thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Roxy87 Beitrag anzeigen
    hab ich euch etwa angesteckt

@brezel: gut, sag bescheid wenn du's hast, aber meistens riecht eben reines parfum besser...
    naja, wenn das edt schon gut riechen sollte dann riecht das parfum erst recht gut, bin schon gespannt!
    Vorallem hält der Duft auch länger an.

Kommentar

Aber zum "Anschnüffeln" tut es doch erstmal ein Eau De Toilette....

Kommentar

Ich hab mir jetzt vorsichtshalber erst mal ein kleines Fläschchen Parfüm von BAV bei Ebay bestellt. Die Händlerin bietet es die nächsten 13 Tage mit 20 % Rabatt an. Da es ja anscheinend doch recht "gewöhnungsbedürftig" ist, versuche ich erstmal die kleine Menge. Hoffentlich fall ich nicht ins Koma... Ich hab es ja nicht so mit süßen Parfüms. Auch bei Opium gefällt mir die männliche Version besser.

Kommentar

Wir können dann ja auch einen Club gründen:
          "Dufte wie Michael"!
          (Kleiner Scherz.)

Kommentar

[QUOTE=Gela;163909]Ich hab mir jetzt vorsichtshalber erst mal ein kleines Fläschchen Parfüm von BAV bei Ebay bestellt. Die Händlerin bietet es die nächsten 13 Tage mit 20 % Rabatt an. Da es ja anscheinend doch recht "gewöhnungsbedürftig" ist, versuche ich erstmal die kleine Menge. Hoffentlich fall ich nicht ins Koma... Ich hab es ja nicht so mit süßen Parfüms. Auch bei Opium gefällt mir die männliche Version besser.[/QUOTE

Könnest du mal den link posten? ist es auch wirklich parfüm oder nur edt?

Kommentar

Also ich hab eau de cologne ersteigert.. was ist der Unterschied zu eau de toilette?
              ich bin schon gespannt.
              Bald steht in so ner Zeitschrift für Parfumhersteller "Unerklärlicher Ansturm auf Bal a Versailles - was ist hier los?"

Kommentar

Hab mir auch ein kleines 5ml Edt bei ebay bestellt. Kostenloser Versand sogar. Wenns mir gefällt kann ich mir ja immer noch das Parfüm holen. Und wenn nicht, kommt das süße Fläschchen einfach in die Vitrine
                Das Opium hab ich heute auch ersteigert, aber da weiß ich wenigstens, dass ich es mag
                Die Verkäufer von BAV wundern sich bestimmt wirklich

Kommentar

Gibt es das BaV auch bei deutschen ebay Händlern? Habt ihr mal einen Link davon? Habe nur Anbieter aus den Staaten gefunden.

Kommentar

Hab auch etwas suchen müßen, weil in den Staaten traue ich mich nicht zu bestellen. Ich weiß nicht wie man Links reinsetzt. Aber schreib einfach bal versailles ohne das a. Weil das A hat da einen Strich drüber ' ich weiß jetzt irgendwie nicht wie das heißt Blöd zu beschreiben. Da gibts dann diese kleinen Fläschchen.

Kommentar

Hey vielen Dank für den Tipp! Nun hat Ebay mir auch ein paar mehr Angebote rausgeschmissen. Ich hoffe, dass ich da jetzt was Passendes drunter finde.

Kommentar

Zitat von Roxy87 Beitrag anzeigen
                        Könnest du mal den link posten? ist es auch wirklich parfüm oder nur edt?

Kommentar

ich hab mir jetzt auch ein kleines 5 ml-flakon "parfum de toilette" bestellt..bin schon sehr gespannt auf den duft! ich habe ihn über amazon bestellt..die anbieter wundern sich bestimmt wirklich über den plötzlichen ansturm auf die bal à versailles-minis, gehen ja gerade weg wie warme semmeln

@brezel: eau de cologne ist noch leichter als eau de toilette..
                          Zuletzt geändert von luna01; 23.08.2009, 10:51.

Kommentar

Ahhso Naja, es wird reichen um fest zu stellen, ob mir der Duft leigt

Kommentar

Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
                              Ahhso Naja, es wird reichen um fest zu stellen, ob mir der Duft leigt
                              ...auf jeden fall, ich bin auch schon gespannt

Kommentar

Ich hab jetzt die Nachricht erhalten, dass mein BAV innerhalb der nächsten 3 Tage kommt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X