thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah, ich bin so gespannt, Du mußt unbedingt gleich berichten.....

Kommentar

Aber nur, falls mich der "Duft" nicht ins Nirwana treibt... Ich rechne mit dem Schlimmsten

Kommentar

Bin auch gespannt auf eure "Bewertungen".

Danke für den Link. Sagt mal noch ne blöde Frage. Ist das nun ein Damen -oder ein Männerduft? Blicke grad nicht ganz durch

Kommentar

BAV ist ein Frauenduft, soweit ich gelesen hab.

Kommentar

In dem Link von Gela ist es doch aber unter Herrendüften oder?

Kommentar

Also ich hab das Eau de Toilette ja seit letzter Woche und habe das jetzt mal am lebenden Objekt getestet ..... meinen Arbeitskolleginnen .

Von denen hat sich niemand beklagt.

Und ich persönlich mag es. Ist aber eben nur mein persönliches Empfinden (Riechen).

Kommentar

Es ist endlich da
                Ich war so aufgeregt, als ich es ausgepackt hab. Hab ja das kleine Fläschchen Edt bestellt gehabt.
                Meine Befürchtung, dass es wie eine alte Oma unterm Arm riecht, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Wenn man an der Flasche riecht, dann merkt man natürlich sofort, dass es kein modernes Parfüm ist. Diese ältere Parfüms riechen ja immer ähnlich find ich. Auf der Haut riecht es aber süßlich, und angenehm. Wird aber wohl nicht zu meinen Lieblingsparfüms gehören. Aber da Michael es gut fand, ist es halt gut. Und ich hab halt keinen Geschmack

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es hab. Alleine diese Glücksgefühle wenn man dran riecht, weil Michael so gerochen hat.

Kommentar

Vermutlich sprühen wir es uns jetzt alle auf das Kissen um schön zu träumen *g*
                  Meins ist leider leider noch nicht da.. da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Ich würde echt gerne wissen, wie viele Händler sich momentan wundern, dass
                  alle das auf einmal kaufen *gg*

Kommentar

Ich hab heute mein BAV Parfüm bekommen. Ich hab mir erst mal vorsichtig einen winzigen Tropfen auf mein Handgelenk gemacht. Hab ja schon Sorge gehabt, dass es ziemlich müffelt. Aber zu meinem Erstaunen ist es ganz erträglich. Vielleicht wenn man es höherdosiert, bekommt man Kopfschmerzen, da es sehr süß und schwer ist. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht gerade, aber ich mag Herrendüfte eh lieber. Oder mein Dune von DIOR. Das BAV werde ich mir wohl eher mal auf ein Kissen sprühen.....

Kommentar

Michael mochte wohl sehr süße Parfüms, ist ja auch ein süßer

@Roxy87: Wie schlimm riecht denn das black orchid? Ist es auch so süß?

Oder hat das noch jemand hier? Würd mich nämlich auch interessieren. Von der Beschreibung her klingt das nämlich lecker.

Kommentar

So, hab mir jetzt auch einen kleinen, hübschen Miniaturflakon Parfum bestellt. Bin ja sehr gespannt, wie es mir gefällt.
                        Vor allen Dingen gefällt mir die Idee mit dem Kopfkissen. Wenn das ganze Schlafzimmer nach Michael riecht! Yeah!

Kommentar

hab heute auch meine versand-bestätigung bekommen, bin schon ganz hippelig..

wird aber wohl noch ein paar tage dauern, kommt aus den usa..bis dahin bin ich gespannt auf eure berichte von den nächsten "duft-ankömmlingen"

Kommentar

Hmm, wo habt Ihr denn jetzt so eine Mini-Flasche bekommen? Ich schaue immer bei Ebay rum, aber finde da nichts passendes...

Kommentar

Ooh, die gibts nicht mehr. Bin ich jetzt aber froh dass ich mich so schnell entschieden hab. Eine Seite davor gabs hier mal einen Link. Da steht jetzt aber Angebot beendet. Hoffentlich gibs die bald wieder.

Kommentar

Hach, ihr macht einen ganz wuschig mit diesem Parfum

War bis jetzt nie auf dem Trip, da unbedingt mal dran schnüffeln zu müssen, aber hab mich gestern dabei ertappt, wie ich bei Ebay danach geguckt hab...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X