffentlich nicht?

hab ja auch schon die zwei anderen parfums gerochen, die er anscheinend gemocht hat, gorgio beverly hills & black orchid, und die würde ich nicht benutzen...
                Hmm, ja wie du schon sagst, ist echt geschmackssache. Ich hab's mir bestellt, weil ich auch gerade auf der Suche nach was Neuem war und dachte mir, ach mensch, testeste das mal an....

Ich bin da jetzt auch nicht so die Kennerin. Aber würde sagen, dass man es dem Bal a Versailles schon "anmerkt", dass es in den 60-igern erstellt wurde, wegen der blumigen Note irgendwie.

Das letzte was ich hatte (nein das ist kein Duft von Michael ) ist das "Stella in Two Peony" und so gaaaaaaaanz entfernt erinnert es mich daran, aber halt schwerer.

Ach, weiß auch nicht, ob ich dir damit jetzt weiterhelfen konnte?

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                  Also zum Eau de Toilette wäre von meiner Seite folgendes zu sagen....

ich renn damit jetzt ungefähr seit 2 Stunden durch meine Wohnung.

Vorsichtig gesagt, man kann es durchaus als "intensiv" bezeichnen, also für Leute mit sehr empfindlichem Riechorgan eine Gradwanderung.

Auszug aus der Produktbeschreibung ".....hinterlassen einen Eindruck, den man so schnell nicht vergessen kann....." , jup trifft zu.

(aber vielleicht sind das auch die Auswirkungen der Duftwolke um mich herum.....)

Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen.

Das ist so süß, wie vooorsiiiichtiiig Du Dich ausdrückst.
                  Danke für Deine wunderbare Bewertung (und für den Lachkrampf).

Kommentar

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                    Sollte mich nicht wundern, wenn das extrem teuer ist, nur weil Michael Jackson es benutzt hat, wenn das denn überhaupt stimmt.
                    Also ich würde es mir deshalb nicht kaufen. Schon gar nicht wenn ich nicht weiß wie es riecht.
                    Parfum ist immer so teuer - Eau de Toilette ist günstiger... das hat nichts mit Michael zu tun...

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                      Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen.
                      Och büdde, den gab's gratis dazu

Kommentar

Es war auch mal die Rede von OPIUM, von Yves Saint Laurent. Hat das jemand?
                        Ich hab mir ne Duftprobe vom Männerparfum geholt, er soll aber das Frauenparfüm verwendet haben. Weißt jemand was darüber?

Kommentar

Ich kann dieses 'Bal A Versailles' nirgends finden. Nichtmal bei Ebay - da ist jedenfalls 'ne gebrauchte 50 ml Flasche aus der USA. Ist das nicht in Deutschland erhältlich? Auf der Homepage von Douglas war das nämlich auch nicht zu finden.
                          Und wo ungefähr liegt beim eau de toilette dann eigentlich der Preis? 50 ml reichen ja erstmal...

Kommentar

Es gibt auf der ersten Seite des Threads einen Link .

Kommentar

Oh bin ich wirklich so blöd...*lach und verkriech* ..danke!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X