thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
Ich hab mir jetzt vorsichtshalber erst mal ein kleines Fläschchen Parfüm von BAV bei Ebay bestellt. Die Händlerin bietet es die nächsten 13 Tage mit 20 % Rabatt an. Da es ja anscheinend doch recht "gewöhnungsbedürftig" ist, versuche ich erstmal die kleine Menge. Hoffentlich fall ich nicht ins Koma... Ich hab es ja nicht so mit süßen Parfüms. Auch bei Opium gefällt mir die männliche Version besser.
Kommentar
-
[QUOTE=Gela;163909]Ich hab mir jetzt vorsichtshalber erst mal ein kleines Fläschchen Parfüm von BAV bei Ebay bestellt. Die Händlerin bietet es die nächsten 13 Tage mit 20 % Rabatt an. Da es ja anscheinend doch recht "gewöhnungsbedürftig" ist, versuche ich erstmal die kleine Menge. Hoffentlich fall ich nicht ins Koma... Ich hab es ja nicht so mit süßen Parfüms. Auch bei Opium gefällt mir die männliche Version besser.[/QUOTE
Könnest du mal den link posten? ist es auch wirklich parfüm oder nur edt?
Kommentar
-
Also ich hab eau de cologne ersteigert.. was ist der Unterschied zu eau de toilette?
ich bin schon gespannt.
Bald steht in so ner Zeitschrift für Parfumhersteller "Unerklärlicher Ansturm auf Bal a Versailles - was ist hier los?"
Kommentar
-
Hab mir auch ein kleines 5ml Edt bei ebay bestellt. Kostenloser Versand sogar. Wenns mir gefällt kann ich mir ja immer noch das Parfüm holen. Und wenn nicht, kommt das süße Fläschchen einfach in die Vitrine
Das Opium hab ich heute auch ersteigert, aber da weiß ich wenigstens, dass ich es mag
Die Verkäufer von BAV wundern sich bestimmt wirklich
Kommentar
-
Hab auch etwas suchen müßen, weil in den Staaten traue ich mich nicht zu bestellen. Ich weiß nicht wie man Links reinsetzt. Aber schreib einfach bal versailles ohne das a. Weil das A hat da einen Strich drüber ' ich weiß jetzt irgendwie nicht wie das heißt Blöd zu beschreiben. Da gibts dann diese kleinen Fläschchen.
Kommentar
-
Zitat von Roxy87 Beitrag anzeigenKönnest du mal den link posten? ist es auch wirklich parfüm oder nur edt?
Kommentar
-
ich hab mir jetzt auch ein kleines 5 ml-flakon "parfum de toilette" bestellt..bin schon sehr gespannt auf den duft! ich habe ihn über amazon bestellt..die anbieter wundern sich bestimmt wirklich über den plötzlichen ansturm auf die bal à versailles-minis, gehen ja gerade weg wie warme semmeln
@brezel: eau de cologne ist noch leichter als eau de toilette..Zuletzt geändert von luna01; 23.08.2009, 10:51.
Kommentar
-
Zitat von Brezel Beitrag anzeigenAhhso Naja, es wird reichen um fest zu stellen, ob mir der Duft leigt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar